Meine Ex ist total verrückt..

Dabei
16 Jun 2011
Hallo.

Hab schon paar Posts zu mir und meiner Ex veröffentlicht, aber trotzdem für die dies nicht wissen kurz und knapp.

Ich bin 20, Sie 17. Wir sind seit ca 3 wochen getrennt, weil Sie einen neuen (Araber) kennengelernt hat. Jedenfalls meldet Sie sich (mit abständen von 2-3 Tagen) regelmäßig. Mal will Sie wissen ob ich ne neue habe? ob ich noch ihren Schal habe? etc.
Ich bin nie auf ihre sms wirklich eingegangen. Hab immer nur mit ja nein und ciao geantwortet.

Ok. An dieser Stelle sei gesagt dass ich schon noch was für Sie empfinde.

Vergangene Woche kam der Hammer. Erst hat Sie mir geschrieben, unaufgefordert, dass Sie überglücklich ist mit ihrem neuen und dass das ihr traummann ist. Und dass ich Sie doch bitte inruhe lassen solle. (<-- völlig unrealistisch, ich habe ihr ja sogut wie nie geschrieben)

Dann kam der Hammer. Sie ist zu ihm gezogen. Nach grad mal 2 and halb wochen in denen die zusammen sind.
Wie dumm und unreif kann man sein? nach 2 wochen zu einem wildfremden typen zu ziehen?
Ich denke Sie weiß dass ich noch an ihr hänge, und irgendwie hab ich dass Gefühl dass es ihr gefällt mich leiden zu sehen.

Ausserdem stellt Sie andauernd neue bilder mit ihm in Fb rein, was auch nicht grad einfach für mich ist.

So, jetzt spielt die komplett verrückt:
Gestern kamm ne Nachricht von ihr auf Fb. Hast du noch meinen ordner? ich brauch ihn, gibt es ne möglichkeit? arbeitest du nächste woche?

ich hab geschrieben:
alter ich arbeit 160 stunden im Monat, natürlich arbeite ich. Aber den Ordner den schick ich dir heim, weil ich dich nicht sehen will.

Dann Sie:
Pass auf wie du mit mir redest.

Dann ich:
jaja ciao

Sie:
Ich komme am Dienstag mit meinen Schatz den ordner holen.

Ist die total verrückt? Was ist den bei ihr schief gelaufen dass Sie mit ihrem neuen zu ihrem Ex (mich) geht? Wass will die damit bezwechen? Naja, bitte analysiert ihr mal die Situation, ich bin ratlos..
Jedenfalls gehts weiter

Ich:
Mit dem Krapfen? haha
Wenn du meinst du musst kommen, dann kom. Von mir aus mit dem. Aber deinen scheiß Ordner schleppe ich nicht mit in die Arbeit. Den schick ich dir heim. Erwart dir also nix

Dann Sie:
Hey pass mal auf wie du über ihn redest. Mir ist eh aufgefallen wie potthässlich und klein du bist.
Ich bin jetzt bei ihm und wir gehen heute abend raus, ich mach ihm die Haare.. Dass alles konnte man mit dir nicht machen weil du einfach scheisse langweilig bist.

Dann ich:
Du bist bei ihm und schreibst mir? jajaja genau. Du meinst er scheißt auf dich und ist Party machen während du frustriert daheim sitzt und deinem Ex schreibst. Stimmts oder hab ich recht?

Dann hab ich Sie auf blockieren. Weil ich kein nerv mehr hatte mit der rumzutexten.

Ist 1Tag her, seitdem hat Sie mir nichtmehr geschrieben. Meint ihr die geistig verrückte bringts wirklich fertig am Dienstag (morgen) mit dem bei mir in der arbeit aufzutauchen? Analysiert mal bitte die Situation.. Vielen Dank

Desperados

Dabei
29 Mai 2009
Die Frage ist nicht, warum sie dir das antut, sondern warum du dir das antust.
Lösche deinen Facebook-Account (oder, wenn du aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen daran hängst, lass sie auf Ignore), gehe auf keine SMS oder Mails ein und schicke ihr den Ordner doch einfach per Post. Ich würde die alte Schrapnelle abhacken... ähm, ich meine natürlich abhaken. ;)

Dabei
9 Jul 2011
Brich' den Kontakt ab, lösche/blockiere sie bei FB, lösche alle SMS von ihr ohne diese zu lesen und sage ihr ganz klar, dass Du keinen Kontakt mehr zu ihr möchtest.

Im Moment verletzt ihr euch nur gegenseitig, erspar Dir solche Spielchen.

Dabei
16 Jun 2011
@November Rain:

Dass ists ja grad was ich so lustig find. Sie besteht drauf sich den Ordner zu holen. Ich hab ihr ja gesagt ich schick in ihr per post.
Ich dacht mir halt Sie sucht nen vorwand um mich zu sehen, aber was soll der bullshit mit dem araber? ihrem neuen, warum schleppt die den mit an? hat die sie noch alle?

@Johnjo:
Ja diesen schritt habe ich eingeleitet... Ich werde Sie komplett ignorieren, keine antworten mehr auf nix was von ihr kommt.
Nur wenn Sie wirklich mit ihrem neuen antanzen wird, hab ich kp wie ich da reagieren würd..

Dabei
16 Jun 2011
Vielleicht will sie dich als Stalker hinstellen, obwohl es sie selbst ist, die eindeutige Tendenzen aufweißt. Warum sollte, sie dir sonst so viele Nachrichten schreiben. Zumindest will sie dich quälen.
Kleiner Tipp: Speicher ihre Kontaktversuche, falls es noch schlimmer wird. Und gehe überhaupt nicht darauf ein( nicht mehr auf SMS Antworten, ans Telefon gehen) , nachdem du ihr klar gesagt hast, dass sie dich in Ruhe lassen soll( da sollte sie allerdings dich anrufen).

Dabei
14 Aug 2011
Kontaktsperre ist die einzige Lösung, denke ich.. Mach solche Spielchen nicht mit, es wird nur schlimmer und nicht besser.

Dabei
16 Jun 2011
Also für alle die es interessiert. Sie hat ja zuletzt geschrieben dass Sie in meine Abteilung kommt mit ihrem neuen und sich ihren ordner holt.

Passiert ist nix, sie ist weder gekommen noch hat Sie mir geschrieben.

Um den ganzen ein Ende zu bereiten, habe ich ihr heute (freier Tag) den Ordner nachhause geschickt per Post. Dann habe ich es ihr mitgeteilt, nicht dass Sie auf dumme gedanken kommt und sich demnächst in der Abteilung blicken lässt.

Was ich ihr geschrieben habe kann ich euch ja mal posten:

So, verschickt, jetzt hab ich nix mehr von dir. Brauchst dich jetzt auch nicht bei mir in der arbeit blicken lassen. Lass es jetz dann auch bitte mal mit deinen Nachrichten. Die ganze Zeit versuchst mich als Stalker hinzustellen mit fake acc, obwohl du es bist die sich ständig wegen irgendnem krampf meldet.
Brauchst dein Ordner? für was denn? naja.
Ich schreib dir des jetzt aus dem Grund weil ich wen kennen gelernt habe und wir uns am Wochenende treffen. Da will ich einen freien Kopf haben, mich auf was ganz neues einlassen.
Und kontakt zu meiner ex geht da garnicht. Mir ists ein Rätsel warum du dass machst in ner beziehung, wenn du doch so glücklich bist.

Respektier dass bitte.

Meint ihr da kommt noch was von ihr?

H

Hades85

Gast
Wenn sie wieder ankommt mit sachen , "ich bin so überglücklich" blabla, dann würde ich immer mit einem, "das freut mich dass du eine neue liebe gefunden hast" oder "ich wünsche dir nur das beste". So richtig kack freundlich, egal was du schreibst, nie aggressiv werden, wie "alter" oder "was willst du" immer "das freut mich für dich". DU darfst NIE aggro werden sonst merkt sie dass deine kackfreundlichkeit nur aufgesetzt ist!!!

Dabei
18 Jun 2011
Meinen Respekt, Desperados! Die wenigsten ziehen das so straight durch wie du.

Deine Ex realisiert grad, dass sie einen Typen mit Rückgrat verlassen hat für nen Araber der sich von ihr die Haare machen lässt. Wahrscheinlich macht sie ihm grad die Hölle heiß. :mrgreen:

Dass du ihr geschrieben und damit Aufmerksamkeit gegeben hast, war nicht so toll. Besonders der ätschie-bätschie-hab-ne-neue-zungerausstreck-Teil stinkt irgendwie. Ist aber auch nicht sooo schlimm. Für ihren Hirnfick reicht es immer noch.

Meint ihr da kommt noch was von ihr?
Sie ist 17, schwer zu sagen, ich denke: ja, aber du wirst es ignorieren und froh sein, dass du sie los bist. Du willst dich nicht wirklich auf diese Scheiße einlassen und Zeit vergeuden. Du bist erst 20 und die Welt ist voll von besseren Frauen die nur auf dich warten.

Dabei
16 Jun 2011
@Star21
Mein gesunder Menschenverstand sagt nein. Mein Herz sagt vllt. Ist so ein zweischneidiges schwert, einerseits ja weil ich sie mag und ich sie auch geil find, aber nein weil ich kein nerv mehr für dass ganze hab. Vertrauen ist halt einfach weg..

@Hades85
Ich bin nur 1 mal aggro geworden, des war am ersten Tag wo sie mir mit dem araber gekommen ist. Dann bin ich auf gleichgültig umgeschalten, sprich: Fuck drauf was sie sagt.

@W42
Danke. Hat mir seit langem wieder ein breites grinsen auf mein gesicht gezaubert. "Für nen Araber der sich die Haare machen lässt" hahaha. Des ist geil, und es stimmt auch. Son schwuchtel.
Des ätschi bätschi ich hab eine trag ich schon die ganze zeit mit mir rum, Ich wollts der nicht sagen, einfach abschliessen. Aber wenn die so glücklich tut mit dem araber musst ichs der unter die nase reiben. Aber ich denk den zweck erfüllts in ihrem unreifen hirn.

Naja ich denk auch dass was kommt, spätestens am wochenende hält sies nichtmehr aus und frägt mich wies mit der läuft. Ganz klar. Aber ich geh drauf nicht ein... In dem moment genieß ichs einfach nur :)

Danke für eure posts. Ich post nochwas hier rein wen was von ihr kommt.

Dabei
25 Nov 2008
Haha, ja da kommt sicher noch wa,s so wie sie sich bisher verhalten hat, kann sie nicht anders. Zieh die Ignorieren-Nummer einfach weiter durch... was anderes bleibt dir da auch kaum übrig. Und ejhrlich... "geile" Frauen, die du heiß findest, gibts sicher noch ein paar andere als deine Ex. Die sich ziemlich unreif benimmt. Also Finger weg. ;)

Dabei
16 Jun 2011
@W42

maybe ;)

@Diane

Ja ich merk auch wie es mir tag für tag besser geht. Unds ignorieren fällt mir auch immer leichter

Jedenfalls hat sie mir auf meine letzte nachricht geantwortet. Ich posts euch mal:

ehm, warum erzählst du mir dass du grad jmd kennenlernst? denkst du mich interessiert es auf kleinster weise? DIE ARME! bild dir nichts drauf ein wenn ich dir schreib. es ging nur um den ordner. mehr nicht. ich bin nämlich glücklich.

Was haltet ihr davon?

Ich antwort der jedenfalls auf die Nachricht nicht. Die soll sich schön gedanken machen.

Gruss Desperados

S

Star21

Gast
was ich davon halte? ganz ehrlich, sie ist ein kind! durch und durch! sie weiß noch nicht worum es im leben geht! lass sie mit dem Araber spielen! Tu dir das nicht an, du vergibst dir deine Würde und das solltest du nicht tun!

Dabei
25 Nov 2008
Hey, vielleicht is sie mit dem macker ja wirklich glücklich. Wär doch umso besser für dich, solange sie das selbst glaubt... wobei so wie sie drauf rumreitet, glaube ich das selbst nicht... einfach ignorieren. am besten block sie gleich überall xD

Dabei
16 Jun 2011
!!!

Sie versucht mich aus der Reserve zu locken. Ich habe Ihr in meiner letzten nachricht geschrieben dass Sie aufhören soll mir nachrichten zu schreiben etc. Und dass ich wen kennen gelernt habe.
Daraufhin hat Sie geantwortet dass es ihr egal ist und Sie überglücklich mit ihm ist.

Jetzt gabs 4 Tage funkstille. Kein Wort voneinander gehört.

Dann dass:
Ich änder meinen Status in Facebook auf beziehung, um ihr zu zeigen dass ich vergeben bin.
Und Sie änder bei Ihren Aktivitäten und Interessen: Im Bett mit Schatz <3

Sie weiss dass ich das lese, man und sowas macht mich fertig. Wie soll ich mit dieser Sscheiss situation umgehen? Die übt so nen psycho Terror aus.

Dabei
18 Jun 2011
Wie soll ich mit dieser Sscheiss situation umgehen?
Ganz einfach - ignorieren. Es interessiert dich nicht, was sie tut oder denkt und erst recht nicht, was sie auf FB schreibt, dein....
Ich änder meinen Status in Facebook auf beziehung, um ihr zu zeigen dass ich vergeben bin.
... ist Kinderkacke.

Kümmere dich um deine Angelegenheiten, um deine neue Flamme und hab Spaß

Dabei
4 Aug 2011
ich bin der meinung, dass sie echt total gestört ist! sie ist ünglücklich mit ihrem freund und versucht dich total eifersüchtig zu machen! geb ihr einfach alle ihre sachen zurück die du noch hast und sag ihr, dass sie dich nicht weiter nerven soll! ich hätte echt keine lust auf solche spielchen!

Dabei
16 Jun 2011
@W42
ist zwar leichter gesagt als getan, aber aufjedenfall der beste weg. Ignorieren.

@Melly123
Ihre Sachen habe ich ihr bereits zurück gegeben. Und dass Sie mich nicht weiter nerven soll hab ich ihr schon lange gesagt. Nur dieser psycho ist raffiniert, Sie findet trotzdem n weg.
Aber 1 ist mir klar, je länger ich die ignorier desto besser. Auf die einzugehen wäre der größte fehler meines lebens.

Danke für eure posts.

Dabei
25 Nov 2008
Na ja, vielleicht reagiert sie ja nur auf deine Nachricht. Du hast ja zuerst angefangen. DU solltest sie bei facebook längst gelöscht haben,d ann kannst du sowas auch nicht mehr lesen.

Dabei
16 Jun 2011
So, der Kindergarten nimmt so langsam ein Ende. Jetz ist schon seit fast ner woche nix mehr von ihr gekommen.

Um ehrlich zu sein, jetzt wo sie sich garnicht mehr meldet gehts mir schon dreckig. Ich realisier jetzt zum ersten mal so richtig dass es endgülitig vorbei ist. Davor wo Sie sich noch paar mal gemeldet hat kam dieser Gedanke nicht hoch.
Jetzt begreif ichs und es fällt mir schon schwer.

Ich will mich nicht bei ihr melden, aber ich vermiss Sie. Was soll ich tun?

Dabei
4 Mai 2011
Was alle in dieser Situation tun: Sich ablenken, raus gehen, Spass haben. Aber eins noch: Alkohol ist keine Lösung, verschlimmert unter Umständen sogar noch den Zustand. Dann wird man erst recht rührselig.

Chatte mit anderen Mädchen, lenke dich generell ab. Mit der Zeit wird es immer besser. Du wirst immer wieder an sie denken, aber der Schmerz wird ständig weniger werden.

I-wann kommt die Wut auf den/die Ex. Das ist das erste Zeichen, dass man die Beziehung am verarbeiten ist.

Dabei
25 Nov 2008
Ja, lenk dich ab. melde dich auf keinen Fall und schmeiß sie wirklich aus allen Listen raus. Un d benimm dich erwachsen und hör auf, ihr mit Kommentaren wie dass du vergeben bist doer so,m verletzen zu wollen. da kommt nur was zurück. Und klar ist es komisch, wenn man merkt, dass es vorbei ist... das ist es immer. Aber das wird besser und du weißt selbst,d ass du ohne sie besser dran bist im Moment... =P

Dabei
16 Jun 2011
Hallo alle zusammen

So, ist lange her dass ich zuletz was gepostet hab.
Also es geht nachwievor um meine ex, nach 1 and halb wochen funkstille hat Sie mir geschrieben.

Sie schrieb mir über facebook, genau da wo ich on war, zufall weil ich sie nicht auf der freundesliste habe, eine nachricht. Ich post sie mal:

Hey,
Du hattest recht
Der Araber ist verheiratet und hat noch 10 andere frauen. Hätte ich bloß auf dich gehört. Ich wollte sagen dass es mir leid tut dass ich dir unrecht getan habe. Du hast gewonnen. Wollte ich dir nur sagen.

Naja, ich habe ihr dann gleich geantwortet:
Im sorry for you..

Dann Sie:
;)
Und wie läufts bei dir mit der Liebe? Ich hoffe nicht so ein Chaos wie bei mir..

Ich:
Es ist schon ungewohnt, aber wir kommen uns näher. Passt schon.

Sie:
Freut mich für dich. Ich würde mich sehr freuen wenn wir irgendwann mal wieder normal miteinander reden können. Auf freundschaftlicher basis.

Ich:
Iwann mal. Halt den Kopf hoch, es wird schon der richtige kommen. bye

Sie (nach ca 20-30 min):
Mann ich krieg des nicht aus meinen Kopf. Wie kann er schon verheiratet sein? sie ist auch noch schwanger. Was soll ich machen?

Ich (nach 4 stunden):
Vergiss ihn. Es tut mir leid dass es so gekommen ist. Und versteh dass wir jetzt auch nicht anfangen sollten groß miteinander zu schreiben, freundschaft. Dass kommt nicht so gut. Halt den Kopf hoch! Ciao.

Dass wars. Ist jetzt 1andhalb tage her.
Frage:
Habe ich ihr zu schnell geantwortet? Hätte ich Sie ignorieren sollen?

Und:

Ich verstehe nicht warum ich so ein leeres gefühl in mir trage. Eigentlich sollte ich mich freuen dass Sie dass durchmacht was Sie mir in etwa angetan hat. Aber es kommt nix hoch. Naja.. Was meint ihr wie Sie jetzt gefühlmäßig tikt? weil Sie sich ja bei mir gemeldet hat?

Thx

Dabei
27 Mai 2011
Du hast richtig geantwortet.
Sie hat jetzt niemanden also denkt sie vielleicht bist du ja gut genug bis der nächste kommt.
Würde an deiner stelle gar nichts mehr schreiben.

Dabei
18 Jun 2011
Hast alles genau richtig gemacht. Jetzt hättest du es nun in der Hand, die Regeln zu bestimmen, aber ich ich rate dir, lass die Finger von der Frau. Sie wird früher oder später den gleichen Scheiß wieder abziehen.

Es sollte dir vollkommen egal sein, wie sie tickt oder wie es ihr geht, du warst (und bist) ihr auch egal.

Dabei
16 Jun 2011
@W42

Ja, ich stimme dir zu. Jetzt könnte ich sehr wahrscheinlich einen weg finden wieder mit ihr zusammen zu kommen. Vllt wären wir eine Zeit lang glücklich. Aber die würde dass nochmal mit mir abziehen. Und dass will ich mir nicht nochmal antun.
Thx