Meine Beste Freudin liebt meinen Freund! Und Sie behauptet das er sie liebt! Was soll ich tun?

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Also ich bin mit meinem freund seit 2 wochen zusammen und meine angeblich beste freundin
will was von meinem freund obwohl er mich liebt
und dann behauptet sie noch das er sie bisschen liebt und das sie ihn schatz nennen darf
ich haben ihn darauf angesprochen und er sagte das er nix von ihr will aber sie darf ihn schatz nennen
ich weiß net mehr was ich machen soll
könnt ihr mir vielleicht helfen !!!
Bittee

pff scheiß sitaution

wie alt seit ihr?
Wie lange kennt ihr euch? alsu du und deine beste freundin und du und dein freund?
haben sie sich vll. schon vorher gekannt?

Glaubst du sie ist vielleicht irgendwie sauer und will euch auseinander bringen?
Hm und das sie ihn Schatzi nennen darf geht mal gar nciht!

Ich würde noch mal mit deinem Freund sprechen,am besten wenn sie dabei ist also praktisch ein gespräch mit allen,dann wird es einfacher denke ich.

Wenn das gar nicht geht dann halt abstand von ihr (erstmal) und schau wie sich dein freund verhält.

Haben sie eigentlich kontakt?

also mein freund habe ich bevor wir zusammenkamen erst kennengelernt un wir haben uns gleich verliebt.
Also meine freundin is in meiner klasse wir sind besergesagt waren aller beste freunde.
Ich denke mal das sie uns außeinander bringen will sie hat unter seinen ganzen bildern süß och wie süß hdl und so geschrieben.
Ja schatz sagen nur die wo sich lieben un zusammen sind das habe ich ihm auch gesagt un er will ihr halt sagen das sie es lassen soll wegen mir, dass finde ich schon vol süß.
Nur ich habe angst das sie so lange macht das ich mich untergriegen lasse ich will ja eig keinen verlieren.

also....erstens das ist nicht deine beste freundin. eine beste freundin würde sich so nicht verhalten. zweitens, meine fresse wie alt seid ihr?? 13???

dein freund hat da immer noch mitspracherecht und wie viel ist ein kerl schon wert der flugs mit ner anderen verschwindet??

Zurück
Oben