Ef90,
Da kann ich dir nur recht geben.. Hätte sie etwas ändern wollen, hätte sie es bereits getan. Manchmal steckt man aber auch in einer Situation, in der man nicht weiß, wie es weitergehen soll.
Ich hatte das auch schonmal. Ich hatte bereits eine Beziehung, die 4 Jahre ging und gegen Ende eher belastend wurde.. Ich war mit freunden in ffm unterwegs und habe über einen Freund jemanden kennen gelernt und mich irgendwie in die Person verguckt.. Wir haben uns dann angefangen zu treffen und dann kamen due Gefühle dazu...
Ich war auch hin und her gerissen, wollte das was ich da schon hatte nicht einfach wegschmeißen für so ein paar Frühlingsgefühle und habs mir versucht schlecht zureden... Die Person, welche ich kennengelernt hatte war alter als ich und hatte ein ganz anderes Leben geführt als ich bla bla bla. Am Ende hab ich es aber riskiert und bin mit ihr zusammengekommen, was dann aber auch 4 Jahre gehalten hat.
Solche Situationen gibt es häufig.. Das Internet ist voll davon..
Jedenfalls muss man sich dafür entscheiden, wie man leben will und was einen glücklich macht. Wenn man aber so wie sie nicht unbedingt glücklich sein muss und dann auch noch beim fremdgehen erwischt wird, macht man vielleicht Dinge, die man garnich möchte.
Ich denke mir auch, das sie sich irgendwann wieder melden wird. Aber dabei wird es wohl auch wieder nur heimlich sein..
Aber hey, vielleicht hab ich auch tatsächlich das letzte mal von ihr gehört und daran ändern kann ich aus meiner Position eh nichts.
Ist aber schon komisch, das es diese Probleme so oft gibt.. Da denkt man, man ist individuell und einzigartig, ist aber so arm dran, wie so viele andere auch