Soll ich ihm meine Liebe gestehen?

Dabei
12 Apr 2017
Beiträge
1
#1
Guten Abend liebe Alle,

ich bin neu hier im Forum und habe auch direkt eine Frage :oops:

Ich bin seit ungefähr einem Jahr sehr sehr gut mit einem Mann befreundet.
Unsere Freundschaft war nie wirklich nur "normal", sondern schon intensiver als ich Freundschaften zu Männern normalerweise führe. Ein bisschen getätschel hier, ein Küsschen auf die Stirn da. Ich glaube ihr wisst, wie ich das meine?! Jedenfalls war da von meiner Seite schon immer irgendwie mehr als Freundschaft, aber auch kein richtiges verliebt sein. Ich habe mich da aber auch nie wirklich mit auseinander gesetzt, da er noch mit einem Bein in einer furchtbaren Beziehung steckt... Wir haben uns sonst aufgrund unseres gemeinsamen Hobbys täglich mehrere Stunden gesehen. Nun ist er aber vor kurzer Zeit etwas weiter weg gezogen (Stunde Fahrtweg) und somit ist ein tägliches Sehen nicht mehr möglich. Ich habe ihn vom ersten Tag an sehr vermisst. Wir schreiben und telefonieren täglich. Aktuell sehen wir uns 1-2 Tage die Woche, wo wir immer super viel Spaß haben, rumalbern, lachen, was unternehmen. Aber auch ernste und intensive Gespräche führen. Gestern haben wir uns wieder getroffen, wie immer haben wir uns sehr aufeinander gefreut und einen schönen Tag verbracht - soweit, so gut... :| nachdem dann aber das Wetter plötzlich umschlug und zu allem übel auch noch die Autobahn dicht war, bot er mir an, doch wieder umzukehren und bei ihm zu übernachten. Das Angebot habe ich dankend angenommen, was sich letztlich wohl als Fehler rausstellte.. kaum hatte ich mich neben ihn gelegt, zog er mich an sich heran und nahm mich in den Arm. So haben wir dann einige Zeit gelegen und Fernsehen geschaut. Irgendwann hat er angefangen meinen Bauch zu kraulen, wir haben uns gegenseitig gestreichelt und einfach da gelegen - bis seine Hand eine andere Richtung einschlug und wir kurzerhand miteinander geschlafen haben. Es war sehr sehr schön, anschließend hat er mich auch wieder in den Arm genommen und meinen Kopf gestreichelt bis ich eingeschlafen bin. Heut morgen war dann alles wieder wie sonst auch. Wir haben aber auch nicht mehr darüber gesprochen, was gestern passiert ist. Er schrieb mir, nachdem ich weg war, dass es sehr schön mit mir was. Ich bin nun total hin und her gerissen, da meine ohnehin schon vorhandenen Gefühle für ihn nun noch ne Nummer stärker geworden sind. Wir haben uns gerade mal 12 Stunden nicht gesehen und ich vermisse ihn so wahnsinnig, dass ich selbst gar nicht weiß, was mit mir los ist. Es ist zum Mäuse melken.. :( Nun frage ich mich, ob es vielleicht leichter für mich wäre von ihm los zu kommen, wenn ich ihm sage, was ich empfinde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht das Gleiche empfindet. Er schreibt und sagt zwar öfter, wie toll ich bin, dass er froh ist mich in seinem Leben zu haben,... aber das reicht eben nicht.

Viel Text, ich weiß - aber vielleicht hat ja jemand bis zum Ende gelesen und hat einen Rat für mich?!

Liebst, NoName
 
Anzeige:
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#3
Auf gar keinen Fall gestehen. Genieß lieber im Stillen die gemeinsame Zeit, die ihr habt, und schaue wie es sich weiter entwickelt. Spiel es eine zeitlang mit. Gehe aber nicht davon aus, dass sich was Ernstes draus entwickelt, aller Wahrscheinlichkeit nach bist du nur eine temporäre Gespielin. Abbrechen würde ich das Ganze an deiner Stelle, wenn deine Gefühle wirklich zu stark werden, weil dann tust du dir nur weh.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben