Ich liebe meine gute Freundin über alles aber ich bin für Sie nur wie ein großer Brude

Dabei
19 Feb 2017
Beiträge
1
Alter
27
#1
Hallo Community,

ich sage euch mal wie es zurzeit aussieht:

Ich habe vor ein Paar Wochen ein Mädchen kennengelernt wir sind uns sehr schnell näher gekommen hat sofort gefunkt aber anscheinend nur meinerseits den als ich sie drauf ansprach meinte sie das Sie mich nur wie einen großen Bruder sieht und mehr nicht sein wird und es bricht mir mein Herz das ich Sie so sehr liebe und Sie mich eben nicht so liebt wie ich sie und immer wenn andere Typen in ihre Nähe kommen werde ich wahnsinnig traurig und stehe kurz vor nem Nervenzusammenbruch da ich Sie oft innig in meinen Armen halten durfte bisher und wenn andere Kerle Sie küssen (das machen die immer so das sie mich nicht sieht aber ich die beiden). Einmal war ich sogar schon soweit das ich nen Anaphylaktischen Schock hatte wegen sowas das hat Sie nicht mitbekommen). Ich denke wirklich 24 Stunden an Sie und überlege die ganze Zeit wie ich Sie glücklich machen kann ich weiß nicht was ich tun soll da Ich Sie so über alles liebe und ich Sie nur in meinen Armen halten will ich schlafe nicht mehr seit dem Schock und denke nur noch an Sie zu jeder Zeit unsere besten wissen bescheid sagen aber auch nur ich muss es ertragen. Als Sie mir das sagte das ich nur ein großer Bruder für Sie wäre dachte ich mir so (du weißt das ich dich liebe und dann kommt du mir so aber ich kann dich nicht verlieren dafür liebe ich dich zu sehr) Ich antwortete ihr das das Okay sei das war gestern seitdem geb ich mir traurige Liebeslieder geschlafen hab ich nicht und denke nur an Sie wie sie in meinen Armen liegt und wir kuscheln (ich weine dabei so sehr weil ich weiß es wird nicht Realität).
 
Anzeige:
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#2
Oh Hase, dein Nickname passt ja wirklich gut zu dir...

Ihr kennt euch gerade mal seit ein paar Wochen und schon bist du wie ihr Bruder und sie deine große Liebe? Ihr geht ja beide ganz schön ins Extrem.

Das mit deiner Besessenheit von ihr und dem Anaphylaktischen Schock ist gar nicht witzig. Wie ist dein Leben denn sonst so? Abgesehen von ihr? Was machst du so den Tag über, was sind deine Hobbies, wie ist dein Freundeskreis?

Hab ich das jetzt richtig verstanden - Du hast ihr gestern deine Liebe gestanden, sie hat dich zurückgewiesen und du hast seitdem schon andere Jungs sie küssen sehen?
Erklär das bitte nochmal genauer...
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#3
Ui ui ui.... Du steigerst dich da aber sehr hinein, das ist nicht gesund (wie du selber merkst).

1. Lieben tust du sie nicht. Lieben kann man einen Menschen erst, wenn man ihn wirklich sehr sehr gut kennt - und das ist nach ein paar Wochen noch nicht der Fall. Du bist verknallt, schwärmst - aber Liebe ist etwas ganz anderes.

2. So ist das nunmal im Leben. Nicht immer werden die eigenen Gefühle vom Gegenüber erwidert. Das haben wir alle schon erlebt. Genauso, wie dir nicht jedes Mädl gefällt, gefällst du eben auch nicht jedem Mädl -das ist nichts persönliches, sondern hat einfach mit Chemie zu tun und die kann man nicht steuern. Sie ist entweder da oder nicht.

3.
Anaphylaktischen Schock hatte
Puh, das ist sehr bedenklich. Dass man leidet und nicht schlafen kann und nichts essen, wenn man Liebeskummer hat, ist normal. Aber was du da betreibst ist schon etwas extrem.

Du musst akzeptieren, dass sie keine leidenschaftlichen, sondern nur freundschaftliche Gefühle für dich hat und würde dir raten, den Kontakt abzubrechen, wenn du so sehr leidest.

Eine Freundschaft funktioniert nicht, wenn du so starke Gefühle für sie hast.

Komm jetzt wieder auf den Boden der Realität, du hast dich da in etwas verrannt, was nicht gesund ist. Du idealisierst dieses Mädl, bist verliebt in eine Illusion - weil nach ein paar Wochen kennt man einen Menschen noch überhaupt nicht. Schalt ein zwei Gänge runter. Sie ist nicht das einzige Mädl auf der Welt.

Will sie dich nicht - gibt es sicher viele andere, die dich schon wollen würden. Also lass von dieser ab und mach die Augen auf für andere Frauen.

Du kannst dir nichts erzwingen, das funktioniert nicht.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#4
Hallo.

Einmal war ich sogar schon soweit das ich nen Anaphylaktischen Schock hatte wegen sowas
Interessant, du reagierst also allergisch auf sie? Mit einem anaphylaktischen Schock hat das auf jeden Fall nichts zu tun.

Ansonsten gibt es hier nur ein Mittel: Auf Abstand zu dem Mädchen gehen. Du wirst sonst nur darunter leiden und mehr leiden. Falls du irgendwann mit der Situation klar kommst kann man dann über eine Freundschaft nachdenken. Da ihr euch aber eh nur ein paar Wochen lang kennt ist es mehr als fraglich ob das funktionieren würde.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben