Mein Exfreund dreht durch :-(

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
kleine einleitung...ich war mit meinem freund total happy in einer fernbeziehung.....er war soooooo verliebt . nach einem jahr bin ich auf sein bitten zu ihm nach österreich gezogen......aber nach einigen monaten bekamen wir so streit, dass ich einfach abgehauen bin zurück nach de.....ich hatte meine gründe. er hat mich 4 mal zurück gebettelt .....und ich habe ihn ja auch wahnsinnig geliebt---als ich das letzte malzurück bin hat er sich auch wahnsinniggefreut ...leider hab ich an diesem abend dann erfahren, dass er mich während der beziehung schon betrogen hat ...als ich noch in deutschland gelebt habe...er hatte absolut kein grund dazu , und schaut noch zu , wie ich hier alles aufgebe, weil ich an und glaube...nun ja, als ich das erfahren habe, bin ich grad wieder weg ....seitdem dreht er durch . ER blockt mich bei whats app oder facebook ( könnte ihm genausogut ne mail senden ocer sms ,aber sowas hatte ich nicht getan er beschimpft MICH ,ich hätte nun alles kapputt gemacht...ICH .... ab und an bekomm ich dann nachts mal nette emails, wo drin steht wie sehr er mich hasst und wie scheisse ich doch bin....warum tut einmensch sowas ????????

Dabei
27 Mrz 2012
Finde ich auch.
Dein Ex ist ein Idiot, was gibt es da anderes zu wissen? Nur weil er jetzt Terror macht und denkt sich wichtig machen zu können, braucht dich das doch nicht zu stören. Im Gegenteil, sei froh, dass du von ihm weg bist. Lass sein Problem nicht deines werden. Ich weiß nicht, wieso Menschen so etwas machen aber er beabsichtigt sicherlich was du jetzt mit dir machen lässt: Die stören, aufregen und Gedanken/Sorgen an ihn verschwenden. Verbrate keine Energie für solch einen Kerl. Totaler Kontaktabbruch und hoffe, dass er dir nicht wieder begegnet.

Dabei
10 Mrz 2012
ja...es geht hier auch nicht darum, dass ich ihn zurück will, im gegenteil.ich habe an sich mit der situation schwere probleme....ich meine, er hat mich in sein land geholt, zugeschaut, und mich darum gebeten ,wie ich alles aufgebe weil ich an uns geglaubt habe, davon abgesehn war er zeit unsere beziehung der perfekte partner, hat alles dafür getan, dass es mir gut geht ....nach aussen hin also der perfekte partner . und dann als ich mich von ihm getrennt habe, rennt er mir noch 2 monate nach ....ich raff eben nich ,warum ein mensch einen anderen dann , nachdem er rausbekommen hat dass er betrogen wurde und wieder gegangen ist, dann hure und ähnliches genannt wird

Dabei
10 Mrz 2012
LACH ......das brauche ich nicht ....komischerweise hat er mich bei fb blockiert, und mich auch bei whats app blockiert ......was auch so ein kinderkram is ....mein bedürfnis ihmzu mailen hielt sich in grenzen....ich meine...er blockt mich....undsendet mir dannemails ? hallo ?

Dabei
31 Jul 2011
Du bist 4 mal zurück!!!! Das sagt alles.
Ich mein er hat Dich nie für ernst genommen jetzt bist Du wieder weg er spielt auf beleidigte Leberwurst.Die Beleidigungen resultieren aus "Wie kannst Du es wagen Ihn zu verlassen"?

Dabei
3 Apr 2012
Ach der Typ is kaputt im Kopf und hat derbe Langeweile geh bloß nie wieder zurück ... Gekränkter stolz ? Weiß nicht hört sich eher an als wenn er Wut drauf hat das es rausgekommen ist und nun Hass schiebt weil sie sich das noch gefallen läst ... Antworte auf nichts von ihm und dann hört das bald auf ... Er ist in Österreich und du in Deutschland sind ja genug Kilometer dazwischen

Dabei
27 Mrz 2012
Reak und meli deuten hier auf wichtiges hin:

Wie hast du von dem Betrug Wind bekommen. Kann ja immer mal ein Irrtum bzw Manipulation eines Dritten vorkommen. Viel wichtig ist aber immer noch die Tatsache, dass du 4 ganze Male dich hast weich betteln lassen. Ich doch klar, dass du dann nicht mehr als ernste Persönlichkeit gesehen wirst von ihm!
Seine Freundin kam ja immer wieder brav zurück, hat ihm nicht nur einmal oder zweimal, nein, 4 Mal erweichen lassen. Wo gibt es denn so was? Wie abhängig bist du denn von ihm? Und anstatt jetzt nach dem Betrug endlich mal loszulassen, kommst du wieder nicht umhin, dich mit ihm zu beschäftigen.
Du fragst dich wirklich, wieso er dich betrügen konnte, wo er doch alles machen konnte ohne Konsequenzen fürchten zu müssen und du auch noch alles für ihn aufopferst? Da brauchte er ja nur noch ein liebes Gesicht machen und du hast es ihm sofort abgenommen i.e. "perfekter Partner". Ironisch finde ich, dass du auch so etwas wie "perfekt" für ihn warst..

Wenn auch noch ein winziges bisschen deiner Ehre und Würde vorhanden sein sollte, dann benutze das, um ein für alle mal mit ihm abzuschließen.
Und mein erster Beitrag war nicht auf eine Reunion gezielt, sondern auf genau dieses Loslassen.

Dabei
11 Aug 2009
Wenn du willst das es aufhört dann würde ich mich mal mit dem Ratschlag von Sussi auseinander setzen....wenn nicht, biste selbst schuld, dass du dich so kaputt machen lässt...

Dabei
3 Apr 2012
Was hat er oh mein gooooottttt wie gestört ... Wohnst du bei deiner mom? Ich würd in dem Fall in mein Zimmer gehen und die Tür abschließen ... Rede wenn er weg ist mit ihr was er dir antut und ihn am besten nicht mehr rein lässt

Dabei
10 Mrz 2012
ich bin gar nich erst rein gegangen .....ja, ich wohne zur zeit bei meiner mutter. ich bin erstmal zu ner freundin gefahren ....das hat er eigtl öfter so gemacht in den letzten wochen...ich meine....sich dann brav ins auto gesetzt , schön die 800 km geschrubbt und rumgeweint .....argh

Dabei
3 Apr 2012
Oh je oh je das ist garnicht gut wircklich nicht das kônnte noch ernsthaftere probleme geben das geht alles langsam in die stalker Richtung du musst unbedingt mit deiner Mutter reden das sie ihn nicht mehr rein lässt

Dabei
10 Mrz 2012
und insomnimus .....betrogen hat er mich , als wir noch glücklich waren.....also...ich meine, bevor wir uns das erste mal getrennt haben. schon einige zeit her....als ich noch in deutschland war. erfahren davon habe ich , als ich eine sms des mädels gelesen hatte , als er neben mir sass, warum er sie so scheisse behandelt....ich hab ihr dann bei fb geschrieben und gefragt was los is ....und sie sagte mir , dass sie vor langer zeit mit ihm zusammen war, und ihn wieder wollte, er habe aber bloss mit ihr geschlafen, und sie dann wieder ignoriert :)....und das schlimmste war, das war zu der zeit , als ich meinen umzug vorbereitet habe, und er jedes wochenende meine sachen mit seinem eigenen auto von DE nach AT gefahren hat . ach ja ...heiraten wollte er auch auf biegen und brechen...gott sei dank hab ich nein gesagt :)

Dabei
27 Mrz 2012
(..)betrogen hat er mich , als wir noch glücklich waren.....also...ich meine, bevor wir uns das erste mal getrennt haben. (..)
Es hört sich so an, als ob du das als einzigen Erklärung auf meinen Beitrag bringst und die restlichen Punkte ganz unbeachtet lässt.
Dabei merkst du gar nicht, dass das alles eigentlich nur noch mehr gegen dich spricht.
Du wurdest betrogen, und dann führt dein Weg noch 4 Mal zurück? Nochmal: Er betrügte dich, jetzt beschwerst du dich darüber, was für ein Arsch er sei. Du verstehst gar nicht deine eigenen Aktionen und was diese als Konsequenz brachten. Du bist 4 Mal zu ihm zurück gegangen.

Ein Mensch, der nicht klar genug sieht, nachdem er betrogen wird, die Beziehung zu beenden, verdient es solch eine Erfahrung zu machen. Ganz zu schweigen von einem Menschen, der dann auch noch sooft weich wird. Du scheinst absolut nicht aus deinen Fehlern und bisherigen Erfahrungen zu lernen bzw Schlüsse zu ziehen und Konsequenzen wirken zu lassen.

Ich verstehe diesen Thread nicht. Deine momentane Situation hast du deinen eigenen Aktion zuzuschreiben und dich über den Ex kannst du dich auch nicht mehr auslassen i.e. beschweren, denn das hast du durch dein mehrmaliges Tappen in die Falle zu Nichten gemacht. Was willst du denn hören? Sollen wir dich bemitleiden und deinen Ex beschimpfen wie Sussi?

Wahrscheinlich wirst du gleich wieder irgendwelche Antworten verfassen, die nicht auf den Inhalt meines Textes eingehen und die dich im Selbstmitleid versinken lassen.

Dabei
27 Mrz 2012
Wie vorhergesagt, du gehst nicht auf den Sinn meines Textes ein. Als Antwort meines langen Textes gibt es 3 Zeilen zurück, der nicht auf den Inhalt eingeht, sondern nur kleinkariert ist.
Du scheinst den eigentlichen Sinn meiner Texte nicht zu verstehen (wollen). Es kommt hier nicht auf den Zeitpunkt des Betrugs an.

Deswegen zitiere ich jetzt nur noch. Eigentlich hast du eine Antwort nicht mehr verdient.

Du fragst dich wirklich, wieso er dich betrügen konnte, wo er doch alles machen konnte ohne Konsequenzen fürchten zu müssen und du auch noch alles für ihn aufopferst? Da brauchte er ja nur noch ein liebes Gesicht machen und du hast es ihm sofort abgenommen i.e. "perfekter Partner". Ironisch finde ich, dass du auch so etwas wie "perfekt" für ihn warst..

Wenn auch noch ein winziges bisschen deiner Ehre und Würde vorhanden sein sollte, dann benutze das, um ein für alle mal mit ihm abzuschließen.

Dabei
3 Apr 2012
Ich sag nur meine Meinung über diesen Typen.... Wird ja wohl noch erlaubt sein ... Wenn er wircklich so abgeht wie sie schreibt passt das auch zu ihm ... Und wann bitte hab ich sie bemitleidet ... Ich hab nur geschrieben was ich davon halte und was sie meiner Meinung nach tun kann oder hab ich jemals Armes Kind oder so geschrieben ? Dafür is man doch hier um sich Rat zu holen oder nicht ? Statt reingedrückt zu bekommen was man alles falsch macht

Dabei
15 Mai 2011
Ich frage mich beim Durchlesen hier, weswegen die Fragestellerin nicht auf die wirklich wichtigen 2 Beiträge eingeht, die hier genannt wurden:

Weswegen juckt Dich das noch? Ihr seid auseinander und gut ist. Willst Du es Dir jetzt zur Aufgabe machen, jeden Vollpfosten dieser Welt zu verstehen? Oder hast Du einfach nur zu viel Freizeit und keine anderen Hobbys?

Ergo: Er blockt Dich überall. Prima und Ende. Wenn Du ihn immer noch in Deinem Kopf herumgeistern lässt, verschwendest Du nur Deine Zeit ohne irgendeinen positiven Effekt.

Dabei
6 Jun 2012
Hey Leute, aber irgendwie wird von JesseBlue und Insomnia auch nicht richtig auf die Frage der Fragestellerin eingegangen. Sie fragt doch hier in keinster Weise oder erwähnt , dass sie ihn zurückhaben will, im Gegenteil. Sie fragt einzig und allein nach dem Grund,weshalb solch beledigende Mails kommen. Ebenso fragt Solayha in ihrem Beitrag nicht , wie sie ihn wiederbekommen kann, oder beide erwähnen, dass sie zu dem Typ zurück wollen. Es geht einzig und allein um die Frage hier,warum jemand solch beleidigende Emails schreibt, nachdem man selbst jemand betrogen hat . Ich denke ,dass derjenige ein ganz gewaltiges Problem mit sich selber hat , ich meine, wenn er seiner Ex ja so lange nachdem sie sich getrennt hat nachgelaufen is, kanns ihm ja nicht egal sein. Dann hat sie rausbekommen dass er sie betrogen hat ,zieht einen endgültigen Schlussstrich ,und bums, den typ wird klar, er hat verloren, und drückt das nun in hass gegen sie aus . denn nun kann er tun was er will, sie kommt nicht mehr zurück. dass sie wieder zu ihm zurück ist ,anfangs, bevor sie vom betrug wusste , ist zu verstehen, schliesslich hatte sie wegen ihrer beziehung das land gewechselt.und schliesslich kannte sie ihn bis zu diesem zeitpunkt nur als tollen partner, sie wusste ja nichts von dem betrug. dann überlegt man es sich...und wenn der kerl immer wieder vor ihrer tür gesstanden hat, muss ihm ja was daran gelegen sein, sonst fährt man nicht eben mal so 800 km ein weg . und wenn er sie immer wieder bittet zu ihm zu ziehen muss ihm ja auch was dran gelegen haben. das mit betrügen ist armselig... und meine meinung über die worte die er dir nun mailt,habe ich dir gesagt . wie du herausgefunden hast dass er dich betrügt spielt keine grosse rolle, solange du weisst dass es stimmt, denn immerhin hattest du ein recht drauf es zu erfahren,weil deine zukunft davon abhing. hier darf man eben auch mal tricksen wenn man einen verdacht hat. dass er dich blockt : meiner meinung nach hat er einfach schiss damit kinfrontiert zu werden wie scheisse er is und was er verloren hat

Dabei
15 Mai 2011
Ich habe nicht suggeriert, sie wolle ihn zurück, sondern, dass sie das nicht zu jucken hat. Der Typ ist aus ihrem Leben, und wenn sie ihn nicht aus ihrem Kopf bekommt und endlich aufhört, nach dem Warum...wieso...weshalb zu fragen, dann schließt sie nie damit ab. Dann braucht er nur jeden Tag irgendeinen unerklärlichen Schwachsinn zu machen und sie denkt, so lang sie lebt über ihn nach, oder was?

Der Typ macht, was er macht, weil er ein Vollpfosten ist. Das muss doch reichen. Denn ansonsten muss man sich fragen, weswegen sie ihn überhaupt verlassen hat, wenn sie stets über sein Verhalten nachdenkt. Was bringt es ihr zu wissen, dass er aus falschem, infantilem Stolz heraus handelt? Ist sie jetzt glücklicher? Wohin soll das führen? Will sie ein Buch über ihn schreiben?

Ergo: Vorbei ist vorbei. Damit ist doch alles Wichtige gesagt.

Dabei
6 Jun 2012
Ja,vorbei ist vorbei . Das ist deine Einstellung, aber eben nicht die eines jeden andern . Aus welchen Gründen sie das wissen will, spielt ja keine Rolle. Fakt ist ,jeder Mensch hat nach einer Trennung das recht, sich die zeit zu nehmen die er braucht, und man kann sich durchaus von jemanden trennen , und dabei noch grosse gefühle haben. nicht jede gefühle gehen kapputt bei einem jedem menschen, auch wenn der andre scheisse is . wenn dies so wäre,würde man sichbei jeder kleinigkeit trennen. vielleicht tut er ihr einfach leid, oder vielleicht braucht sie einfach antwort auf ihre fragen , die ihr im kopf rumgehen, und DANN kann sie damit abschliessen. Deshalb ist doch dieses Forum hier ,um Fragen beantwortet zu bekommen. sicher frägt man sich doch ,warum wurde man betrogen? wie kann man sich so täuschen? das sind normale fragen die (fast) jeden beschäftigen nach einer trennung
carlos

Dabei
15 Mai 2011
Das Forum ist in erster Linie da, um Menschen aus Problemen zu helfen und nicht, um sie in neue zu stürzen. Er geht fremd, beleidigt sie und hat null Respekt vor ihr. Wenn sie darüber hinwegkommen will, muss sie aufhören, sich mit ihm zu befassen. Nur dann kommt sie darüber hinweg. Die Antworten wird sie nicht bekommen. Und es ist auch nicht sinnvoll, danach zu fragen. Der beste Rat, etwas abzuhaken, ist, es abzuhaken. Der einzige Grund, der dafür sprechen könnte, so etwas zu reflektieren, ist der, dass man eine Teilschuld an der Sache trägt. Die ist aber in dem Fall nicht gegeben. Also ist es Schwachsinn, schwachsinnige Aktionen von einem schwachsinnigen Typen zu reflektieren.

Ergo: Loslassen heißt loslassen. Und nicht so einen Typen zum Fokus seines mentalen Seins zu machen.

sicher frägt man sich doch ,warum wurde man betrogen?
Ja, und die Antwort darauf lautet: Weil er ein Vollpfosten ist. Was gibt es da zu überlegen? Es gibt keine nachvollziehbaren Gründe oder Entschuldigungen dafür. Deswegen ist es Unsinn darüber zu sinnieren. Er hat ein No-Go in einer monogamen Beziehung begangen. Alles weitere ist doch unerheblich und dient ganz sicher nicht dem Abhaken.