U
kleine einleitung...ich war mit meinem freund total happy in einer fernbeziehung.....er war soooooo verliebt . nach einem jahr bin ich auf sein bitten zu ihm nach österreich gezogen......aber nach einigen monaten bekamen wir so streit, dass ich einfach abgehauen bin zurück nach de.....ich hatte meine gründe. er hat mich 4 mal zurück gebettelt .....und ich habe ihn ja auch wahnsinnig geliebt---als ich das letzte malzurück bin hat er sich auch wahnsinniggefreut ...leider hab ich an diesem abend dann erfahren, dass er mich während der beziehung schon betrogen hat ...als ich noch in deutschland gelebt habe...er hatte absolut kein grund dazu , und schaut noch zu , wie ich hier alles aufgebe, weil ich an und glaube...nun ja, als ich das erfahren habe, bin ich grad wieder weg ....seitdem dreht er durch . ER blockt mich bei whats app oder facebook ( könnte ihm genausogut ne mail senden ocer sms ,aber sowas hatte ich nicht getan er beschimpft MICH ,ich hätte nun alles kapputt gemacht...ICH .... ab und an bekomm ich dann nachts mal nette emails, wo drin steht wie sehr er mich hasst und wie scheisse ich doch bin....warum tut einmensch sowas ????????