S
Sweety85
- Dabei
- Mai 2006
@Minze
Die Homosexualität ist hier eigentlich nur mittel zum Zweck und meiner Meinung nach kaum von Belangen. Wären nicht beide schwul, gäbe es das Problem nicht, aber trotzdem oder genau deswegen bleibt es aber ebenfals strafbar wie Inzucht zwischen Mann und Frau. Und das dürfen deine Eltern nicht tolerieren.
Dass sie es nicht wollen, zeugt von gesunder Einstellung zu natur und Gesetzen.
Helfen kann man dir nicht, dass Einzige was man als Außenstehender machen kann, und dazu zähle ich auch deine Eltern, ist warten und auf "Besinnung" hoffen.
Und noch mal kurz etwas OT, ich halte Homosexualität für eine Laune der Natur, als ein anderes Beispiel wäre zur Verdeutlichung eventuell Albinismus gut ... wollte die Naur nicht, weil es wider ihrer Gesetze ist, aber ändern kann mans auch nicht.
Ich gebe Black Recht. Eure Eltern tun das einzig Richtige: nämlich es nicht zu erlauben.
Das Beispiel mit dem Albinismus ist ein gutes Beispiel. Es gibt immer wieder in der Natur Mutationen. Manche sind für eine "Rasse" gut und dann setzt sich diese durch und manche eben nicht.
Die Homosexualität wird sich nie soweit durchsetzen, dass über die Hälfte der Menschheit homo ist, da wir sonst aussterben würden.
So ist das im Leben.
hehehe ^^. Aber vieleicht eine etwas zu intime Frage, aber : Wie habt ihr es ausgechalten in dieser Zeit kein Sex zu haben? Ich stelle mir euch beide echt heiß vor und von dem her ... Naja auf jeden Fall kann man nicht sagen das Die Liebe zwischen euch beiden richtig ist , man kann aber auch nciht sagen dass es falsch ist ...ich glaube dieses Phänomen kann wahrscheinlcih kein Psychiater erklären, aber ich ^^ (awa nee spaß). Dennoch glaube ich das ihr euch ineinander verliebt habt weil ihr von klein an zusammen wart und ganze dicke freunde wart... Die meisten beziehungen entstehen doch nach jahrerlangen Freundschaft : Also wenn man viel Zeit mit einander verbringt und sich schon sehr gut kennt ,dann ist es höchst wahrscheinlich das man sich in einander verliebt