mein bruder und ich und die realität

@ Ascension

Ich will niemandem meine Meinung aufzwingen. Ich versteh sehr wohl, dass viele das nicht nachvollziehen können. Und ich lieb auch keine Tiere oder treibs mit denen, das ist wieder was andres. Hast schon recht, der Vegleich hinkt n bisschen.
Mag sein, dass ich vll meine Eltern auf Dauer so verlier, weil ich ganz ehrlich mich nicht verstellen kann auf Dauer. Ich pack das einfach nicht so zu tun als wäre da nix zwischen uns. Ich liebe meinen Freund und will mit ihm zusammen sein. Kann sein, dass ich jung bin und viele deshalb denken, dass ich noch keine Lebenserfahrung hab und von nix nen Plan hab und so. Vll stimmt das auch in manchen Sachen. Okay, ich weiß nicht alles und ich kann auch nicht sagen was in n paar Jahren is. Das kann niemand. Aber ich will mit ihm zusammen sein und er mit mir. Ich bin auch bereit alles hinter mir zu lassen. Denn n Leben ohne ihn kann ich mir auf diese Weise einfach nicht vorstellen. Jeden Tag so tun zum müssen als wäre alles normal ist für uns beide die Hölle. Ständig auf jede Bewegung, jedes Wort achten zu müssen, weils falsch verstanden werden könnte. Das halt ich einfach nicht mehr aus!
Ja, es kann sein, dass es vll irgendwann so ist, dass mein Freund und ich nicht mehr zusammen sind. Dennoch, wenn man alles gleich so sieht und immer vom schlimmsten ausgeht, dann braucht man ja um nix zu kämpfen, oder? Dann kann man gleich aufgeben und das will ich nicht.

Ich versteh schon, dass ihr mir nix vorschreiben wollt. Und ich akzeptier auch eure Meinungen und Ansichten. Nur kann ich mir einfach nicht helfen.

Wir haben jetzt den Entschluss gefasst, dass wirs so auf Dauer nicht mehr aushalten. Das ganze geht schon einige Monate und wird immer schlimmer. Das Schlimmste is dass sie uns nicht einmal zuhören. Ich kann nicht einmal einen Satz zu Ende reden, ohne gleich unterbrochen zu werden. Sofort heißt es ich würde nur Stuss reden. Und das hat nix mit ner Meinung zu tun. Das ist einfach, dass sie es sich nicht einmal anhören oder erklären lassen wollen. Einfach asblenden, dann existiert es einfach nicht! Und ich kann das nicht mehr! Mein Freund auch nicht! Wenn ich dran denke noch n paar Jahre so weiter machen zu müssen bis ich nen Abschluss und nen Job hab, da gehn wir beide zu Grunde! Deshalb werden wir gehen. Ich weiß, klingt für einige unüberlegt und so, aber was haben wir denn für ne Wahl? Außer so zu tun, als wär nix?

Also ich kann euch wie gesagt nicht zwingen also versuch ich es anders.

Ich finde es gut, dass ihr zueinander steht und das auch durchziehen wollt. Wenn man liebt vor allem wenn man Jung ist dann hat man klare Entscheidungen im Kopf wägt die Konsequenzen ab und ziehts durch, WEIL es sich in dem Moment als richtig anfühlt.

Ich verstehe das vollkommen, auch ich habe so gehandelt, schule hingeschmissen und mich meiner Ex "aufbereitet". Nun wo es vorbei ist, bereue ich jedoch nichts, WEIL es in dem Moment eine richtige entscheidung war und das ist die Hauptsache.

Tut was ihr für richtig haltet, wenn es etwas gibt was ich nicht leiden kann dann sind es leute die ihr Ding nicht zu 100% durchziehen.

Schreib vom Exil aus wie es zwischen euch weitergeht^^

@ Ascension

Dann weißt ja wie ich mich gerade fühl.
Wir wolln das auf jeden Fall durchziehen. Wir habens mit Vernunft versucht, aber das klappt einfach nicht.

Ich denk schon an Schule oder so. Aber was bringt mir n Abschluss und später n Job, wenn ich mich verstellen und so tun muss als wär ich n andrer. Unsre Eltern reden von Vertrauen, dass wir dieses gebrochen hätten. Aber egal wie wirs machen ist es falsch. Ich darf meinen Freund nicht mal mehr anfassen, dann ticken die gleich aus. Gestern, als er mich getröstet hat, hat er seinen Arm um mich gelegt und als unser Vater das gesehn hat, wie er mich halt bisschen gestreichelt hat, weils mir so scheiße ging, dass ich kurz vorm weinen war, ist der total ausgetickt. Er soll mich nicht anfassen. Was er da mache. Und so weiter. Bin dann raus, weil ichs nicht mehr ausgehalten hab. Echt, ich kann einfach nicht mehr!

Und ich bereu nichts! Auch wenn unsre Eltern uns versuchen das einzureden. Aber lieber verzicht ich auf sie als auf meinen Freund, den ich liebe und ohne den ich einfach nicht mehr leben will! Verstehst das?

Klar versteh ich das ;)

Lass dir von deinem Dad nichts sagen, wenn er Handgreiflich werden sollte hau drauf ;)

Muss man manchmal geht sonst net anders, Handübergreifendes Verhalten is eh in DEU verboten ;) Also wird euch keiner dafür belangen, aber NUR wenn er anfängt.

Vor zwei Wochen hat er mir eine geknallt, weil ich bei meinem Freund im Zimmer war. War so um ein Uhr morgens, hab mich halt voll alleine gefühlt, konnte nicht schlafen und hab nach seiner Nähe gesucht. Haben nur mit einander geredet und lagen neben einander aufm Bett. Unser Vater ist da vollkommen ausgetickt. Was ich um die Zeit bei meinem Freund zu suchen hätt und so. Habs ihm ganz normal versucht zum erklären und er nur so, das sich meine Klappe halten soll und so. Hätt ihm da am liebsten eine geknallt, habs aber nicht. Im Nachhinein denk ich so, hätt ichs doch nur getan. Aber ich halt von Gewalt nix.

Tu ich auch nicht tu ich auch nicht ;)

Aber wenn wir jemand eine scheuert vor allem ins Gesicht da kenn ich kein arbarmen, da zucken bei mir die nerven^^

Und ich bereu nichts! Auch wenn unsre Eltern uns versuchen das einzureden. Aber lieber verzicht ich auf sie als auf meinen Freund, den ich liebe und ohne den ich einfach nicht mehr leben will! Verstehst das?
Also ich versteh's. Jedem anderen wird hier geraten, sich unabhängig von den Eltern zu machen, wenn es Konflikte gibt und auf sich zu hören und zum Partner zu stehen. Euer Fall ist speziell und spaltet die Geister. Auch verständlich. Es sind immerhin eure beiden Eltern. Keine Ahnung, ob diese das Geschehen vergessen können und euch wieder in den Familienverbund aufnehmen, falls es zu Bruch geht. Ich versteh euch, aber ich versteh auch eure Eltern. Egal wie es ausgeht, jede Seite hat in eurem Fall einen Verlust.

Vor zwei Wochen hat er mir eine geknallt, weil ich bei meinem Freund im Zimmer war.
Das ist Verzweiflung von ihm (ich heiße das nicht gut). Er weiß sich nicht anders zu helfen, egal welche Erklärung du ihm bietest. Eure Eltern sind auch in einer Zwangslage. Wie ihr. Und das wird nicht mit Worten wie "Ich liebe ihn" weggewischt. Es ist nunmal Inzest. Rein biologisch wird sowas in der Regel von der Natur ausgeschlossen (Beispiel Gerüche, ähnlicher genetischer Status). Ich habe auch einen Bruder den ich liebe. Geschwisterlich eben. Wenn ich mir sowas vorstellen würde, könnte ich auch meine mitverzweifelnden Eltern verstehen und nicht nur meine eigene Situation im Sinn von unerfüllter Liebe.

Ich kann und will das nicht verstehen. Wenn hier einer mit seiner Schwester ins Bett gehen würde, wären alle dagegen und weil es 2 Brüder sind ist das in Ordnung? Das finde ich nicht.

Ja ihr liebt euch. Dumm gelaufen. Wobei ich immer noch denke, dass es nicht die wahre große Liebe ist, sondern etwas, dass sich auf geschwisterliche Liebe aufgebaut und im Rahmen der Umstände (Homosexualität, junges Alter= dadurch strke verbundenheit) fehl interpretiert wird.

Was sagten eure Eltern denn dazu, dass ihr schwul seid? Konnten sie damit gut umgehen?

Du schmeißt die Schule, machst keine Ausbildung- das wird nacher starke folgen haben. Du wirst keinen bzw keinen guten Job bekommen und wuselst dich irgendwie durchs Leben- und wenn ihr Auswandert: nicht jedes Land ist so ein großzügiger Sozialstaat wie Deutschland, bedenkt das bitte auch.
Ihr müsstet Arbeit finden, die Sprache lernen, euer Leben schmeißen- und das ist weitaus schwerer als ihr euch das jetzt vielleicht vorstellt.

Eure Eltern kann ich sehr gut verstehen. Liebe unter Geschwistern ist verboten, sie würden sich wohl strafbar machen, würden sie es tolerieren. Natürlich unterbinden sie jede Berührung. Sie sind sehr verzweifelt- zu Recht.

Du bzw. ihr solltet euch mal überlegen, dass es ja nicht so ist, dass euch niemand die große Liebe und das große Glück gönnt, sondern das es einfach verboten ist. Und man muss sich an gewisse Spielregeln im Leben halten. Wenn du gerne klauen würdest und daran viel Spaß hättest und daran dein Herzblut hängt, dann dürftest du das trotzdem nicht und du müsstest eine Therapie machen um davon los zukommen. Vll wäre so eine Therapie auch für dich und deinen Bruder ratsam.

@ Ascension

Hab da einfach zu viel Resoekt ihm gegenüber, als dass ich ihn schlagen würd. Außerdem denk ich mir immer, dass ich mich auf so n Niveau nicht runter lassen will, weil ich denk, dass mans immer mit Worten klären kann. Aber hier wahrscheinlich nicht. Kein Plan.

@ Schneemond

Ich weiß, dass er verzweifelt ist. Aber wir sinds auch. Wir achten ja schon drauf, dass wir nix falsches machen und uns nicht vor ihnen berühren oder zu lang anschauen, weil sogar das missinterpretieren die.
Ich weiß einfach nicht mehr wie ich mich noch verhalten soll. Denn egal wie wirs machen, es ist immer irgendwie falsch und gleich heißt es, dass wir weiß Gott was machen würden oder getan hätten oder vorgehabt hätten. Dabei isses schon ne Ewigkeit her, seit ich ihn mal geküsst oder wirklich berührt hab. Ich reiß mich ja schon zusammen, weil ich anfangs noch dachte vll brauchts halt Zeit und wir können irgendwann mal darüber reden. Aber so isses nicht.

@ Sweety

Vll glaubst du nicht, dass das zwischen uns Liebe ist. Aber wir empfinden das so. Und das hat wie gesagt nix mit unserer sexuellen Orientierung zum tun.
Ich bin schon seit ich 14 bin geoutet, mein Freund hatte vor mir ne Freundin und auch mal was mit nem andren Typen. Wir hatten beide vorher andre Beziehungen. Also isses nicht so, dass ich keine Erfahrung hätt und er mich irgendwie zwingen oder meine Situation ausnutzen würd, wie unser Vater das vll denkt. Es war n freiwilliger Entschluss von uns beiden, weil wirs beide wollten. Ich hab mich zu Anfang auch versucht zum wehren und diese Gefühle irgendwie abzustellen oder zu bekämpfen. Oder wie man das nennen will. Aber es hat nicht geklappt. Bin ihm auch ne zeitlang ausm Weg gegangen, weil wir beide wissen, dass das mit uns nicht der gängigen Norm entspricht. Aber trotzdem isses so, dass wir uns lieben.
Ich hatte mal was mit einer aus meiner Klasse, hab aber schnell gespürt, dass das nicht das ist was ich will. Das hat sich irgendwie komisch angefühlt. Und auch mit meinem Ex wars nicht so wie mit meinem Freund jetzt. Ich war damals schon in ihn verliebt, aber das ist ziemlich schnell bei mir abgeebbt. Bloß bei meinem Freund ist das anders. Bei ihm werden die Gefühle immer stärker. Kann kaum noch schlafen und essen sowieso nicht mehr. Mir gehts echt schlecht.
Kurz gesagt: unser Vater war noch nie begeistert davon, dass wir uns geoutet haben. Für den war das sowas wie n Untergang.

Ich weiß schon, dass ne Ausbildung wichtig ist für nen späteren Job und so. Das ist mir auch klar. Aber was nützt mir das, wenn ich keine Kraft mehr hab und wenns mir nur noch beschissen geht? So werd ich dann auch nicht glücklich. Und das isses doch warum wir hier auf der Welt sind. Nicht um Kohle zu scheffeln, sondern um nen Weg zu finden mit unsrem Leben glücklich zu werden. Das is zumindest mein Empfinden von nem Sinn im Leben. Und der einzige der mich glücklich macht ist mein Freund.

Wir waren schon mal bei so ner psychologischen Beratungsstelle, aber da hieß es nicht, dass wir ne Therapie bräuchten oder krank wären. Was mich krank und sowas wie depressiv macht ist das ganze Drumherum. Diese Hölle, die momentan mein Leben ist. Weil ich nicht mehr aufstehen will, weil ich mich nur noch kraftlos fühle. Und das wird nicht besser sondern nur noch schlimmer. Meinem Freund gehts auch so, nur dass er noch bisschen mehr Reserven hat. Aber wir beide müssen da weg und da scheiß ich auf unsre Eltern.
Ich weiß, dass sie verzweifelt sind. Das ist uns schon klar. Aber, wenn ich versuche darauf einzugehen, doch alles was ich erfahre nur ewige Vorwürfe und immer diese Verachtung ist, als wär ich n Verbrecher, dann macht das einen kaputt. Und es muss von beiden Seiten was kommen. Nicht immer nur von einer, die versucht zu reden und dann wird man abgewürgt und als dummes, kleines, nichts wissendes Kind beschimpft, das von nix nen Plan hätte.
Es ist auch nicht so, dass wir jemand drittem, also nem Kind, schaden wollen. Wir wollen nur zusammen sein. Und mehr nicht. Und wenn unsre Familie dadran zerbricht, dann zerbricht sie eben.
Ich weiß, dass es nicht leicht sein wird. Aber wir haben schon so viel zusammen gepackt, dann schaffen wir das auch!

Du berufst dich hier immer auf die Liebe. Aber du musst dir auch klar machen, dass du noch gar nicht genau sagen kannst, was Liebe ist. Sicher ist nur, dass du deine Meinung darüber noch oft änden wirst. Auch, weil du darüber wie jeder noch unterschiedliche Erfahrungen machen wirst. Und das hat mit dem Inzesttabu und schul sein direkt zunächst mal nichts zu tun. Aber ihr müsst euch auch klar machen, dass das Inzesttabu seine Gründe hat. Es gilt, seid es überlieferte Menschheitsgeschichte gibt, quer durch alle Zeiten und alle Kulturkreise.

Und dass man sich in eurem Alter nicht mit seinen Elten versteht ist nichts besonderes. Das gibt es oft. Aber dann müsst ihr auch konsequent sein und euch eigenverantwortlich verhalten, materiell unabhängig von den Eltern werden. In eurem Alter kann man auch ausziehen, mit sehr wenig Geld auskommen.

Eine wichtige Voraussetzung dazu ist, dass ihr euch eine materielle Unabhängigkeit erarbeitet. Aber das geht nur über Schulabschluß und Ausbildung. Wenn du das jetzt nicht machst, wirst du es später bitter bereuen. Weil es dann darauf hinausläuft, dass für dich als Arbeitsplatzt nur das bleibt, was andere nicht machen wollen: Schlecht bezahlte Arbeit zu schlechten Arbeitsbedingungen.

Ich kann deinen Vater sehr gut verstehen, selbst ich wünsche mir Kinder, auch als ich schon Jünger war wie jetzt, das wichtigste ist eben die Familie.

Ich wäre auch nur mehr als Verzweifelt wenn ich 2 kleine Jungs hätte, die irgendwann schwul werden würde, katastrophe für mich. Ich habe nichts gegen Schwule, aber es ist trotzdem schlimm.

Hoffentlich wird die Wissenschaft mal soweit sein das sie lokalisieren können wie soetwas zustande kommt, sei es ein Genfehler, falsche Erziehung oder falsch vermittelte Werte.

@ nic

Kann schon sein, dass ich noch nicht so viel Erfahrung hab. Aber eines weiß ich sicher: Was Liebe ist. Da ist es egal ob man wie ich erst 17 oder 60 ist. Gibt auch Menschen, die 50 sind und nicht wissen was Liebe ist. Das hängt nicht davon ab wie alt man ist oder wieviele Beziehungen man hatte. Weil jemand, der 20 Beziehungen hatte, hat nicht unbedingt mehr Erfahrung wie jemand, der eine Beziehung über 20 Jahre hinweg hatte. Es kommt auf das Gefühl drauf an. Auf das was man denkt, was sich im Herz abspielt, wie man sich fühlt mit und ohne diesen Menschen. Und ich weiß, dass es Liebe ist.

Wie gesagt, ja n Job ist wichtig und ich hab da auch schon n Plan. Also so ganz stupide geh ich an die Sache auch nicht ran.

Ascension, es ist überhaupt kein "Fehler", es ist genauso normal wie vielleicht rote Haare zu haben. Rothaarige sind in der Minderheit, aber keiner will sie deshalb therapieren.
In welchem Jahrhundert lebst du, mach dich doch erstmal kundig, was sie Wissenschaft über Homosexualität bisher herausgefunden hat, bevor du hier schreibst, du hast nichts gegen Schwule, aber es ist trotzdem schlimm. Gehts noch?
Wo ist denn genau die Katastrophe für dich, wenn deine Kinder homosexuell sind? (Außer dass sie es vielleicht in der Gesellschaft schwerer haben, weil es immer noch so intolerante Leute wie dich gibt und dass die Chance auf Enkelkinder schwindet).
Eine Katastrophe wäre, wenn deine Kinder an einer tödlich verlaufenden Stoffwechselerkrankung leiden würden, die man nicht behandeln kann. Kommt gar nicht so selten vor, und leider kenn ich mich damit aus. DAS ist schlimm.
Was mich auch interessieren würde: wenn du zwei kleine Mädchen hättest, und es stellt sich heraus, dass sie homo sind, wäre die Katastrophe genauso groß? Oder gehörst du auch zu den vielen Männern, die Homosexualität bei Frauen eher tolerieren?

@ Ascension

Schwul sein hat nix mit falscher Erziehung oder falschen Werten zum tun.
Ich mach auch Kampfsport, steh auf Boxen und hab mal Fußball gespielt. Ich spiel auch nicht mit Barbies oder sowas.
Und da habn meine Eltern auch nix falsch gemacht oder mich zu sehr verhetschelt. Außerdem ist Homosexualität KEINE Krankheit.
Das ist genauso wie hetero sein. Man ist es einfach. Das hat nix mit dem sozialen Umfeld, der Erziehung, falschen Werten oder nem Genfehler zum tun.
In der Natur werden Männchen schwanger (Seepferdchen) und haben auch Sex mitm gleichen Geschlecht. Also nix wider die Natur.

Solltest da ein bisschen deine Denkweise mal neu ordnen bzw dich schlau lesen.

Ich weiß das Homo keine Krankheit ist trotzdem würde ich das nicht gerne sehn. Jeder von euch schätzt den Beruf Müllabholer, klar der muss abgeholt werden und wir sind froh wenns jemand macht aber BLOß NICHT MEIN KIND.

Ich kenne viele Männer, die regelmäßig zu huren gehen aber wenn die eigenen Kinder dann selbst zu einer werden dann is stop.

Genauso ist es bei mir soll mein nachbar homo sein, soll die welt homo sein solange es meine kinder net sind ist alles ok.

Und nein Lesben finde ich genauso schlimm, eine Frau gehört nunmal zu einem Mann und andersrum. Wer gegen den Strom schwimmen will kann dies gerne tun, ich geh auchnet ins Gefängnis und frag jeden wieso er jemanden umgebracht hat. Das ist net mein Problem und ich hab wie gesagt nichts gegen Schwule, mach was du willst ist gott sei dank dein leben.

Und das mit dem schlau lesen, wieso sollte ich ich steh net auf schwule von dahe rinteressiert mich dieses themengebiet auch nicht.

@Minze

Klar ist das ein Fehler, die Menscheit ist nicht programmiert dazu sich gleichgesinnten bzw. leute vom gleichen Geschlecht zu nähern. Sonst wäre jeder Schwul, aber das kapierst du ja anscheinend net. Es ist doch schön das es sowas gibt, aber die meisten sehen das eben net so und da brauchst du die Meinungen anderer User garnet runtermachen, hier herrscht Meinungsfreiheit und das nächste mal interpretierst du meine Sätze besser oder lässt es.

Und das mit dem schlau lesen, wieso sollte ich ich steh net auf schwule von dahe rinteressiert mich dieses themengebiet auch nicht.

Das solltest du auch diesbezüglich deine Klappe halten, und nicht von "Fehler" reden. Generell ist es nicht sinnvoll, etwas zu beurteilen, von dem man selbst behauptet, dass man nichts davon versteht. Ziemlich armselig von dir.

@Minze

Klar ist das ein Fehler, die Menscheit ist nicht programmiert dazu sich gleichgesinnten bzw. leute vom gleichen Geschlecht zu nähern. Sonst wäre jeder Schwul, aber das kapierst du ja anscheinend net. Es ist doch schön das es sowas gibt, aber die meisten sehen das eben net so und da brauchst du die Meinungen anderer User garnet runtermachen, hier herrscht Meinungsfreiheit und das nächste mal interpretierst du meine Sätze besser oder lässt es.

Ich denk ja garnicht dran es zu lassen :-)

Du hast oben selbst geschrieben, dass du keine Ahnung hast, also lass du es. Im Gegensatz zu dir hab ich Ahnung. Dir würd ich homosexuelle Kinder wünschen, damit es dich interessiert und du dich schlau liest. Die Kinder würden mir aber leid tun, denn was machst du? Du verurteilst Menschen, in dem Fall deine eigenen Kinder für etwas, für das sie nichts können, anstatt dich daran zu freuen, dass du gesunde Kinder hast und sie zu unterstützen und ihnen beizustehen. Traurig.

Ach ja: wenn jeder schwul wäre, dann wäre die Menschheit schon ausgestorben. Mit 5-10% homosexuellen Menschen funktioniert es aber ganz gut. Die NATUR toleriert das, warum nicht du? Wer bist du, dass du Homos unterstellst, ein "Fehler" zu sein?

@ Ascension

Wenn dus so siehst, dann ist das nunmal halt so. Bloß wirst dir das nicht aussuchen können ob deine Kinder später mal Hetero oder Homo sind. Das kannst dann auch nicht beeinflussen. Genauso wenig wie dein Kind dann später. War bei mir auch so. Denk dadran wie du dich als Heteromann fühlst, wenn du ne Frau anschaust und dann drehs um. So is das bei mir.
Bisschen blöd erklärt, okay. Aber hoff trotzdem verständlich?

Du kannst dir zwar wünschn und auch hoffen, dass weder dein Sohn noch deine Tochter später homosexuell wird, aber ändern können wirst es nicht. Höchstens, dass sich dein Kind dann vor dir verstellt, sich vll aus Angst vor dir entfremdet, weils genau weiß wie du darüber denkst. Und dann is halt die Frage ob du n Kind in die Welt gesetzt hast, nur damit es dich später hasst oder von dir entfernt, weil dus nicht so akzeptieren kannst wie es nunmal seit Geburt an ist?

Hatte auch deshalb noch nie n gutes Verhältnis zu meinem Vater. Da hieß es immer nur wehe du bringst deinen Freund mal Nachhause und so. Habs damals deshalb meiner Mum gesagt und sie hats ihm dann beigebracht. Weil ich Angst vor seiner Reaktion hatte und so. Hätt mir damals schon gewünscht, dass er zu mir sagen würde, dass er mich trotzdem mag wie ich bin und hinter mir steht, statt gegen mich.

Also ich sags mal so Männer reagieren in den meisten Fällen etwas geschockter, wenn sie erfahren das ihr Kind eben gegen den Strom schwimmt.
Nichts desto trotz würde ich mein Kind immernoch lieben und es keines Falls verstoßen um gottes Willen!

Wenn das bei Minze nicht so angekommen sollte, dann hier nochmal zum Lesen und Verstehen ;)

Ich wäre lediglich ein wenig enttäuscht, klar man kanns sich nicht aussuchen, aber ich kenne auch homosexuelle die sich eben wieder zum hetero gewandt haben, passiert.

Da ich weder auf Ruf, noch Titel noch Ansehen Wert lege wäre dies bezüglich schonmal nicht ausschlaggebend für mich, es ist einfach so, dass man sich als "Vater" dann von seinem Kind irgendwann noch EIGENE Enkelkinder erhofft die auf NATÜRLICHEM wege kommen, und dies stellt mit der homosexualität ein kleines Problem dar. Zudem habe ich nur bedenken, dass man Kind angesichts dieser "Liebensrichtung" von der Gesellschaft geächtet wird und man sich über das Kind lächerlich macht.

Aber nochmal zum Verständnis, ich habe nichts gegen homosexuelle, solange sie nett sind und jetzt nicht jedem dies auf die Nase reiben wollen bitteschön, wie ich immer sage jeder soll sein leben so führen, dass er Glücklich ist. Und wie du grad siehst bist du eben NICHT damit glücklich und daher will ich meine Kinder davor bewahren. Klar es gibt manche Eltern die tolerieren das, und bei dir z.b. eben nicht.

Genausowenig würde es mir gefallen wenn mein Kind sich nun entschließen würde "Hure" zu werden, aber mehr als ausreden kann ich auch nicht machen, trotzdem würde es an der Liebe an sich nichts ändern, weder noch beim Ansehen.

Ich hoffe du verstehst das, und Minzes Beitrag überlese ich einfach mal da die "Frau" einfach nur wieder zum Stänkern da ist ;) Typisch Frau halt wegen solchen Frauen wie dir gibst Schwule Männer, Google Hilft ;)

Also ich sags mal so Männer reagieren in den meisten Fällen etwas geschockter, wenn sie erfahren das ihr Kind eben gegen den Strom schwimmt.
Nichts desto trotz würde ich mein Kind immernoch lieben und es keines Falls verstoßen um gottes Willen!

Wenn das bei Minze nicht so angekommen sollte, dann hier nochmal zum Lesen und Verstehen ;)

Ich wäre lediglich ein wenig enttäuscht, klar man kanns sich nicht aussuchen, aber ich kenne auch homosexuelle die sich eben wieder zum hetero gewandt haben, passiert.

Weiter oben hattest du noch geschrieben:

"Ich wäre auch nur mehr als Verzweifelt wenn ich 2 kleine Jungs hätte, die irgendwann schwul werden würde, katastrophe für mich."

Zwischen "Katastrophe" und ein wenig enttäuscht besteht schon ein gewisser Unterschied, meinst du nicht? Was ich geschrieben hatte, bezog sich selbstverständlich auf deinen Satz mit der Katastrophe.

Hallo Minze

Ja ok das Wort Katastrophal war wohl ein wenig übers Ziel hinaus gewählt. Ich wäre halt wegen den unten genannten Gründen enttäuscht, aber mal sehn was das Leben so mit sich bringt :D

... und Minzes Beitrag überlese ich einfach mal da die "Frau" einfach nur wieder zum Stänkern da ist ;) Typisch Frau halt wegen solchen Frauen wie dir gibst Schwule Männer, Google Hilft ;)

Hahaha! So reagieren Leute, die inhaltlich nicht auf das Geschriebene eingehen können oder wollen. Wer hier stänkert bist allein du. Du KANNST nicht antworten, also stänkerst du :-)))

Und dass es wegen solchen Frauen wie mir schwule Männer gibt, mit der Aussage schießt du dich selbst ins Aus. Eigentor mein Lieber!

Ich empfehle dir, nicht sofort zu antworten sonder erstmal nachzudenken ob deine Antwort nicht alles nur noch schlimmer macht, und dann, nach einer Weile, vielleicht eine Antwort mit SUBSTANZ zu posten. (Wenn du das kannst?)

Tja kann ich aber ich sehe nicht ein wieso ;)

Du kommst einfach mit der Wahrheit nicht klar, dass es so ist :P

Aber nichts desto trotz wenn du das Homo sein so gutheißt, werd doch selbst einer :D

@ Ascension

Dass ich im Mom nicht glücklich bin hat nix mit meiner Homosexualität zum tun. Klar hats ne Hete leichter wegen Vorurteilen und so. Aber meine momentane Lage ist wegen dem ganzen Drumherum. Klar gabs auch Momente wo ich mir gewünscht hätt es wär anders oder ich wär anders. Aber das liegt an meinem Vater, weil der eben so ist wie er ist. Für den war das ne Katastrophe. Der ist echt ausgetickt.
Aber der Vergleich mit dem wenn sich dein Kind entscheiden würde ne Hure zu werden is eben was andres. Das kannst nicht über einen Kamm schären, weil man sich seine Sexualität nicht aussucht. Du kannst ja auch nich einfach sagen, ey, jetzt werd ich mal schwul. So einfach is das nicht, das kann man sich nicht einfach mal ausreden oder so.
Auch dass jemand vom Schwulen wieder zum Hetero wird bedeutet für mich, dass der dann halt bi is oder das nur so ne Phase war wo derjenige mal experimentieren wollt. ber ich kann mir beispielsweise keine Beziehung mit ner Frau vorstellen. Vom Sexuellen mal abgesehn, das würd nicht funktionieren, verstehst?
Ich versteh schon was du sagen willst. So lange du halt dann nicht voll den Ausraster kriegst und dein Kind das spüren lässt. Weil Zeit brauchen sich dran zum gewöhnen is wieder was andres, das würd dann deinerseits auch ne gewisse Offenheit verlangen, wenn dein Kind eben statt ner Frau nen Mann heim bringt und so.

Hallo Ryan

Genau, du hast es verstanden, klar der vergleich ist nun ein wenig hart, aber das wieso kannst du dir nicht vorstellen mit einer Frau zusammen zu sein erspare ich uns, ich könnte schließlich auch nicht mit der vorstellung ran gehen mit einem typen was zu haben, in der hinsicht verstehe ich dich vollkommen.

Versuchs mal als schlechten Scherz einzubringen, dass ihr eure Eltern nur verarschen wolltet evtl. sind die dann wieder etwas lockerer ;)

Ansonsten halt ausziehen oder ans Jugendamt wenden (obwohl mit 18?) naja, tut auf jeden fall was ;)

Tja kann ich aber ich sehe nicht ein wieso ;)

Du kommst einfach mit der Wahrheit nicht klar, dass es so ist :P

Aber nichts desto trotz wenn du das Homo sein so gutheißt, werd doch selbst einer :D

1. Womit glaubst du dass ich nicht klar komme, das was wie ist?

2. Siehst du, das hab ich gemeint mit erstmal nachdenken, was du schreibst: damit wollte ich in deinem Sinne verhindern, dass deine Antwort wieder so peinlich wird. Du hast dich soeben selbst übertroffen mit deiner "Antwort".

3. Man kann sich seine sexuelle Orientierung nicht aussuchen, auch ich nicht. Aber es gibt wissenschaftliche Untersuchungen darüber, das gerade die Männer, welche selbst eine (latente im Sinne von Bisexualität) homosexuelle Neigung bei sich verspüren, gegenüber homosexuellen Männern ganz besonders intolerant sind. Hat was mit Psychologie zu tun. Kannst dich gern mal erkundigen, ach ja, das interessiert dich ja nicht. Ach übrigens: es schadet nie, seinen Horizont ein wenig zu erweitern.

4. Kannst du was inhaltlich Sinnvolles antworten? Ich glaub nicht.

Und weil minze mit ihrem letzten Satz eine so schöne Vorlage geliefert hat: auch wenn es momentan noch halbwegs gesittet zugeht, bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema.

@Minze
Auch wenn du es wahrscheinlich schon längst kapiert hast, dass "wegen Frauen wie dir gibt es schwule Männer" war nach meinem Verständnis darauf gemünzt, dass du unausstehlich bist, quasi dass, was man früher als "zänkisch" tituliert hat.

Die Homosexualität ist hier eigentlich nur mittel zum Zweck und meiner Meinung nach kaum von Belangen. Wären nicht beide schwul, gäbe es das Problem nicht, aber trotzdem oder genau deswegen bleibt es aber ebenfals strafbar wie Inzucht zwischen Mann und Frau. Und das dürfen deine Eltern nicht tolerieren.
Dass sie es nicht wollen, zeugt von gesunder Einstellung zu natur und Gesetzen.
Helfen kann man dir nicht, dass Einzige was man als Außenstehender machen kann, und dazu zähle ich auch deine Eltern, ist warten und auf "Besinnung" hoffen.

Und noch mal kurz etwas OT, ich halte Homosexualität für eine Laune der Natur, als ein anderes Beispiel wäre zur Verdeutlichung eventuell Albinismus gut ... wollte die Naur nicht, weil es wider ihrer Gesetze ist, aber ändern kann mans auch nicht.

@Black du hast es erfasst ;)

@Minze

Da muss ich dich enttäuschen ich stehe nicht auf Männer und habe gott sei dank noch nie das bedürfnis gehabt^^ Muschi 4 Life sag ich nur ;)

Wenn du allerdings die Selbstliebe meinst, dann tu ich das ;)

Zurück
Oben