Mädchen geht mit Kumpel von mir aus wie soll ich mich verhalten?

Dabei
1 Sep 2010
He du,

sowas ist bitter, aber für Dich ist es besonders schlimm, weil du "schon" 25 bist und jetzt endlich mal eine geküsst hast, und dir mehr hättest vorstellen können. Sah ja auch zunächst so aus.
Aber bitte, das war ein blöder Zufall, dass grade dir das passiert. Lass den Kopf nicht hängen, ganz bestimmt gibt es ein Mädchen für dich! Die ist es nicht, und das ist auch gut so, die hat keinen Charakter.
Heul dich ordentlich aus, und dann lass die Sache hinter dir. Schau nach vorn und lass es dir gut gehen, dann kommt auch das Mädchen. *tröst*

Dabei
7 Dez 2015
Hallo Leute!! Ich bin der Threadstarter und bin jetzt wegen dem Mädchen wieder in einer verzwickten Situation .. Und zwar hat sie sich heute aus heiterem Himmel gemeldet und gefragt wie die Feiertage waren/sind usw..., ich hab ihr nur kurz und bündig geantwortet. Doch sie hat mich gefragt ob ich Silvester schon was vor habe und ob ich Lust hätte mit ihr was zu unternehmen.

Ich bin total hin und her gerissen jetzt irgendwie würde ich schon gerne was mit ihr machen aber nach dem was sie mit mir abgezogen hat hab ich einfach ein schlechtes Grundgefühl. Ich weiß nicht was mit meinem vermeintlichen Kumpel ist aber ich denke die beiden sind nicht mehr zusammen weil sonst sie sich bestimmt nicht gemeldet hätte. Normal bin ich Silvester immer mit Leuten die mit ihrer Freundin da sind diesmal würde ich schon gerne was mit einem Mädchen machen aber ich kenne nur sie und hab einfach Angst das sie mich wieder enttäuscht.

Dabei
27 Feb 2013
Hör auf dein Bauchgefühl.

Oder magst du wieder nur der Notnagel sein, damit sie zu Silvester nicht allein ist, und wenn dann ein *besserer* kommt, wirst du wieder abgeschrieben...

Dabei
7 Dez 2015
mein Bauchgefühl sagt echt geh lieber nicht mit ihr ... :?

anderseits wär das doch ziemlich daneben sowas nochmal abzuziehen ich kann mir nicht vorstellen das sie echt so gemein ist.

Dabei
27 Feb 2013
Wer weiß, was für ein tolles Mädl auf der Party ist ;)

Ich konnte mir auch nicht vorstellen, wie gemein Typen sein können, bis ich eines besseren belehrt wurde ;)

Aber die Entscheidung liegt bei dir!

Dabei
30 Okt 2015
Es ist sehr traurig, was du alles mit dir machen lässt. Ich hätte ihr darauf gar nicht geantwortet.
Allerdings ist mir auch klar, dass es schwer ist, da nein zu sagen, wenn man mit 25 die erste große Gelegenheit hat.

Daher würde ich an deiner Stelle überlegen, was du grundsätzlich willst. Wenn du eine Beziehung anstrebst, dann ist das keine Person, mit der das gut enden kann. Denn wenn sie nicht gemein ist, dann weiß ich auch nicht, wen man überhaupt als gemein bezeichnen kann.
Wenn du dir vorstellen kannst, sie nur mal abzuschleppen, dann tu das. Aber besser nicht an Silvester. Da soll sie schön alleine zu Hause sitzen, wo sie keine Möglichkeit hat, dir den Tag zu versauen. Abschleppen kannst du sie auch an einem anderen Tag.

Dabei
27 Feb 2013
Genau, Tem.

Was, wenn ihr auf der Party dann einer gefällt, an den sie sich ranschmeißt? Nicht nur, dass sie dich links liegen lässt, sie bringt Unruhe in die Runde, falls der andere mit seiner Freundin da ist.

Sie will Silvester einfach nicht allein sein. Sie kontaktiert dich nicht, weil sie dich mag.

Dabei
10 Jun 2015
Mal ehrlich, welchen Eindruck willst Du auf Mädchen/Frauen machen ?
Den, dass man Dich wie einen Fußabtreter behandeln darf und Du noch dankbar
dafür bist, wenn man sich mehr als einmal die Füße an Dir abtritt ?

Das sie sich wieder bei Dir meldet ist eine absolute Frechheit und zeigt deutlich,
dass sie Dich für doof genug hält, Dich wieder verscheissern zu lassen.

Sie ist ein Miststück.

Dabei
7 Dez 2015
Ich hab mir das überlegt und werde ich echt einfach nicht mehr Antworten... so ist wohl besser. Vielleicht lerne ich ja echt Silvester jemand kennen ^^

Zuletzt bearbeitet:
P

Papatom

Gast
Moin,
nach der Vorgeschichte braucht sie wohl lediglich ne Fahrgelegenheit.

Bleib stark

Grüße

Oben