Mädchen geht mit Kumpel von mir aus wie soll ich mich verhalten?

Dabei
7 Dez 2015
Beiträge
11
#1
Es geht um ein Mädchen sie ist 23,ich bereits 25.


Wir haben uns vor vier Wochen zufällig im Zug kennengelernt und haben uns knapp vier Stunden richtig nett unterhalten. Sie wohnt auch erst seit September in der Stadt weshalb ich sie bei Ankunft gefragt hab ob wir uns nicht mal treffen wollen. Sie sagte sofort Zu und wir tauschten unsere Nummern. Wir verabredeten uns zum Essen und trinken in einer Bar. Ich war wirklich total Nervös denn so ein treffen mit einem Mädchen was ich nicht wirklich kenne hatte ich noch nie. Ich bin einfach gegenüber Mädchen die ich nicht kenne total schüchtern. Aber mit ihr hab ich mich so toll verstanden das ich es riskieren musste. In meinem Leben war ich auch nur viermal verliebt und das waren immer Freundinnen die ich schon kannte aus meinem Freundeskreis. Nie hat es geklappt wegen den gleichen Gründen (nur guter Freund). Die letzte Abfuhr ist aber auch bereits 4 Jahre her seit dem hab ich auch nicht versucht mich an Mädchen anzubahnen. Bis dahin hatte ich also noch keine Freundin, nicht mal ein Kuss ist mir gegönnt gewesen.


Das Essen war ok wir haben da nicht viel geredet aber dann in der Bar wurde es zu einem wunderschönen Abend. Wir kamen uns sehr nah weil es so voll war und irgendwann hab ich total gemerkt das ich sie jetzt Küssen kann das hab ich auch getan und sie hat es erwidert. Später bei der Verabschiedung haben wir uns noch mal lange geküsst.


Wir haben dann viel hin und her geschrieben sie wollte das nächste Wochenende ihre Eltern besuchen weshalb wir nichts unternehmen können. Also war ich mit paar Freunden was trinken auf einmal schreibt sie mir spontan das ihre Eltern nicht können und gefragt was ich grad mache usw. Sie ist dann auch gekommen es war ein schönes Gefühl sie hat mich nämlich auch mit einem schnellen Mundkuss begrüßt meine Freunde waren auch überrascht alle haben sich gut verstanden. Während der ganzen Zeit war ich einfach sehr Glücklich ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber so hab ich mich noch nie gefühlt. Sie musste am nächsten Tag früh arbeiten ich begleite sie also noch zur U-Bahn und zur Verabschiedung gab es noch einen sehr langen Kuss. Für das nächste Wochenende hatten wir geplant auf ein Festival zu gehen. Ein Tag davor sagt sie mir auf einmal ab ihre Eltern kommen sie kann da leider nix machen. Ich fand es zwar schade aber aufgeschoben nicht aufgehoben ... dacht ich mir. Sie fragte mich auch ob ich trotzdem auf das Festival gehe ich hatte aber dazu keine Lust ohne sie deshalb sollte sie einfach meine Karte auch weiterverkaufen.


Am Festivaltag hat mich ein Kumpel gefragt ob ich mitkommen möchte also hab ich mich spontan entschieden doch dort hinzugehen. Ich war noch nicht mal ganz drinnen seh ich das Mädchen auf einer Bank sitzen mit einem Kumpel von mir die beiden hatte ich letzte Woche in dieser Bar bekannt gemacht. Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bekommen ich musste kämpfen nicht gleich loszuheulen. Sie meinte 'wir schreiben' bis heute keine aber nix bekommen ..
 
Anzeige:
Dabei
13 Sep 2015
Beiträge
488
#6
Willst Du sie festnageln?

Sie ist 23! Lass ihr doch den Freiraum den sie noch braucht. Sie meldet sich bei Dir wenn sie will und wenn sie nicht will oder nicht weiß was sie tun soll, dann lass ihr doch einfach die Zeit, die sie braucht. Du kannst nichts erpressen. Es kommt, wie es kommt. Und es kommt auch, wie es soll.

Natürlich kannst Du sie "zur Rede stellen". Ja, spiel den Eifersüchtigen - lass es raus. Und dann? Sie wird Dir lapidare Antworten und/oder Ausreden geben. Weil sie (noch) nicht anders kann.

Ich bin immer dafür, den Weg geradeaus zu gehen. Wenn Du mit ihr etwas machen möchtest, dann schlage es ihr vor. Spekulationen lohnen nicht. Sagt sie zu, ok, dann kannst Du ganz unverfänglich mal auf Deine Beobachtung mit dem Typen zu sprechen kommen. Achte aber darauf, das sie bemerkt das es Dir dabei um sie geht. Und nicht um den eifersüchtigen Gockel.
Weicht sie aus, dann lass sie einfach. Sie kommt, wenn sie will. Und wenn nicht, hat es auch seinen Sinn den Du viel später begreifen wirst.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#7
Nicht heulen. Du hast Dich in der Annahme, dass das Mädel Dir ehrlich gegenüber tritt, offenbar getäuscht. Nun bist Du ent-täuscht - was immer noch besser ist, als weiterhin verarscht zu werden, oder?

Nichts gegen den Festivalbesuch mit anderen, da ist nix bei. Aber dieses Rumlügen von wegen "meine Eltern kommen" geht gar nicht.

Warte ab, ob sie sich meldet und ob sie ne Erklärung liefert. Wenn nicht - abhaken und neu umschauen. Wenn doch, kannst Du entscheiden, ob Du weiterhin bisschen unverbindlichen Spaß mit ihr hast, oder ob das nichts für Dich ist.

Vielleicht kannst Du ihr auch irgendwann wieder vertrauen. Aber das wird die Zeit zeigen .
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#8
Heho vornamereiter, Du hast sie peinlicher Weise 1. beim lügen erwischt und 2. dann
auch noch mit einem anderen Mann gesehen, hätte sie sich danach wirklich gemeldet,
wäre das aus meiner Sicht, mehr als mutig - fast schon abgebrüht.

Bist Du denn gar nicht sauer ?

Ich wäre es und würde mir da nichts mehr erwarten.
Tut mir leid für Dich.

Gruss, Rapante
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#10
Hallo Vornamereiter
ihr wolltet da gemeinsam hin, sie sagt ab,
begründet mit Elternbesuch und geht dann mit deinem Kumpel,
den sie eine Woche vorher durch dich kennengelernt hat dahin?

das nenne ich spontan!
das heißt, sie hat an dem Abend, als du dich so toll und glücklich gefühlt hast,
Kontakt mit dem Kumpel aufgenommen

hab ich das richtig verstanden?
ich denke mal, das kannst du als traurige Erfahrung abhaken

ich würde der Lady keine zweite Chance geben, wenn sie so wankelmütig ist.

hast du das nötig?
üb mal ein bisschen flirten, arbeite an deiner Schüchternheit!
Du findest was besseres.
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#11
i Sie fragte mich auch ob ich trotzdem auf das Festival gehe ich hatte aber dazu keine Lust ohne sie deshalb sollte sie einfach meine Karte auch weiterverkaufen.
Vorher noch vergewissern, dass Du nicht kommst ! Wäre spannend zu erfahren, was gewesen wäre, wenn Dugesagt hättest Du würdest hingehen. Hätte sie vermutlich hoch gepokertund wäre auch gegangen. Vermutlich hast Du Dir von den Küssen mehr versprochen, was Dir keiner verübeln kann ! Mach nen Haken dran. Solch ein Vertrauensbruch "zu Beginn" lässt sich nichtmehr kitten und ich würde da auch nicht wollen !
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#13
Hat sie dich denn am Festival gesehen?

Hast du dich bemerkbar gemacht? Oder weiß sie nicht, dass du das mitbekommen hast.

Du hättest hingehen und sagen *sind deine Eltern doch nicht gekommen?* und auf ihre Reaktion warten sollen.
 
Dabei
7 Dez 2015
Beiträge
11
#14
Hallo Vornamereiter
ihr wolltet da gemeinsam hin, sie sagt ab,
begründet mit Elternbesuch und geht dann mit deinem Kumpel,
den sie eine Woche vorher durch dich kennengelernt hat dahin?

das nenne ich spontan!
das heißt, sie hat an dem Abend, als du dich so toll und glücklich gefühlt hast,
Kontakt mit dem Kumpel aufgenommen

hab ich das richtig verstanden?
ich denke mal, das kannst du als traurige Erfahrung abhaken

ich würde der Lady keine zweite Chance geben, wenn sie so wankelmütig ist.

hast du das nötig?
üb mal ein bisschen flirten, arbeite an deiner Schüchternheit!
Du findest was besseres.
ja ich denke halt die haben in facebook oder so geschrieben ...
 
Dabei
7 Dez 2015
Beiträge
11
#15
Hat sie dich denn am Festival gesehen?

Hast du dich bemerkbar gemacht? Oder weiß sie nicht, dass du das mitbekommen hast.

Du hättest hingehen und sagen *sind deine Eltern doch nicht gekommen?* und auf ihre Reaktion warten sollen.
Ja nach einiger Zeit bin ich zu ihr hin da wusste sie aber schon da ich auch da bin und sie gesehen hab. Hab nur nur 'hallo' gesagt und 'doch da' ihr war das schon
auch unangenehm aber mir war das viel unangenehmer ich wollte dort nur weg.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#16
Na deswegen schreibt sie dir auch nicht mehr, weil ihr bewusst ist, dass sie es *verkackt* hat.

Wobei ein bisschen dümmlich muss sie ja sein, zumal ihr auch ein Freund von dir übern Weg hätte rennen können.

Und was ist mit deinem Kumpel?

Hat er eine Reaktion gezeigt?

Schreib sie ab. So kannst du dir ja nie sicher sein, ob sie sich nicht hinterrücks mit einem Kumpel von dir trifft, den du ihr vorstellst.

Es tut weh, aber so ist das nunmal. Tut mir total leid. Ist schon fies.
 
Dabei
7 Dez 2015
Beiträge
11
#17
Na deswegen schreibt sie dir auch nicht mehr, weil ihr bewusst ist, dass sie es *verkackt* hat.

Wobei ein bisschen dümmlich muss sie ja sein, zumal ihr auch ein Freund von dir übern Weg hätte rennen können.

Und was ist mit deinem Kumpel?


Hat er eine Reaktion gezeigt?

Schreib sie ab. So kannst du dir ja nie sicher sein, ob sie sich nicht hinterrücks mit einem Kumpel von dir trifft, den du ihr vorstellst.

Es tut weh, aber so ist das nunmal. Tut mir total leid. Ist schon fies.
Ja ihm hab ich geschrieben aber nur sowas wie ''Hallo'' darauf hat er nicht geantwortet ...
 
Dabei
28 Okt 2015
Beiträge
183
#18
Richtig ekelhafte Nummer von ihr. Schreib sie ab, sag ihr aber vorher noch ein paar Takte, um dich selbst zu entlasten und lass es raus. ;)
 
Dabei
21 Jul 2015
Beiträge
665
#23
Ist es denn so klar, dass sie geleugnet hat? Kann es nicht sein, dass einfach dein Kumpel per Zufall dort war, sie ihn dort per Zufall gesehen hat, aber im Grunde genommen wirklich mit ihren Eltern da war???
 
P

Papatom

Gast
#24
Hi,
ja ist es. Denn Sie sagt:

Ein Tag davor sagt sie mir auf einmal ab ihre Eltern kommen sie kann da leider nix machen. ........Sie fragte mich auch ob ich trotzdem auf das Festival gehe ich hatte aber dazu keine Lust ohne sie deshalb sollte sie einfach meine Karte auch weiterverkaufen.
Dann aber

Ich war noch nicht mal ganz drinnen seh ich das Mädchen auf einer Bank sitzen mit einem Kumpel von mir die beiden hatte ich letzte Woche in dieser Bar bekannt gemacht
Sie hat demnach behauptet, sie geht nicht wegen ihrer Eltern und verkaufe ihre Karte. Da kann man dann plötzlich mit dem Kumpel doch auf dem Festival erscheinen? Ohne Karte und mit den Eltern zu Hause wegen denen sie da nicht hin konnte? Wenn sie denn tatsächlich keine Eltern gehabt hätte, aber Möglichkeiten doch Karten für 2 zu organisieren, warum hat sie dann dazu nicht den TE spontan gefragt?

Nee, nee....

Grüße
 
Dabei
7 Dez 2015
Beiträge
11
#26
Sie hat mir heute geschrieben sie ist jetzt mit diesem ''Kumpel'' sogar zusammen sie meinte aber das sie mich auch SEHR mag aber für Gefühle reicht es bei ihr nicht ich könnte da echt losheulen unglaublich ich versteh einfach nicht wie das andere machen ich glaub für mich gibt es einfach kein Mädchen. Sie hat sogar gesagt das wir doch alle zusammen immer noch Freunde sein können was machen zusammen ich versteh echt die Welt nicht mehr.
 
Dabei
20 Jun 2015
Beiträge
638
#27
Wie von uns prophezeit. Sie hat kein Rückgrat und dein Kumpel ist ein hinterlistiges Ar***loch. Was kann man machen.. Nichts, außer ihnen die Meinung geigen und den Kontakt zu ihnen abbrechen.
 
Dabei
30 Okt 2015
Beiträge
124
#29
Die beiden haben sich maximal beschissen verhalten, sodass ich beide aus meinem Leben streichen würde. Beide werden noch sehen, was die voneinander haben, wenn die irgendwann sich selbst gegenseitig so behandeln wie dich. Du bist noch der, der am meisten aus der Sache profitiert hat!

Ich würde ihr antworten, dass du nichts von "Freunden" hälst, die dermaßen hinterhältig und verlogen sind. Folglich bist du auch froh, dass sich zwei solche Exemplare gefunden haben, die sich gegenseitig verdienen und du dadurch aus der Sache raus bist. Die sollen sich gegenseitig das Leben schwer machen, du aber willst nichts mehr mit denen zu tun haben.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#30
Die beiden haben sich maximal beschissen verhalten, sodass ich beide aus meinem Leben streichen würde. Beide werden noch sehen, was die voneinander haben, wenn die irgendwann sich selbst gegenseitig so behandeln wie dich. Du bist noch der, der am meisten aus der Sache profitiert hat!

Ich würde ihr antworten, dass du nichts von "Freunden" hälst, die dermaßen hinterhältig und verlogen sind. Folglich bist du auch froh, dass sich zwei solche Exemplare gefunden haben, die sich gegenseitig verdienen und du dadurch aus der Sache raus bist. Die sollen sich gegenseitig das Leben schwer machen, du aber willst nichts mehr mit denen zu tun haben.
Gut formulier!!
bin ganz deiner Meinung
 
Anzeige:

Oben