Bin in ein Mädchen verknallt, aber sie geht mir dauernd aus dem Weg.

Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
7
Alter
26
#1
Hallo!

Ich bin jetzt 14 Jahre alt und hab mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Jedoch rückt sie z.B. immer weg wenn ich neben ihr sitze oder wenn ich sie anspreche guckt sie ganz genervt und geht einfach weg. Da ich um ehrlich zu sein nicht der schönste und dünnste bin denke ich oft dass es daran liegt. Ich verstehe einfach nicht wieso sie das tut. Ich bin immer nett zu ihr, wenn sie ein Problem hab helfe ich ihr etc. Aber trotzdem will sie einfach nichts mit mir zu tun haben. Ich war schon mal in der 6. Klasse in sie verliebt und da ich damals zu schüchtern war, hab ich das über eine Gemeinsame Bekannte an sie weitergeleitet. Danach hab ich erfahren, dass sie gesagt hat "Der Idiot soll mich in Ruhe lassen". Ich weiß nicht ob das nicht einfach ausgedacht war weil sie mich nie drauf ansprach aber das hat schon sehr in der Seele weh getan.

Könnt ihr mir vll. sagen wie ich mindestens mal gut befreundet mit ihr werde? :086::086::086:

MFG Queran
 
Anzeige:
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#2
Sag Ihr doch das einfach: Ich möchte mit Dir gut befreundet sein. Möchtest Du das auch?
Und dann weisst Du es.
Ich würde nie Freunden trauen, da Sie oft die Wahrheit verdrehen.
Wenn Sie nein sagt...musst Du damit Dich aber auch abfinden können.
OK?
 
Dabei
18 Apr 2008
Beiträge
993
#4
hmm..naja, dieses wegrücken und augen verdrehen, is da schon ne deutliche haltung die sie da vertritt :-/ was machst du denn das sie sich so genervt verhält? suchst du ständig ihr nähe, zwinkerst du ihr zu, oder was machst du?
vllt solltest du einfach n bissl mehr distanz wahren...und dann gucken wie sie sich verhält...auf der anderen seite könntest du es wirklich schneller rausfinden wenn du sie direkt drauf ansprichst, wie wissenmachtah schon sagte...dann musst du unter umständen aber mit ner klaren ansage, die auch negativ sein kann, rechnen!
 
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
7
Alter
26
#5
Also, ich suche kaum ihre Nähe und wenn ich in der Nähe bin ist das Zufall. Wenn ich sie mal angucke dann mach ich das immer ganz unauffällig. Ich zwinkere ihr auch nicht zu, ich helfe ihr oft falls was ist und ich hab sie auch noch nie geärgert..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben