Beziehung geht in die Brüche und Kontakt mit anderem Mädchen

Dabei
19 Jul 2016
Beiträge
1
#1
Hey Community,
nach langem hin und her, kam ich irgendwie nicht drum rum, mich hier anzumelden, da ich ein dringend einen Rat brauche und nichts im Internet wirklich in die Richtung geht.
Kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, habe seit knapp einem Jahr eine Freundin, gehe in die 13. Klasse und bin seit einiger Zeit selbstständig.