Mädchen auf Selber Wellenlänge.

M

Milch

Dabei
Mai 2014
Hey Liebe Community,
Ich bin 16 Jahre alt und vollende gerade meinen Realschulabschluss, mein Problem ist das ich keine Mädchen auf dem selben Level finde. Kurzfassung von mir: Bin etwas Mollig jedoch in der Diät (Bereits 15kg Abgenommen), der Mittelständige Typ mit nicht besonderen aussehen. Das wahrscheinlich gute an mir, was ich schon von vielen Mädchen zurückbekommen habe ist das mein Charakter bei den Mädels gut ankommt, liegt möglicherweise an einer guten Erziehung und Selbstbewusstsein, ebenso kein Raucher aber ein kleiner "Gelegenheits Trinker" auch Emotional sehr bepackt und Spontan :). Habe, wie ich behaupten würde eine einzigartige Spontane Kreativität und Humor und das ist bestimmt das Problem ...

Meine Auswahl bei Mädchen mit denen ich was gerne unternehmen würde vergleiche ich mit mir, dann fälle ich meist das Ergebnis ob die Person Kreativ, gebildet und Humor besitzt. Der vergleich wird nicht 1 zu 1 gezogen sondern eher auf die einzigartige Kreativität sowie Humor die das Mädchen hat und Interessen verbindet. Meistens fallen die Ergebnisse nicht gut aus, mag aber nicht heißen das ich mit keinem Mädchen was zutun haben möchte, oft komme ich mit den Mädchen klar und habe auch relativ viel Spaß mich mit ihnen zu Unterhalten, des öfteren beobachtet das meine Auswahl eher auf Gaming Girls fällt, d.h Mädchen mit dem Hobby zeit am Computer zu verbringen.

Hatte vor ungefähr 9 wochen eine Beziehung (Anzumerken fand die Beziehung nur im "Internet" statt). Ein 2 Jahre älteres Mädchen hat sich in wenigen Wochen in mich Verliebt. Die Zeit als wir uns Kennenlernten war echt super Toll, ich war oft Fröhlich und war immer Glücklich mit ihr zu Schreiben. Ich dachte mir eigentlich nichts dabei, jedoch war es einfach zu früh. Umso mehr ich sie kannte und von ihr erfuhr zeigte sich der Schatten, wir hatten uns immer mehr Missverstanden und trennten uns Schließlich, die Entscheidung lag bei mir.

Nun habe ich das Problem Mädchen zu finden ... ich weiß nicht wo ich Anfangen soll, in meiner Umgebung gibt es einfach niemanden, Schule, Freunde von freunden usw. Ein Reifes Mädchen mit selben Interessen in dem Alter zu finden ist besonders schwer. Auch Unterhaltungen oder Unternehmungen wären ausreichend, ich will jemanden Kennenlernen und mich möglicherweise Verlieben ...

Liebe Grüße, Chris!

Du hast das Leben noch vor dir.

Entspann dich, Chris! :D

Dein Lebensumfeld wird sich noch ändern (mehrmals), somit auch die "potentiellen Kandidatinnen".

Dafür, dass du erst 16 Jahre alt bist, hast du anscheinend ein ziemlich gutes Selbstbewusstsein entwickelt. Wenn dann noch Humor, Kreativität und ein entsprechender IQ und EQ hinzukommen, hast du wahrscheinlich gute Chancen (auch wenn du optisch nicht der "Traumtyp" bist).

Mädchen auf dem selben Level...

Da hake ich ein bisschen beim Lesen. Klingt ein wenig omnipotent. In dem Alter hatte ich auch das Gefühl, dass ich "den Durchblick" habe.

Sich über andere stellen zieht nicht an. Weisst du, was ich meine?

Da hake ich ein bisschen beim Lesen. Klingt ein wenig omnipotent. In dem Alter hatte ich auch das Gefühl, dass ich "den Durchblick" habe.

Sich über andere stellen zieht nicht an.

Ich habe den Durchblick :)

Spaß beiseite, natürlich bin ich nicht gerade der Gebildetste in meiner Alter, jedoch mache ich öfters die Erfahrung das Mädchen sehr naiv und unkreativ sind; (im Sprachgebrauch, Künstlerisch sowie im Alltag ), daraus zieht sich die Schlussfolgerung das sie für mich Emotional sowie Psychisch nicht auf selben Level sind.

Das ist das, was ich meine. Damit wärst du bei mir schon unten durch. Und glaube nicht, dass du deine Gedanken / Gefühle verbergen kannst. Viele Mädchen und Frauen sind gut im Lesen von Mimik und Körpersprache.

Das kann ich leider nicht Ändern, so bin ich :D Meine Gefühle kann ich verbergen, jedoch fühle ich mich in dem Forum wohl weswegen ich möglicherweise etwas offener bin :P

Alles Gute auf deinem Weg.

Ich drücke dir die Daumen, dass du jemanden findest, dem du auf Augenhöhe begegnen kannst (und der dies auch möchte).

Vielen dank, falls weitere Vorschläge kommen wäre ich sehr erfreut :)

Zurück
Oben