Ich war letztens da und fand es dort sehr schön.
Hatte auf dem urzeitlichem Bauernhof zu tun und ein nettes Hotel in der Innenstadt.
Alles sehr nice und entspannt, ich konnte sogar Altbierkneipen entdecken
Ich war letztens da und fand es dort sehr schön.
Hatte auf dem urzeitlichem Bauernhof zu tun und ein nettes Hotel in der Innenstadt.
Alles sehr nice und entspannt, ich konnte sogar Altbierkneipen entdecken
Ich freu mich schon.....
Tja eigentlich wollte ich ja noch in diesem Sommer,wenn ich dann mal Urlaub bekomme
aber ständig ist einer Krank,kündigt oder was weiss ich....
Dooof. Wenns so weiter geht, taucht der Kater noch eher hier auf als Du
Inzwischen hat es sich ja schon fast ausgesommert - zumindest die Ferien sind fast vorbei. Aber übernächstes WE ist HanseSail. Und ich hab - wenn nix dazwischen kommt - die Hütte leer. So richtig leer. Also, wenn Du Schiffe und Volksfeste magst ...
Ohh Ihr habt schon Ferienende?
Wir haben noch 5 Wochen.
Hört sich gut an muss aber erst gucken wer zu dem Zeitpunkt urlaub hat und ob
ich dann frei machen kann.
Der Kater will doch seine Alten versenken,der ist bestimmt eher da als ich.
Ich hab ja keinen Alten den ich versenken will.
Nur Arbeitskollegen die sich im Finger schneiden und so...
Guck mal. Du bist ja auch kindertauglich (sprich, willst nicht den ganzen Tag quer durch die Wohnung ornithologische Aktivitäten betreiben), wir sind also an keine Termine gebunden Nur abends weggehen wird dann halt schlecht.
Der Kater will doch seine Alten versenken,der ist bestimmt eher da als ich.
Guck mal. Du bist ja auch kindertauglich (sprich, willst nicht den ganzen Tag quer durch die Wohnung ornithologische Aktivitäten betreiben), wir sind also an keine Termine gebunden Nur abends weggehen wird dann halt schlecht
Ach, Du kommst auch, Doc? Wie schön Bring einfach nur Dein charmantes Selbst mit, um den Rest kümmer ich mich dann schon. Irgendwelche Vorteile muss es ja haben, neben einem Einkaufszentrum zu wohnen.
Meli: Mau Mau passt schon. Wenn Katzenviecher ein Kartenspiel können, dann wohl dieses
Moin,
ich möchte das sich meine Alten da erholen, keinesfalls wird es eine Begat... ? Bestattung geben.
Leider kann ich den illustren Mädels dieser Bar den Namen der Altbierkneipe in der Stadt des Puddings und dem Doktor nicht nennen. Was ich in Ordnung finde, denn wenn man sich an den Namen erinnert war sie nicht gut.....
Feiern wir also nicht den Tod, feiern wir das Leben. Abstriche muss man machen können. Vieleicht gibt's ja Altbier, um ein kleines morbides Element einfließen zu lassen.