Lovehelper's Lounge

Dabei
5 Nov 2007
Ja, da hast du recht, Frauen sind manchmal sonderbar, dass sich Männer auch gewaltig täuschen. Zum Beispiel hatten wir hier mal einen, der schwärmte immer so von einer Nadine, wie moralisch und ehrbar die sei. Dabei weiß ich aus verlässlicher Quelle, dass sie nicht viel auf die Reihe brachte. Sogar als Gelegenheitsprostituierte arbeiten musste, um finanziell halbwegs über die Runden zu kommen.

Dabei
22 Aug 2011
Autsch, nic ... :D

Wenn mir Nadine nicht sowieso schon längst leid getan hätte ... jetzt tut sie es auf jeden Fall. Wenn Frank DAS herausfindet ... :) :) :)

Dabei
22 Aug 2011
Oha, Deine Posts sind immer noch nicht gelöscht, lieber Humpfrankbold. Anscheinend ist das Mod-Team wieder in seine tolerante Phase eingetreten - oder es liegt daran, dass es diesmal kein kitschiges Avatarbildchen gibt ;)

Dabei
22 Aug 2011
Okay, dann trag ich eben nur noch die männlichen Stollen. Die mit den Nüssen.

Verflixt, 3 Flaschen Sekt, liebevoll aufgeteilt unter 2 Damen, lassen mein Niveau auf Erdbodenlevel absinken. Wie soll das nur nächste Woche werden ...

Dabei
19 Mrz 2008
Man könnte meinen, die drei Flaschen wären dann leer und die beiden Damen wieder nüchtern. Andererseits haben viele Tankstellen rund um die Uhr geöffnet. Man kann es einfach nicht wissen. Falls das Niveau doch baden geht, werden immerhin Frauenfußball und Rosinen interessant.

Guten Morgen, meine Lieben.

Dabei
19 Mrz 2008
Die senile Bettflucht? Wie ich hörte ist das nur ein Schreckgespenst.

Eine Infektion ist's, die mich nicht schlafen lässt. Oder deren Symptome. Husten und Schweißentwicklung im Nacken- und Brustbereich. Hast Du eine therapeutische Empfehlung?

Dabei
14 Feb 2010
regelmäßig in kleinen schlucken trinken und gegen schweiß kühlen.
mehr als symptome bekämpfen is wahrscheinlich nich drinn.
ich kann dir auch aktivpflege gel empfehlen :D.

Dabei
5 Jul 2008
Danke gern geschehen,
Wadenwickel tun es natürlich auch. Ich würde beides nehmen und dabei Frauenfußball schauen, sehr entspannend.

Dabei
22 Aug 2011
Nivea? Absinkende Hautcremes? Katerlein, wovon redest Du?

Ich denke, der Großteil der sonst Anwesenden ist den Verlockungen des Sommers erlegen. Diese ewige Sonne und überall die halb- bis ganz nackten Menschen können einen schon etwas wuschig machen. Sogar meine wässrige Wenigkeit denkt über die Vorteile einer Freundschaft++ nach. Mit viel ++ ;)

Dabei
22 Aug 2011
Doc: Rensing, Michael: kurzzeitiger Torwart von Katers Lieblingsclub. Nachdem ihm kurz nach Vertragsbeginn mitgeteilt wurde, dass er nur Zweittorwart sein würde, stieg er in sein Auto und verließ die Arena. Was das sofortige Ende seiner Karriere bei besagtem Club zur Folge hatte.

Meiner Meinung nach eine unpassende Analogie. Schliesslich sind wir doch alle erste Wahl :)

Dabei
5 Jul 2008
Nixe,es war kurz vor Spielbeginn als der Rensing wutentbrannt davonbrauste. Wie sagte noch mein Liebling der Olli," Wir brauchen Eier ". Davon hat der Rensing wohl nicht viel. Das liegt m. M. an der antiautoritären Erziehung und der Abschaffung der Wehrpflicht ;)

Dabei
22 Aug 2011
Um diese Zeit hier, Kater? Hast Du etwa schon wieder Urlaub - und wenn ja, warum steht Dein Katzenkörbchen nicht in meinem Garten ;)

Danke für die Aufklärung. Allerdings würde es mancher durchaus als Zeichen der Existenz von Eiern betrachten, wenn jemand lieber den Job hinschmeißt, als den Rest seines Lebens als zweite Wahl in der zweiten Liga (sorry, dass ich drauf hinweise) zu verbringen ..

Dabei
5 Jul 2008
Nee leider kein Urlaub, muss arbeiten in der sch...s Hitze. Nochmal zum Torwart, die Lusche wohnt ja in der verbotenen Stadt, da kann er am Sonntag mal ins Stadion gehen und sich anschauen wie echte Kerle sich für einen Bruchteil seines Gehalts in der zweiten Liga den Arsch für ihr Team aufreißen.

Dabei
22 Aug 2011
Prosecco, Doc. Für metrosexuelle Menschen wie Maxima(l) ist das angemessener ;)

Cure: glaubst Du ernsthaft, dass der Typ einen Fuß in ein Stadion setzt, ohne dafür bezahlt zu werden?

Ups, apropos Alkohol - muss wohl noch mal einkaufen. Real auftauchende Forenmitglieder (*freu*) brauchen wohl auch reale Getränke. Obwohl ... nen Versuch isses wert, morgen einfach den Rechner mit passenden Bildern auf den Frühstückstisch zu stellen :)

Oben