Lovehelper's Lounge

Anzeige:
Dabei
5 Jul 2008
Beiträge
806
Die Bepinselei erstmal geniess und mir die Frage stell wie ich das ganze Schuppenfett wieder aus dem Fell rauskrich.
Miau nixe
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
Hey, wir nixen fetten nicht, wir schleimen nur. Andere Substanz, ähnliche Konsistenz. Und mit einem leichten Fischgeruch behaftet ;)

Wo solls denn hingehen, Felltierchen?
 
Dabei
5 Jul 2008
Beiträge
806
Moin,
nixe es geht Traditions Gemäss wieder an den Ort mit dem Heiligen Hafen. Vielleicht schaffe ich es ja diesmal deine Stadt zu besichtigen.
 
Dabei
5 Jul 2008
Beiträge
806
Ich war letztens da und fand es dort sehr schön.
Hatte auf dem urzeitlichem Bauernhof zu tun und ein nettes Hotel in der Innenstadt.
Alles sehr nice und entspannt, ich konnte sogar Altbierkneipen entdecken :)
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
Moin,
nixe es geht Traditions Gemäss wieder an den Ort mit dem Heiligen Hafen.
Katerlein, Du solltest mal Deine Traditionen überarbeiten. Die Miezen da machen doch nur Ärger. Alle Jahre wieder ...

Vielleicht schaffe ich es ja diesmal deine Stadt zu besichtigen.
Das glaub ich erst, wenn ich es sehe ;) Obwohl ... in melis Stadt haste es ja offenbar auch geschafft. Und die beißt viel eher als ich ;)
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
Ich war letztens da und fand es dort sehr schön.
Hatte auf dem urzeitlichem Bauernhof zu tun und ein nettes Hotel in der Innenstadt.
Alles sehr nice und entspannt, ich konnte sogar Altbierkneipen entdecken :)
Ja so im grossen und ganzen finde ich meine Heimat auch sehr schön.....
Echt wir haben Altbierkneipen?
Ich trinke kein Bier....
in melis Stadt haste es ja offenbar auch geschafft. Und die beißt viel eher als ich ;)
Wer ich?
Ich bin doch Handzahm....
;)
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
Dooof. Wenns so weiter geht, taucht der Kater noch eher hier auf als Du ;)

Inzwischen hat es sich ja schon fast ausgesommert - zumindest die Ferien sind fast vorbei. Aber übernächstes WE ist HanseSail. Und ich hab - wenn nix dazwischen kommt - die Hütte leer. So richtig leer. Also, wenn Du Schiffe und Volksfeste magst ...
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
Ohh Ihr habt schon Ferienende?
Wir haben noch 5 Wochen.

Hört sich gut an muss aber erst gucken wer zu dem Zeitpunkt urlaub hat und ob
ich dann frei machen kann.


Der Kater will doch seine Alten versenken,der ist bestimmt eher da als ich.
Ich hab ja keinen Alten den ich versenken will.
Nur Arbeitskollegen die sich im Finger schneiden und so...
:mrgreen:
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
Hört sich gut an muss aber erst gucken wer zu dem Zeitpunkt urlaub hat und ob
ich dann frei machen kann.
Guck mal. Du bist ja auch kindertauglich (sprich, willst nicht den ganzen Tag quer durch die Wohnung ornithologische Aktivitäten betreiben), wir sind also an keine Termine gebunden :) Nur abends weggehen wird dann halt schlecht.
Der Kater will doch seine Alten versenken,der ist bestimmt eher da als ich.
Mit Glück taucht ihr simultan auf - dann können wir Skat spielen ;) Und ich kenn ein paar gut tiefe Stellen in Ufernähe ... :D
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
Guck mal. Du bist ja auch kindertauglich (sprich, willst nicht den ganzen Tag quer durch die Wohnung ornithologische Aktivitäten betreiben), wir sind also an keine Termine gebunden :) Nur abends weggehen wird dann halt schlecht
Ne will ich nicht.Meine ornithologischen Aktivitäten führe ich wo anders aus aber das muss leider noch ein bisschen warten


Mit Glück taucht ihr simultan auf - dann können wir Skat spielen ;) Und ich kenn ein paar gut tiefe Stellen in Ufernähe ... :D
Ich kann kein Skat,nur Mau Mau
:mrgreen:
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
Ach, Du kommst auch, Doc? Wie schön :) Bring einfach nur Dein charmantes Selbst mit, um den Rest kümmer ich mich dann schon. Irgendwelche Vorteile muss es ja haben, neben einem Einkaufszentrum zu wohnen.

Meli: Mau Mau passt schon. Wenn Katzenviecher ein Kartenspiel können, dann wohl dieses ;)
 
Dabei
5 Jul 2008
Beiträge
806
Moin,
ich möchte das sich meine Alten da erholen, keinesfalls wird es eine Begat... ? Bestattung geben.
Leider kann ich den illustren Mädels dieser Bar den Namen der Altbierkneipe in der Stadt des Puddings und dem Doktor nicht nennen. Was ich in Ordnung finde, denn wenn man sich an den Namen erinnert war sie nicht gut.....
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
Meli, hilft nix, dann werden wir Dir Skat beibringen. Im Wesentlichen muss man da reizen und bedienen können - das schaffst Du sicher. ;)
 
Anzeige:
Oben