Lovehelper's Lounge

Anzeige:
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.294
Hmpf. :eusa_snooty:

Nicht alle Nerds sind gleich ... genauso wie es auch nette Südstaatler gibt ;)

Ich guck jetzt erst mal Star Trek. Die Folge hab ich erst 13 Mal gesehen, wird sicher spannend :D
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.077
Tja, da meli als natürlicher Fressfeind ausfällt ... ich hoffe, sie trinkt wenigstens Kaffee. Ich tus nämlich nicht :)
Löblich. Coffein wird in Klärwerken nicht abgebaut. Bei vollständigem Wasserrecycling (Singapur!) bedeutet das unweigerlich, irgendwann seinen Kaffee aus dem Wasserhahn ziehen zu können.

Warum merkt man sich eigentlich jeden Blödsinn völlig unangestrengt und vergisst, wo man wirklich wichtige Dinge abgelegt hat, hm?
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.077
Wiedergefunden.

Seit gestern klebt eine Kreuzspinne an meiner Decke. Wovon leben die Viecher, wenn sie sich keinen Millimeter rühren und offenbar zu faul sind, ein Netz zu weben? Ob die noch lebt? *anstups* Jo.

*schauder*
 
Dabei
5 Jul 2008
Beiträge
800
Thekla hat irgendwo einen Vorrat eingesponnen und macht an deiner Decke Urlaub. Stupse sie nochmal damit auch sie ihren Spass hat ;-)
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.077
Das ist aber ein einseitiger Spaß, das kann ich dir sagen. Sie hängt jetzt über einer Tür. Morgen früh laufe ich vermutlich in ein gigantisches Netz.
 
Dabei
5 Jul 2008
Beiträge
800
Jo Spiderman, hauptsache du zerquetscht sie nicht beim Türe schließen....
Du könntest Müll anhäufen um Ungeziefer anzulocken, Thekla bräuchte nicht mehr weg von deiner Decke, nur Gelegentlich :)
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.077
Die müsste ich füttern, wie's aussieht. Ich glaube, die hat ein langes und schönes Leben gehabt und geht bald in die ewigen Jagdgründe ein. Dann kann ich sie endlich ents..., ähm, auf ihrem letzten Weg begleiten.
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.593
Ich hasse Spinnen und das sag ich jetzt nicht weil ich ein Mädchen bin ;)

Letztens hat mich Thekla aber diese richtig grosse,fette Thekla auf der Arbeit verfolgt.
Erst springt sie aus dem Gebüsch und dann rennt sie mir auch noch durch den ganzen Saal
hinterher. Ich hätte fast meine Mama gerufen aber dann hab ich mir gedacht,bekämpf sie
mit dem Besen und siehe da,sie hat den Rückzug angetreten.
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.077
War wohl nichts mit: "Die hat mehr Angst vor dir als Du vor ihr." Da hast Du ein mutiges Exemplar erwischt, meli.

Bei mir feiern Geisterspinnen (ich nenne diese dünnbeinigen Tiere so, weil sie so unheimlich ungeschickt krabbeln) Parties in einer Dachbodenluke. Wenn man die Luke einen Spalt weit öffnet, kommen sie frohgelaunt wie angetrunken heraus. Sobald sie mich sehen, torkeln sie allerdings im Eiltenmpo, oder das, was sie dafür halten, zurück in den Schutz ihrer Behausung. Feiglinge.
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.593
Ne, die war echt kackendreist!

Und auf Dachböden,Keller und überall wo Krichtiere rum hängen,halte ich mich sowieso
nicht auf.
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.575
Du willst gar nicht wissen was alles aus seinem Versteck kommt wenn das Licht aus ist ... Jessy gehört da noch zu den harmloseren Vertretern :mrgreen:.
 
Dabei
5 Jul 2008
Beiträge
800
Schönen Abend auch dir..und hat Thekla schon zugebissen ?
Vielleicht bringt es ja was, Homer Simpson leckt Kröten wenn er kein Bier trinken darf.
 
Dabei
5 Jul 2008
Beiträge
800
Schön das die Kreatur eine Gefühlsregung auslöst, vielleicht ist es eher ein Zeichen.

Wat iss mit nixe, ist ihr ein Quallenschwarm begegnet?
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.294
Wat iss mit nixe, ist ihr ein Quallenschwarm begegnet?
So was ä ähnliches, Katerlein. Die Ferien sind vorbei und das reale Leben fordert ab 6:00 uhr uungeteilte Aufmerksamkeit. Und nebenbei muss ich mir endlich wieder nen Job suchen. Da bleibt wenig Zeit für virtuelle Kneipen. Obwohl ich euch schon vermisse :)
 
Dabei
5 Jul 2008
Beiträge
800
Hoffe das Dich die Alltagslast nicht zu sehr einnimmt und du weiterhin verruchte Kneipen aufsuchen kannst.
Dein Avatar ist sehr schön...wäre gern das Wasser, den Felsen umspülend :)
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.077
Ja, ist nicht leicht, hier noch viel zu schreiben, wenn man alles selbst schmeißen muss. Für die Jobsuche wünsche ich dir viel Erfolg :).

... und ich vermisse die Schwanzflosse, so schön das Foto auch ist.
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.077
@LKW-Fahrer: Ihr verdammten, von Verstopfung, Hämorrhoiden und Blindheit geplagten, verfetteten Kretins: LKW gegen Läufer macht doch keinen Spaß. Beim nächsten Tötungsversuch fliegen keine Worte mehr, sondern Steine.

Thekla ist wieder da :). Ich muss aufpassen, dass sie den Hasputztag überlebt.
 
Dabei
5 Jul 2008
Beiträge
800
Soviel Hass kann ich gar nicht entwickeln, das ich anfange das Haus zu putzen.
Bau doch für Thekla ein Terrarium.

Für dein Vorhaben mit den Steinen gibt es sogar einen Begriff, "Entglasen".
In einer Domstadt wird das regelmäßig bei Strassenbahnen, in denen Fussball Fans gewisser Vereine sitzen, praktiziert.

Schönen Abend euch.
Doc bleib ganz ruhig und denke an dein Herz ;)
 
Anzeige:
Oben