Lovehelper's Lounge

Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.294
*schief* Ich bin tatsächlich mal sprachlos. Kannste rot im Kalender anstreichen ...

Aber ich fürchte, bei Einhaltung des Reinheitsgebotes wird das nix mit dem Nixebier. Musst wohl weiter Alt trinken. Obwohl --- alt werde ich mit Sicherheit irgendwann mal. Wenn Du also noch paar Jahrzehnte warten könntest ...?
 
Anzeige:
Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
627
*schief* Ich bin tatsächlich mal sprachlos. Kannste rot im Kalender anstreichen ...

Aber ich fürchte, bei Einhaltung des Reinheitsgebotes wird das nix mit dem Nixebier. Musst wohl weiter Alt trinken. Obwohl --- alt werde ich mit Sicherheit irgendwann mal. Wenn Du also noch paar Jahrzehnte warten könntest ...?
Muss da nicht erst die Zeitmachine erfunden werden dass du nochmal alt werden kannst? ;)
 
Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
627
http://www.mediaite.com/tv/richard-...re-post-game-rant-to-fox-sports-erin-andrews/

Mein aktuelles Lieblingsthema...
Ist natürlich für die meisten hier weniger interessant da Football aber bald sind ja auch Olympische Spiele da erleben wir das sicher auch in der ein oder anderen Form.

Die Reaktionen sind auch herrlich.

Da kommt ein 25 Jähriger aus dem bis dahin wichtigsten Spiel seiner Karriere einem der größten Emotionalen Momente seines Lebens und dann hält ihm eine Reporterin ein Mirko ins Gesicht und fragt ihn wie er sich fühl.
Und dann sind die Leute angepisst weil er nicht die Antwort gegeben hat die sie hören wollten.
Einer meiner liebten Kommentare dazu ist immer "Act like you've been there"
Guess what he hasn't

Ich frag mich an der Stelle ja immer wie weit es in der Medien Landschaft gekommen ist. Die Medien in da übrigens nicht dran schuld denn die geben den Leuten ja auch nur das was die Leute sehen wollen.

Ich bin ja in meinem Leben zum Glück nur ein einziges Mal in einem Zoo gewesen. Ich bin jetzt nicht der größte Tierschutz Fanatiker aber Zoo und Zirkus muss echt nicht sein. Aber alle 10 Jahre oder so bekommt man immer mal mit das unter den ganzen Idioten die in Zoos gehen einer dabei war der dumm genug war seine Hand ins Löwengehege zu halten. Der wurde dann gebissen oder gekratzt.
Und dann wird der Löwe getötet.
Der Löwe wird bestraft? Nicht der Idiot?

Ist das gleiche Problem mit Leuten die beleidigt sind weil einer wenn man ihm in einem emotionalen Moment ein Mikro vor die Nase hält eine emotionale Antwort gibt.

Erin Andrews hat übrigens bereits gesagt dass sie die Antwort von Sherman sehr authentisch und cool fand. Es ist also nicht die Reporterin die sich beschwert sondern Großteils die Internet Helden.
 
Dabei
31 Dez 2013
Beiträge
152
Ich frag mich an der Stelle ja immer wie weit es in der Medien Landschaft gekommen ist. Die Medien in da übrigens nicht dran schuld denn die geben den Leuten ja auch nur das was die Leute sehen wollen.
Das Glaubst jetzt aber nicht wirklich...

1.Da fehlt meist 50 - 60 % der schonungslosen Wahrheit
2. Zu oft mit sachen vollgestopft, welche zum großteil irrelevant sind

Ach natürlich alles IMHO....
 
Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
627
Das Glaubst jetzt aber nicht wirklich...

1.Da fehlt meist 50 - 60 % der schonungslosen Wahrheit
2. Zu oft mit sachen vollgestopft, welche zum großteil irrelevant sind

Ach natürlich alles IMHO....
[FONT=&quot]Ich schrieb "Was die Leute hören wollen"

Das die Leute die Wahrheit hören wollen habe ich nirgendwo geschrieben.
Will die breite Masse auch nicht.[/FONT]
 
Dabei
5 Jul 2008
Beiträge
800
Moin ihr Labertaschen,
schmeisst den Fernseher aus dem Fenster und macht dabei einen SUV kaputt.
Dann ist die Welt ein kleines bisschen besser ;)

nixe, alles jut?
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.294
Hi Kater :) Klar - in meiner Wassertiefe gibts schließlich weder Glatteis noch fliegende Fernseher. Wird Zeit, dass Du mal wieder in die Gegend kommst ... sehr entspannend ;)
 
Dabei
5 Jul 2008
Beiträge
800
Hoffentlich schwimmst du nie in Japanische Gewässer und wirst mit einem Delphin verwechselt .
Würde dir die grossen Binnenflüsse empfehlen, zum Beispiel den Rhein.
Auch sehr entspannend, da wirst du bestimmt sogar gefüttert... ;)
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.294
Ich glaube, in japanischen Gewässern lebt jede Art von Meeresgetier gefährlich. Schon mal Quallensalat gegessen? Oder leckere Knabbersnacks aus getrocknetem Tintenfisch in Honig? Dagegen sind Algenchips und Krabbenburger fast westliche Nahrung.

Trotzdem, einen Ausflug (darf man das Wort als nixe eigentlich verwenden, oder wäre es da ein Ausschwimm) in die japanischen Küstengewässer sorgt garantiert für strahlende Laune ;)

Rhein ist natürlich auch ne Idee. Kommt natürlich aufs Futter an ;) Aber im Februar gehts erst einmal nach Bayern ... im Dirndl fällt der Fischschwanz ja gar nicht auf :)
 
Dabei
31 Dez 2013
Beiträge
152
@TCK
ja, hast recht...Asche über mein Haupt....
Da kommt mir grad der vom Einstein ins Gedächtniss : Das Universum ist unendlich nur bei der menschlichen Dummheit war es sich nicht sicher.....

Moin ihr Labertaschen,
schmeisst den Fernseher aus dem Fenster und macht dabei einen SUV kaputt.
Dann ist die Welt ein kleines bisschen besser ;)

Schmeiß ich gern solang es auf den Fällt :mrgreen:
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.294
<KLUGSCHEISSERMODUS>

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum
und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum
bin ich mir noch nicht ganz sicher. (A. Einstein)

</KLUGSCHEISSERMODUS>
 
Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
627
Ich glaube, in japanischen Gewässern lebt jede Art von Meeresgetier gefährlich. Schon mal Quallensalat gegessen? Oder leckere Knabbersnacks aus getrocknetem Tintenfisch in Honig? Dagegen sind Algenchips und Krabbenburger fast westliche Nahrung.

Trotzdem, einen Ausflug (darf man das Wort als nixe eigentlich verwenden, oder wäre es da ein Ausschwimm) in die japanischen Küstengewässer sorgt garantiert für strahlende Laune ;)

Rhein ist natürlich auch ne Idee. Kommt natürlich aufs Futter an ;) Aber im Februar gehts erst einmal nach Bayern ... im Dirndl fällt der Fischschwanz ja gar nicht auf :)
http://youtu.be/ixAePROGiFc?t=4m39s

<KLUGSCHEISSERMODUS>

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum
und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum
bin ich mir noch nicht ganz sicher. (A. Einstein)

</KLUGSCHEISSERMODUS>

<KLUGSCHEISSERMODUS>

Einstein soll das so nie gesagt haben.

Zwei Dinge sind unendlich, soweit wir wissen, das Universum und die menschliche Dummheit. Heute wissen wir, diese Aussage stimmt nicht ganz. Einstein hat bewiesen, dass das Universum begrenzt ist.

Fritz Perls Ego, Hunger, and Aggression: a Revision of Freud’s Theory

</KLUGSCHEISSERMODUS>
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.294
<EINGESCHNAPPTESMÄDCHENMODUS>

:110: :110: :110: :110: :110: :110:

</EINGESCHNAPPTESMÄDCHENMODUS>

Und Kimchi schmeckt ziemlich gut, wenn man sich mal dran gewöhnt hat. Und ist gut für die Potenz. Soll ich Dir das Rezept schicken?
 
Dabei
5 Jul 2008
Beiträge
800
Ich kenne sogar einen Koreaner, der kellnert in der Kneipe um die Ecke.
Der nimmt auch lieber Bier und dieses Zeug was der Obama raucht.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.294
Wenn für ihn Kimchi nicht das ist, was für einen Ami die Ketchupflasche ist, ist er kein echter Koreaner.

Bier geht natürlich trotzdem immer. Lass Dir mal von ihm die koreanischen Trinksitten erklären. Mit praktischer Demo. Vielleicht wirst Du Dich tags drauf nicht mehr an die Einzelheiten erinnern, aber interessant ist es allemal ;)
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.294
Wenn man genug Kimchi isst, ist man irgendwann satt. Und rattenscharf. Nützt dann nur nix mehr, weil man wie ein Iltis nach Knoblauch stinkt ;)
 
Anzeige:
Oben