Lovehelper's Lounge

Anzeige:
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
Bist Du nicht. Und solltest Du doch schwächeln - mit einem guten Partner kannste trotzdem gewinnen. Dann ist der eben etwas dominant, und Du musst einfach nur liefern. Äh, bedienen ;)
 
Dabei
5 Jul 2008
Beiträge
806
Meli,
die Begriffe " Jetzt, Schneller, Langsamer, Hör auf " sind dir doch geläufig, insofern verstehe ich dein Problem nicht ;)
Ansonsten suche dir einen Mann der bei der Bundeswehr gedient, und mindestens den Rang des Oberfeldwebels erlangt hat.
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
*seufz*

Wo ist Obermoralwart F? Hat die verdammte Mafia ihn wieder rausgeworfen? Als unbescholtener Kaschemmenbetreiber hat man auch nix zu lachen.

Aber: Mit Sonnencreme kann man interessante Muster erzeugen. Hm.
 
Dabei
5 Jul 2008
Beiträge
806
Skat ist nur eine Art der Reizung.
Mich persönlich reizt das Weib höchstens Drittklassig, Musik Bier und Fusball stehen im Vordergrund und sogar Grillen ist schön.
Allerdings macht es mit euch zwei Grazien zu flörten immer wieder Spass.
Die 3 bedeutet beim Skat 27.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
Bier hab ich immer im Haus. Du kannst dann gern singend und kickend über den Rasen laufen, während wir grillen. Sofern wir vor Lachen nicht selbst aufn Grill kippen ;)

Wenn weib übrigens nach Bier, Musik und Fussball kommt, reizt es viertklassig *klugscheißermode off*

3 bedeutet Null.
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
Armer Doc. Ich hoffe, Du hast nicht unbekleidet sonnengebadet. Wie schreibt der Dichter doch so schön? Wenn der Ton ins pink fällt, am nächsten Tag der Fink pellt.


Schlaf am besten in der Badewanne voll lauwarmem Wasser. Das hilft.
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
Einige Stellen blieben unbecremt. Allerdings handelt es sich nicht um Verbrennungen 2. Grades, nehme ich an. Morgen ist wieder alles schön. Sehr unweit entfernt, nah möchte man sagen, lag eine bezaubernde, junge oben-ohne Sonnenbaderin. Das macht's wett, obwohl Bier, Musik, durches Grillgut, ein gutes Buch usw. usf. nicht erreichbar waren.
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
Meli,
die Begriffe " Jetzt, Schneller, Langsamer, Hör auf " sind dir doch geläufig, insofern verstehe ich dein Problem nicht ;)
Ansonsten suche dir einen Mann der bei der Bundeswehr gedient, und mindestens den Rang des Oberfeldwebels erlangt hat.
Nä... die sind mir garnicht geläufig
Denn Oberfeldwebel muss ich mir nicht suchen,den hab ich schon :mrgreen:
aber da bekomm ich nie zu hören....
"Hör auf,oder langsamer" und so......

Das bekommst Du hin. Einfach ein paar Zahlen und Begriffe, danach Karten in den Raum werfen. Das war's.
Aha... na gut ich werde es mal ausprobieren...
0.. 1.. 3..6.. 6.. 6...

Ups ich hab nen Tonband verschluckt......
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
Andererseits gehört Skat zu den langweiligsten Betätigungen überhaupt. Die hat ja nichtmal Cure noch vor das Weib gesetzt, und da steht bei ihm sogar der Fußball, eine nicht minder langweilige Angelegenheit. Nee, lohnt nicht, liebe Meli.
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
Also ich finde ja Tennis und Golf neben Synchronschwimmen äusserst langweilig
Fussball ist manchmal ganz ok.
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
Warum sollte man auch mit jemandem synchron schwimmen wollen? Mir ist das ein Rätsel. Für Tennis oder Golf fehlt mir das Budget, könnte mir aber vorstellen, dass es Spaß macht :).
 
Dabei
26 Jun 2013
Beiträge
422
mich würde mal interessieren was ihr den ganzen Tag sonst so macht. OK, auf der Arbeit hier mal reinschauen kann ich noch nachvollziehen, aber einige scheinen ja hier zu übernachten ...
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
Ich bin gefühlt 24h im Dienst. Der Rechner läuft, und wenn ich mal 5min Pause hab, schau ich hier rein und schreib paar Sätze. Es sei denn, ich hab Außendienst :)
 
Dabei
26 Jun 2013
Beiträge
422
ja, von dir weiß ich das ja schon mehr oder weniger @nixe :)

ich habe zuhause zum Glück keinen Zugang ... aber ich merke das mich das hier im Job durchaus gelegentlich mal ziemlich einnimmt... aber interessant ist das man, wenn man einiges hier losgeworden ist, sich die Ansichten innerlich dann doch relativieren.
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
Ich arbeite morgens ein paar Stunden aber eigentlich in der Regel abends.
Deshalb bin ich meisstens hier auch spät unterwegs
Oder weil ich nicht schlafen kann.
Und nun ja man lernt hier einige intressante Menschen kennen und manchmal ist es sehr lustig.
 
Dabei
26 Jun 2013
Beiträge
422
in der Regel abends.
da sag ich ma nix zu :D

[Und nun ja man lernt hier einige intressante Menschen kennen und manchmal ist es sehr lustig.
grundsätzlich stimt das, manchmal muss ich sagen tut´s aber schon "weh" was man so liest bei anderen oder auch bei sich selber (mal davon abgesehen das ich mich teilweise auch am nächsten Tag frage, was für einen Quark ich da geschrieben habe ...). Aber es regt schon zum Nachdenken an.
 
Dabei
5 Jul 2008
Beiträge
806
Mich bringt die Hitze um, der Planet wird nicht mehr lange für Fellviecher benutzbar sein. Bevor ich wieder was durcheinander bringe, ist Pluto von allen Planeten am weitesten von der Sonne entfernt?
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
Pluto ist kein Planet (mehr). Früher hätte man schlicht 'ja' gesagt, aber da galt auch noch:

Mein Vater Erklärt Mir Jeden Sonntag Unsere Neun Planeten.

Und nun wird's niemand mehr vergessen :).
 
Dabei
5 Jul 2008
Beiträge
806
Solange kein neuer Planet entdeckt wird, hat auch die Faustregel, "Ein Anfänger Der Gitarre Hat Eifer" Bestand, es sei denn Interstellare Piraten kapern unsere Radiosender.
Verdammt über das Fettschreiben der Buchstaben hab ich mir bei dem geilem Mac Book noch nie Gedanken gemacht, eine Bildungslücke die es zu schließen gilt.
Langsam kommt Bewölkung auf...brauch Planet Erde nicht verlassen.
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
Wir hätten dich alle schrecklich vermisst.

Kürzlich hatte ich das Vergnügen, ein Ensemble aus Bandoneon und Gitarre zu erleben. Natürlich dominierte weitgehend das Bandoneon, es war aber auch ein Stück vorwiegend für die Gitarre arrangiert. Herrlich :).
 
Anzeige:
Oben