Lovehelper's Lounge

Dabei
5 Jul 2008
Morgen geht's mir wieder besser, dann fahre ich in der Früh mit dem Mofa zum Bikertreff und werd ein paar Harley Fahrern den Mittel ...äh... Fuchsschwanz zeigen.
Danach ist grillen und chillen auf dem heute gemähtem Rasen angesagt

Dabei
19 Mrz 2008
Ein Arbeitskollege hat sich kürzlich mit so'm Ding zerlegt. Lebt aber mehr oder weniger noch. Mich hat das immer gereizt, hatte aber nie das Geld dafür übrig. Als ich's hatte, war's mir dann zu gefährlich. Doof eigentlich, das macht sicher Spaß.

Dabei
5 Jul 2008
Hab mich auch mal übel abgelegt, 1980 mit einer fett frisierten Kreidler Flory. Laut Polizeibericht hatte ich über 70 Km/h drauf als der Linksabbieger mein Fahrt jäh stoppte.
Das war mir eine Lehre aber die Liebe zum Zweirad ist geblieben, wenn es aktuell auch nur ein Mofa ist, so ist es nicht irgendein Mofa sondern eine DKW 533 Baujahr 1977.
Damit erregt man Aufsehen, bei jeder Fahrt werde ich mehrmals in Gespräche verwickelt.
12 Jährigen Jungs fallen die Augen aus dem Kopp, Männer gesetzteren Alters schwelgen verzückt in ihrer Jugend und erzählen ihren Kindern davon was sie für coole Typen auf ihren Maschinen waren.
Alternativ gekleidete Frauen auf Fahrrädern schwärmen beim Ampelstopp herum das es ja schön ist das es noch Mofas gibt und nicht nur diese Plastik Roller.
Selbst der gefürchtetste Feind von damals, der Streifenwagen, begleitet einen mit einem wohlwolligem Grinsen.

Falls du auch mal Bock auf Mofa hast, ich restauriere gerade eine KTM Foxi von 1983.
Originalzustand ist das Ziel, ausser das es ein paar Km/h mehr sein dürfen.
Und dann mal da mitfahren.... Link
http://redbullalpenbrevet.ch/

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
19 Mrz 2008
Ich dachte an einen Vespa-Oldtimer. Mehr erlaubt mir mein Führerschein sowieso nicht :mrgreen:.

Früher habe ich gerne gebastelt. Wir hatten eine eigene Halle und haben B und C Kadetts zusammengebraten. Jedes Blech handgedengelt. Und es waren viele - waren ja Opels. Wir waren richtig gut.

Dabei
5 Jul 2008
Von den Vespas fahren hier auch coole Teile herum.
Den Sound hört man sogar in der Stadt 1Km weit und die gehen gut ab, kosten allerdings auch ne Menge.
Fürs Mofa brauchst du nur eine Prüfbescheinigung, keinen Führerschein.

Einen Kadett hatte ich auch mal, damals war die Marke Opel stylisch und die haben tolle Karosserien gebaut.
Heutzutage find ich alle Opels scheisse und wenn ich vom neuesten Kleinwagen Modell genannt "Adam" höre kann ich nur noch denken "ihr Arschficker habt es nicht verdient weiterhin Autos zu bauen". Tradition hin oder her, ihr habt sie nicht verfolgt!
Es würde mich nicht wundern wenn der Adam in Köln vom Band laufen würde.

Dabei
19 Mrz 2008
Ja, die Modelle bis Anfang der 70er waren wunderschön und unproblematisch, was die Technik angeht. Das war aber auch schon GM-Einfluss. Den Manta-A oder den GT hätte es unter deutscher Führung nie gegeben. Mikro-Ami-Schlitten :).

In gewisser Weise hat Opel aber die Tradition bewahrt. Die Autos haben in ihrer Klasse stets den meisten Stauraum, die einfachste Technik und die Lüftung stinkt gerne mal nach Disco-Nebelmaschine, wenn Laub eingedrungen ist und vom Register gebraten wird. Dass sie hässlich sind, liegt im Auge der Senioren, zu denen wir inzwischen geworden sind.

Nach meinem Golf-Desaster wird mein nächstes Auto bestimmt wieder ein Opel. Gebraucht sind die spottbillig zu haben. Wirken ja auch stets recht schäbig.

Dabei
22 Aug 2011
Guten Abend, die Herren :) Wenn ich mir euer Thema hier so durchlese ... Ihr hättetheute an meinem Strand nen schönen Tag gehabt. Dort schleppten zwei kräftige Männer ein älteres, perfekt poliertes Mofa die Steilküste herunter, zwei weiter Herren schleppten ne Profifotoausrüstung samt Beleuchtung hinterher, und dann wurde 2h fotografiert. Dazu wurde noch eine wunderschöne brünette Dame dekorativ auf der Maschine platziert ... Zuerst im weißen Bikini, dann wurde ihr der wohl zu warm. Anschliessend wurde die maschine wieder die Steilküste rauf geschleppt. Die Dame musste laufen. Ein Mann muss ebenPrioritäten setzen ;)

Dabei
5 Jul 2008
Ja wie, die Dame hätte auch mit dem Mofa fahren können, die war nur zu blöd dazu oder der Versicherungswert des Mofas war höher.

Dabei
19 Mrz 2008
Vermutlich verschwand der Bikini während des Shootings irgendwie. Wahrscheinlich weggespült. Verständlicherweise wollten die Gentlemen nicht riskieren, dass sich das Model auf dem Mofa erkältet und geleiteten sie zu Fuß zurück.

Dabei
22 Aug 2011
nein, die Dame kleidete sich vor erklimmung des Steilhanges wieder warm an. Die Sorge der Herren um ihre Gesundheit war micht wirklich spürbar, im Gegenteil, sie schleppten ihre Sitzgelegenheit zwischenzeitlich sogar aus den geschützten Dünen ans zugige Ufer. Naja, war aber trotzdem schade, dass sie sich wieder angrkleidet hat - so einen perfekten Körper sieht man selten. Da hatte der Retuscheur nicht mehr viel zu tun. Und es war hochgradig amüsant, die anderen, meist paarweise oder im Familienverband auftretenden Strandbesucher zu beobachten ... Die Damen schauten erst durchaus interessiert, dann folgte ein seitenblick zum ebenso interessiert schauenden Gatten, und dann wurden die Schritte spontan beschleunigt ... ;)

Dabei
22 Aug 2011
Verfluxt, wieso ist das denn so ruhig hier? Lasst mich raten ... Cure hat auf seinem Mofa das Rennen gegen ne Harley gewonnen und ist nun dabei, mit seinen neuen Freunden von den Angels zu feiern und uhnen Tipps zum Frisieren ihrer Mopeds zu geben ... Doc hat am Baggersee seine Traumfrau getroffen, vor Begeisterung nen Wadenkrampf bekommen und erholt sich nun von der Erfahrung, von einem vollbärtigen Bademeister reanimiert worden zu sein ... Und TUFKAF denkt sich gerade nen neuen Nick aus und rräumt von Nadine ... Trotzdem, guten Morgen :)

Dabei
19 Mrz 2008
N'Abend, meine Beste. Nein, hat dieser hier nicht. Nicht, dass er nicht die ein oder andere passende Dame erspäht hätte, diese waren jedoch, gelobet sei der Herr, nicht ohne Anhang. Und einen bärtigen Bademeister gab's auch nicht. So konnte er sonnen, schwimmen und sich von der Last der Werktage erholen :).

Und auch abends ist nichts passiert, was der Erwähnung wert wäre *augenroll*.

Dabei
19 Mrz 2008
Und nun zur spirituellen Erbauung ... Dexter, finale Staffel, Episode 2. Hoffentlich sind die ganz "Fuck"s und Titten nicht wieder ausgepiept und -blendet.

Dabei
22 Aug 2011
Nabend, Doc. Schön, dass Du das WE ohne nennenswerte Schäden überstanden hast. Ich für meinen Teil hab heute mal wieder gelernt, dass man die Hoffnung nicht zu früh aufgeben sollte. Nein, kein Traummann ist aufgetaucht und war spontan von mir hingerissen (wir reden von Wundern, nicht von Unmöglichkeiten) - ich habe nur völlig unerwartet 2 Tage nach ihrem Verschwinden die Brille meines Sohnes im Strandsand wiedergefunden. Bin quasi drüber gestolpert - und das, nachdem eifriges Suchen gestern und vorgestern nix gebracht haben. Hmmm - was will mir das Universum wohl damit sagen?

Dabei
22 Aug 2011
flyingapi;337028 Lotto !!![/QUOTE hat gesagt.:
da ich schon mal im lotto gewonnen habe, ohne nen tippschein zu kaufen, nehme ich mal an, dass damit meine chancen ausgeschöpft sind. Andererseits, nen versuch ist es wert. Sollte mehr als ne mio rauskommen, spendier ich das nächste forumstreffen ;)

Dabei
22 Aug 2011
Bislang sind mir nur bi- oder trilaterale Treffen bekannt. Dass es keine größeren gibt, kann einfach nur an der überschaubaren Nutzerzahl liegen ... Oder daran, dass sich keiner berufen fühlt, mal eins zu planen.

Dabei
22 Aug 2011
Ach, die Locations sind nicht das große Problem - es liegt sicher auch daran, dass viele hier Dinge vin sich preisgeben, zu denen sie im realen Leben nicht offen stehen würden. Insofern besteht auch kein Anlass für reale Kontakte.Ich hatte bisher das Vergnüfen, sieben Leute zu treffen - alles sehr interessante, symphatische Menschen. Mit Anreisestrecken zwischen 150 und 1500km. Letzteres ist allerdings auch eine wirklich besondere Person .... So eine Strecke fährt man schliesslich nicht, nur um mal nen Glas Wein zusammen zu trinken ;)

Dabei
22 Aug 2011
ja, so ungefähr die Kategorie wars auch ;) Bis auf das Penthouse ... Allerdings war die Auusicht dafür umwerfend :)

Dabei
22 Aug 2011
In der Tat, hervorragende Sicht. Dagegen ist das Gewässer, dem ich soeben entstiegen bin, ne trübe Pfütze. Obwohl bis 10m auch alles klar erkennbar war. Und es waren auch nicht so viele Taucher unterwegs. Genaugenommen nur einer ... Und nach dem Auftauchen sächselte er mich freundlich an. Unterwasserkommunikation hat eben doch gewisse Vorteile ...

Dabei
15 Mai 2011
In der Tat, hervorragende Sicht. Dagegen ist das Gewässer, dem ich soeben entstiegen bin, ne trübe Pfütze. Obwohl bis 10m auch alles klar erkennbar war. Und es waren auch nicht so viele Taucher unterwegs.
Das schlimme dabei ist, dass so ein Text viele andere Frauen ernst meinen würden. Ich war mal auf einer Online-Flirtplattform, wo ein Profilfoto ein Girl zeigte, die im knappen Bikini im Wasser stand, von hinten zu sehen war und einen sehr knackigen Hintern präsentierte. Ich kam mit ihr ins Gespräch und datete sie. Bei mir beim Date erzählte sie mir (als ich ihr sagte, wie anturnend das Profil war), dass sie das Foto nur reingestellt hatte, weil sie Sonne so schön am Himmel stand. Die hat das total ernst gemeint. ---Frauen haben manchmal echt'n Schatten :mrgreen:

Dabei
19 Mrz 2008
Die Maske ist total unsexy. Dann lieber 'ne Nasenklammer. Und trägt die Dame einen schmalen Oberlippenbart? Die Waden sind, nebenbei bemerkt, einen Hauch zu unweiblich.

Die kann unten bleiben.

Dabei
22 Aug 2011
Jessy, wenn die Sonne so schön am Himmel steht, ist doch klar, dass die Dame nen Schatten hat. Ein bisschen Logik sollte selbst beim Anblick des schönsten Hinterns übrig bleiben ;) ...... Und Doc, Dir empfehle ich Apnoetaucherinnen. Nasenklammern sind unsexy. Und erinnern mich immer irgendwie an chinesische Synchronschwimmerinnen (merke: Synchronschwimmen ist KEIN Sport!)

Oben