Lovehelper's Lounge

Dabei
22 Aug 2011
... dass er ein gestörter Mensch ist, dem es nur darum geht, seine kranken Botschaften los zu werden. Aber dazu ist dieses Forum nicht da.
Vorsicht, nic. Sperren eines Nutzers, weil er andere beleidigt hat o.ä., ist eine Sache. Sperren, weil er „gestört” ist und „kranke Botschaften” verbreitet, eine völlig andere. Noch ein wenig weiter auf diesem Weg, und wir fordern ein Redeverbot für geistig Behinderte in öffentlichen Parks. Wenn ihr Frank immer wieder löscht, weil er versucht, ein bestehendes Hausverbot zu umgehen - das ist euer gutes Recht als Hausherren. Wenn ihr Doc und mich dafür kritisiert, dass wir diese Haushochherrlichkeit nicht teilen, sondern weiterhin mit Frank reden, auch okay. Aber bitte keine Argumente, die wie „Kranke haben in unserem Park nix verloren” klingen ...

Dabei
14 Feb 2010
Jeder, der schon länger hier ist, kann leicht erkennen, dass er ein gestörter Mensch ist, dem es nur darum geht, seine kranken Botschaften los zu werden
Kranke Botschaften?
Das was er erzählt (ewige treue, abstinenz, ...) labert die kath. Kirche doch schon seit Jahren, und deren Mist hat es bis ins GG geschafft.

Dabei
14 Feb 2010
http://www.lovehelp.de/der-thread-fuer-alles-moegliche-t20072p11.html

Such im Forum nach "Nadine".

Grob gesagt, hat er dort die Auffassung publiziert, dass nur materielle güter das einzig wahre sind, nadine ihn nie, er sie dafür immer lieben wird, wahre liebe warten kann, wir alle in die hölle kommen etc.
klar teilweise abgedreht und er hat/ steigert sich in seine obszession immer weiter rein bzw sieht keinen sinn dagegen was zu machen.
wobei er hier, nicht geäußert hat, ihr auflauern zu wollen oder so.

ich würde sagen, er hatte eine schwere kindheit :)mrgreen:), wird, aus welchen gründen auch immer kaum gemocht und flüchtet sich lieber in träume, evtl. weil er in der realität genug abfuhren kassiert hat. nachdem was er so schreibt, würde ich sogar behaupten, dass er die flucht ergreifen würde, sollte nadine ihn plötzlich lieben, einfach weil es nicht in sein schema passt.

Dabei
19 Mrz 2008
Such im Forum nach "Nadine".
Das ist noch nicht krank genug, nimmt man unsere Gesellschaft als Maßstab.

Übrigens, Geisteskrankheiten sind nicht nur Ursprung, sondern auch Folge von Katholizismus. Das Motiv taucht in der Psychiatrie immer wieder auf. Ein Kreislauf.

Dabei
5 Nov 2007
Vorsicht, nic. Sperren eines Nutzers, weil er andere beleidigt hat o.ä., ist eine Sache. Sperren, weil er „gestört” ist und „kranke Botschaften” verbreitet, eine völlig andere. Noch ein wenig weiter auf diesem Weg, und wir fordern ein Redeverbot für geistig Behinderte in öffentlichen Parks. Wenn ihr Frank immer wieder löscht, weil er versucht, ein bestehendes Hausverbot zu umgehen - das ist euer gutes Recht als Hausherren. Wenn ihr Doc und mich dafür kritisiert, dass wir diese Haushochherrlichkeit nicht teilen, sondern weiterhin mit Frank reden, auch okay. Aber bitte keine Argumente, die wie „Kranke haben in unserem Park nix verloren” klingen ...
Ich danke für die gut gemeinten Hinweise, aber ich kann nichts damit anfangen. Auch deshalb nicht, weil wir das alles schon mehrfach erwogen, erprobt und wieder verworfen haben. Bei Frank ist da nichts zu machen. Und jeder, der hier schon länger dabei ist, kann das wissen, konnte das verfolgen, dass das eine längere Geschichte hat.

Und ich kann auch deshalb nichts damit anfangen, solange du das, was ich schreibe, jeweils so auslegst, dass es für dich passt.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
22 Aug 2011
Ich danke für die gut gemeinten Hinweise, aber ich kann nichts damit anfangen. Auch deshalb nicht, weil wir das alles schon mehrfach erwogen, erprobt und wieder verworfen haben. Bei Frank ist da nichts zu machen. Und jeder, der hier schon länger dabei ist, kann das wissen, konnte das verfolgen, dass das eine längere Geschichte hat
Nichts gegen die Sperrung an sich. Ich kenne die Geschichte. Mich hat lediglich die Verwendung der Worte „krank” und „gestört” als Begründung gestört. Nicht jeder hier kennt die history - und es könnte der Eundruck entstehen, hier würde hart gegen einen harmlosen Irren vorgegangen. Davon abgesehen schätze ich es auch nicht sonderlich, wenn man mich dafür kritisiert, mit wem ich rede. Dann schieße ich zurück. Wie ein weiser Mann einst sagte: Povokation hat was befreiendes ...
Und ich kann auch deshalb nichts damit anfangen, solange du das, was ich schreibe, jeweils so auslegst, dass es für dich passt.
dann drück dich zukünftig am besten so aus, dass keine dir missliebige interpretation möglich ist. Das intellektuelle Potential dazu hast Du schliesslich

Dabei
15 Mai 2011
Mich hat lediglich die Verwendung der Worte „krank” und „gestört” als Begründung gestört.
Jeder, dessen IQ sich über Zimmertemperatur befindet, wusste, was gemeint war, auch ohne irgendeine Story zu kennen. Aber ist immer wieder amüsant, welchen Schwachsinn manche aus dem Hut holen, nur um irgendetwas zum Meckern zu finden.

Dabei
5 Jul 2008
Ich komme hier rein um meinen Spass zu haben, alles andere prallt von mir ab. Ich find Nixen süss und ein Doc in der Nähe kann auch nicht schaden.
Denke auch das der Ladenbesitzer die Lounge im Sinne der freigeistigen Gestaltung der Beiträge geschaffen hat und hier somit alles erlaubt ist, wäre dem nicht so könnte ich mich hier nicht aufhalten.
Also Mods, falls ihr Abitur geht zur Polizei, falls nicht nimmt euch das Ordnungsamt gerne ;)
Kleiner Scherz am Rande....
Hab gestern die geilste Rockband der Welt gesehen, Red Fang in der Bochumer Matrix....die Energie und Power wirkt noch nach, vielleicht schreibe ich deshalb so wirres Zeug.
Gruß und schönes Wochenende......

Dabei
22 Aug 2011
klingt nach nem tollen Abend, Kater. Ich durfte heute den ganzen Tag an einem schönen Nordrügener Strand verbringen und hab jetzt Sonnenbrand an Stellen, die mich für mein Singledasein echt mal dankbar sein lassen ;) Und habe meine Fähigkeit, Sonnencreme auf renitent zappelnde laufende Meter aufzutragen, perfektioniert ...

Dabei
19 Mrz 2008
Tannenbaum, Tannenbaum ... da war was.

Vor einigen Tagen ging's um Übungen gegen Altersdemenz. Ich erinnere mich leider nicht mehr ... :-/.

Auch dir ein schönes WE, Cure. Meines wird sehr entspannend :).

Dabei
22 Aug 2011
danke für den Tip, Cure, hab ich aber schon. Der unschätzbare Vorteil: man kann das Fischlein mit einer Hand festhalten und mit der anderen Hand den Kram auftragen. Man sollte nur auf die Windrichtung achten ... Oder nix gegen weiße Flecken auf dem Handtuch haben ;)

Dabei
14 Feb 2010
Mir ist heute klar geworden, dass ich ohne bart bei frauen in nixes alter trotz menopause milcheinschuss verursache und mit haaren im gesicht auf frauen die in etwa meinem alter entsprechen halbwegs anziehend wirke. das ganze ist schon irgendwie ironisch.

wenn man bedenkt, dass ich damit letztens geld gespart habe komm ich mir vor wie eine frau :(.

Dabei
22 Aug 2011
In meinem Alter? Menopause??? Blackybaby, Du solltestab heute beten, mir nie persönlich in die Finger zu fallen. Prinzipiell stehe ich zwar nicht auf die Rolle als segelschulsvhiff (nix gegen jüngere Männer, aber irgendwas attraktives müssrn sie schon haben), aber in deinem Fall wäre wohl zum Wohl der Allgemeinheit dringend ne Ausnahme erforderlich ...

Dabei
19 Mrz 2008
Kein Wölkchen zu sehen, wenig Wind. Und das, obwohl Wochenende ist. Wo ist der Haken? Ich geb' dem Wetter noch eine Stunde, sich neu auszurichten und verschwinde Richtung Baggersee, wenn es diese Chance nicht nutzt.

Dabei
5 Jul 2008
Und Doc, auch Sonnenbrand ?
Musste heute nur schuften, wie ich z.b. Rasenmähen hasse und Einkaufen und Leergut wegbringen und Auto fahren und Wäsche waschen usw.

Wäre ich doch Gutsherr eines Selbstversorger Hofes mit ein paar Sklaven vom Fach. Dann könnte ich mich endlich fühlen wie mein Kater.

Dabei
19 Mrz 2008
Kein Sonnenbrand, die Erfahrung macht man doch jedes Jahr nur einmal. Bin einsam (das Wasser ist sche*ße kalt dort) meine Bahnen geschwommen, das war sehr angenehm :).

Mal abwarten, was heute alles nicht passiert und mich entsprechend nicht aus der totalen Entspannung holt. Bin dankbar über jedes Nichtereignis.

Oben