Lovehelper's Lounge

Dabei
14 Feb 2010
Manchmal würde ich auch gerne unten ohne durch die Welt laufen.
Wenn mich jemand ankotzt einfach nurs t-shirt heben und sagen "leck mich am arsch".

Dabei
5 Jul 2008
Um das zu tun muss man nicht so drakonische Massnahmen ergreifen, kannst ja mal unten ohne durch den Wald laufen, wenn dann die Füchse nicht Reissaus nehmen ist alles halb so schlimm.

Dabei
31 Jul 2011
Man,musst du aber lange Shirts tragen,
wenn du sie erst noch hoch heben musst damit man dich am Arsch lecken kann.

Dabei
19 Mrz 2008
Nach einigen Überstunden kommt man endlich wieder in die Realität, den LH, zurück, und muss feststellen: Ihr habt kein schönes Thema. Auch Du, Meli ... *seufz*

Dabei
19 Mrz 2008
Hab heute übrigens ne Entenmama mit 7 Küken gesehen. 7!! Ich werde mich nie wieder mit meinen dreien auch nur ansatzweise überfordert fühlen ;)
Die stinken nicht, schreien nicht, man muss ihre Exkremente nicht entsorgen, bringen keine schlechten Zeugnisse nach Hause usw.

Hast Du die Kleinen mal gejagt und beobachtet, wie lustig sich Mama Ente aka sterbender Schwan dann aufführt?

Dabei
22 Aug 2011
Nach einigen Überstunden kommt man endlich wieder in die Realität, den LH, zurück, und muss feststellen: Ihr habt kein schönes Thema.
Blacks Hintern ist kein schönes Thema? Und Blacks Länge auch nicht? Doc, verfügst Du über Hintergrundinfos, die uns unbekannt sind?

Cure hat gesagt.:
So ein Hecht könnte sogar einen Grossteil einer Flosse abbeissen und verschlingen.
Der unterscheidet auch nicht ob nixe, Ente oder Küken, der frisst Alles
Also ist ein Hecht sowas ähnliches wie ein Mann nach dem 4. Bier??? ;)

Dabei
22 Aug 2011
Mich dünkt, Du fehlinterpretierst meine kritische Bemerkung vorsätzlich.
Mich dünkt, dass meine Gedanken sich lediglich in anderen Bahnen bewegen als die Deinen. Was angesichts der Thematik ja auch verständlich ist.

Mal ne andere Frage: wenn ich mich jetzt mit einem geladenen Revolver in ein verschlossenes Zimmer zurückziehen würde - wäre ich dann eine Art von Schrödingers Katze? Oder ist der springende Punkt dieses Experiments, dass die Katze keinerlei Einfluss auf den Ausgang des Experiments hat und dieser somit mit Verschliessen der Kiste ohne externen Einfluss nicht mehr verändert werden kann?

Dabei
15 Mai 2011
Der springende Punkt des Experiments ist die Interpretation von außen. Ohne die Kiste zu öffnen, wird man nicht wissen, ob die Katze tot oder lebendig ist.

Dabei
14 Feb 2010
Der Casus knackus ist, dass die Statistik keine eindeutige Prognose zu lässt.
Der fehlende Einfluss ist eine Randbedingung wie die fehlende Kontrolle von außen.

Dabei
22 Aug 2011
Der Casus knackus ist, dass die Statistik keine eindeutige Prognose zu lässt.
Also müsste ich, um vergleichbare Bedingungen zu schaffen, hinreichend häufig im Vorfeld suizidale Tendenzen erkennen lassen, um die Wahrscheinlichkeit, dass der externe Betrachter annimmt, ich würde diesen Revolver nicht nur einer umfassenden technischen Analyse unterziehen, auf ca. 50% zu bringen?

Davon mal abgesehen - bei der Katze war die Prognose eindeutig. Lediglich der Zeitpunkt war unbestimmt.

Dabei
14 Feb 2010
Ich würde es eher mit dem Prinzip des russisch Roulette vergleichen, also hoffen auf luftkammer statt kugel ...

Dabei
19 Mrz 2008
Mal ne andere Frage: wenn ich mich jetzt mit einem geladenen Revolver in ein verschlossenes Zimmer zurückziehen würde - wäre ich dann eine Art von Schrödingers Katze? Oder ist der springende Punkt dieses Experiments, dass die Katze keinerlei Einfluss auf den Ausgang des Experiments hat und dieser somit mit Verschliessen der Kiste ohne externen Einfluss nicht mehr verändert werden kann?
Das Analogon mit der Muschi ist Mist. Es geht darum, dass man einen Zustand im Sinne der klassischen Physik (allerdings keinen 'scharfen') erst mit einer Messung (dem Hinsehen) *herstellen* kann. Anders als im Analogon beeinflusst die Messung das Ergebnis(*). Das ist kompliziert, Nixilein.

Edit: (*) Oder, wie es mein Prof so trefflich formulierte: Eine Messung, die das Ergebnis nicht beeinflusst, ist von keiner Messung nicht zu unterscheiden.

Dabei
14 Feb 2010
Jede Messung beeinflusst, weil jede Messung eine Anzeigeänderung durch Wechselwirkung ist.
Die Frage ist nur, wie kann man diese Wechselwirkung möglichst gering halten.

Dabei
22 Aug 2011
Das ist kompliziert, Nixilein.
Deswegen kann mein kleines weibliches Hirnchen es auch so schwer erfassen. Vor allem, da ich mich nebenbei mit einer völlig atypischen Frage herumquäle - was zieh ich bloß an? Hab morgen nen Vorstellungsgespräch ... Jeans und Sandalen geht da wohl nicht ... :eusa_think:

DocBrown hat gesagt.:
Du bist eine Frau, da kann man nicht erwarten, dass jeder Schuss sitzt.
Ist ja schliesslich traditionell Aufgabe des Mannes, dafür zu sorgen, dass jeder Schuss rein geht.

Klassefrank hat gesagt.:
immer wieder zu kommen, macht doch Spaß
Wow, Frank, das sind ja ganz neue Töne? Sag nicht, Du hast der reinen, körperlosen Verehrung inzwischen abgeschworen???

Dabei
5 Nov 2007
Wie viel Aufmerksamkeit willst du ihm (und das gilt auch für nixe) noch schenken? Und er hat auch gar kein Interesse, in deiner Lounge zu sein, egal, wie oft du das noch anbietest oder anbiederst. Jeder, der schon länger hier ist, kann leicht erkennen, dass er ein gestörter Mensch ist, dem es nur darum geht, seine kranken Botschaften los zu werden. Aber dazu ist dieses Forum nicht da.

Denk mal darüber nach, wie viel "Ehre" du ihm unter diesen Umständen noch antun willst.

Dabei
19 Mrz 2008
Ich verurteile ihn nicht für das, was er hier schreibt. In diesem Thread geht's in erster Linie um den Spaß oder darum, Dinge einfach loszuwerden. Da ist er nicht fehl am Platz.

Das Wort 'Anbiedern' verbitte ich mir in diesem Zusammenhang, nic. Bei allem Respekt.

Dabei
5 Nov 2007
...... In diesem Thread geht's in erster Linie um den Spaß oder darum, Dinge einfach loszuwerden. Da ist er nicht fehl am Platz......
Dieser Thread ist ein Teil des Forums. Und deshalb gelten die gleichen Regeln wie im Forum. Frank tut so, dass für ihn die Regeln nicht gelten, lehnt eine konstruktive Zusammenarbeit mit dem Mod-Team ab. Das ist der Grund, warum wir ihn gesperrt haben und das gilt immer noch. Er hat hier nichts mehr zu suchen.

Dabei
19 Mrz 2008
Wenn ihr ihn außen vor halten möchtet, ist das alleine eure Sache. Ich kann nicht beurteilen, was er in anderen Threads schreibt. *Hier* beleidigt er niemanden und fällt auch sonst nicht negativ auf, also ist er *mir* willkommen. Und an deiner Stelle würde ich ihn einfach ignorieren und ggf. die übelsten Sachen, so es welche gibt, löschen. Das dürfte bedeutend einfacher sein als das ständige Rätseln und die Account-Löschungen. Damit misst *Du* ihm dann eine zu große Bedeutung zu.

Oben