Warum versuchens eigentlich Nixe und Doc nicht mal zusammen?
Beantwortet das Deine Frage, Blacky?
DocBrown hat gesagt.:
Und ich kann einfach nur mit jüngeren Frauen nichts anfangen. Die sind noch nicht verzweifelt genug.
Davon abgesehen muss ich hold errötend zugeben, dass mein Interesse auch eher jüngeren Männern gilt. Wobei nicht unbedingt die Zahl im Ausweis, sondern der Grad der Lebendigkeit ausschlaggebend ist. Neben mir muss der arme Kerl perspektivisch ja auch noch mit drei laufenden Metern klarkommen. Sowas geht als Altsingle kaum.
Aussage: Dass eine Frau mit 40 noch hammersexy sein kann.
Frauen mit 40 (oder auch 42

)
SIND hammersexy. Sie sehen nur nicht immer auch so aus. Ihr solltet vielleicht einfach mal die Augen zumachen und uns die Dingen in die Hand (oder so) nehmen lassen.
Cure hat gesagt.:
Wat solls, die letzte Ostseebraut hat genau das erbeten und ich habe es erfüllt, sie hat nicht geantwortet.
Du suchst Dir eben die falschen Ostseebräute aus, Katerlein

Nein, nein - es lag einfach daran, dass sie schon 2h nach Deiner Abreise an gebrochenem Herzen verstorben ist. Du bist eben einfach zu heiß für uns arme Nordmädels
MissMackie hat gesagt.:
Wie kommst du von Wolllust auf Liebe?
Weil man irgendwann, wenn man nicht mehr die Zeit (oder die Leistungsfähigkeit) hat, 5 Mal täglich ins Bett zu hüpfen, sondern sich auf 1-2 Mal beschränken muss, lernt, Qualität zu schätzen. Und Sex mit Liebe ist nun mal für die meisten Menschen besser als ohne. Von letzterem hat man irgendwann die Nase dermaßen voll, dass man es lieber ganz sein lässt. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
Echt mal, ich bin wirklich alles andere als das sprichwörtliche Kind von Traurigkeit, wenns um Sex geht. Aber wenn der Herr nur in der Lage ist, meinen Körper zu berühren, nicht aber mein Herz und meine Gedanken, dann lass ich es lieber. Da wäre Selbstbesexung noch deutlich effizienter - da macht man es schließlich immerhin mit jemandem, den man mag

Nein, das bedeutet jetzt nicht, dass ich absolute Sicherheit über die ehrlichen und verbindlichen Absichten des Herren brauche, bevor ich mit ihm schlafe - aber ich selbst sollte schon was fühlen. Sonst ist es einfach nur ne leere, billige Nummer, nach der man sich weder besser noch schlechter fühlt als vorher - schade um die Zeit.