Lovehelper's Lounge

Dabei
19 Mrz 2008
Mir sind ein paar Fäden abhanden gekommen. Nicht, dass nicht noch etliche da wären, aber die waren kritisch. Muss sich morgen jemand angucken. Leider nicht meine bezaubernde Ärztin ... die sehe ich erst Montag wieder :060:.

Ist Beihilfe zur Bigamie eigentlich strafbar?

Ach Nixe ... wir sind zum Leiden geboren.

Dabei
22 Aug 2011
Faszinierend ... gerade mal in einem Online-Profil die Beschreibung von jemandes Traumfrau gelesen ...

man muß mit pferder klauen kommen.sie muß treu sein, abends mal zusammen sitzen erzählen .jeder muß sein persönlichen Freiraum haben..Kinder kein probeln .
Irgendwie scheint mir da der Punkt "sie muss keine großen Ansprüche stellen" zu fehlen ;)

Dabei
5 Jul 2008
Egal wie er aussieht, der Mann ist ein Herzensguter der sich nur nicht richtig ausdrücken kann....

Zitat richtig gelesen,
"Sie muss Containern gehen können, dem Verein Treue schwören und am Abend bei Bier und Schnittchen auch mal ein Wort sagen (ausser es läuft gerade Fussball), ich möchte im Stehen pinkeln....die Kinder dürfen ruhig popeln."

Also als Frau würde sofort antworten und ihn daten.

Dabei
3 Feb 2013
Ob genau die Leute die man als Kind schon als unsympathisch und nervig empfand später Zöllner werden?
Grauenhaftes Erlebnis heute da vergeht einem die Lust die Schweiz je wieder zu besuchen.

Dabei
3 Feb 2013
Um Fair zu bleiben mit dem deutschen Zoll habe ich bei der Einfuhr eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Kurzer Blick in die Papiere, etc. etc. Stempel und wieder draußen ich war nicht länger als 15 Minuten auf dem Zollamt.

Heute in der Schweiz ging es damit los das er angefangen hat teilweise die Maße von der Yacht zu überprüfen dann wollte er unbedingt rein gucken und musste sich erst eine Leiter besorgen. Auf die Frage "Was denken sie was ich Schmuggel das ich in dem Boot verstecke?" hat er sehr gereizt reagiert.
Und als ich dachte jetzt zahl ich die Kaution und dann bin ich durch meint der doch ernsthaft zu mir ich könne die Kaution nicht in Euro hinterlegen nur in Schweizer Franken.
Zum Schalter gegangen...die ganzen Touristen haben Geld umgetauscht 20€ 30€ 40€ dann kam ich dran 40.000€
Die zählt und zählt nochmal und nochmal beim dritten Mal habe ich gefragt "Kann ich ihnen helfen?"
Und dann meinte der Zöllner noch jetzt mit dem Wechselkurs würde die Kaution nicht mehr stimmen... Noch einen Scheck ausgestellt (hätte ich natürlich besser gleich die ganze Kaution als Scheck ausgestellt).
Und all das nur um meine Yacht zu verkaufen.

Dabei
31 Jul 2011
Hehe..mit den Schweizer Zollbeamten hab ich auch schon meine Erfahrungen gemacht,die verstehen garkeinen Spass.
Die haben mich mal im Zug gefragt ob ich mehr als 10.000 Euro mit mir führen würde.
Und ich so "ja klar,ständig"

Hätte ich besser nicht sagen sollen,darauf hin haben sie mich von oben bis unten auseinander gebaut inklusiv
Drogentest....
Sehr ernste Menschen diese Zoll Menschen.

Dabei
25 Apr 2008
Also wenn ich junge, hübsche Frauen von oben bis unten auseinander bauen darf, melde ich mich auch beim Zoll an...
Würde sogar auf den Drogentest verzichten :lol:

Dabei
14 Feb 2010
Dabei
5 Jul 2008
Wenn sich in Alices Dunstkreis solche "Fälle" häufen wundert mich das nicht.
Ich frag mich eher wie die Alte an die jungen Weiber rankommt und was nixe damit zu tun hat, wo sie doch offensichtlich mit dem Weltbild einer Alice nix am Hut hat.

Dabei
5 Jul 2008
Ach Black, ich bin schon alt und so froh das ganze Theater hinter mir zu haben, man kann es sich nicht aussuchen aber irgendwann erkennt man die Gnade der frühen Geburt.

Dabei
14 Feb 2010
Ja ich muss ehrlich sein, ich beneide dich in gewisser Weise.
Mein einziger Vorteil dir gegenüber, besteht wahrscheinlich darin, dass ich mit modernen Medien versierter bin ... aber das kommt nun darauf an WIE alt du bist :mrgreen:.

Früher war alles besser, auch der Cure XD.

Dabei
3 Feb 2013
Hehe..mit den Schweizer Zollbeamten hab ich auch schon meine Erfahrungen gemacht,die verstehen garkeinen Spass.
Die haben mich mal im Zug gefragt ob ich mehr als 10.000 Euro mit mir führen würde.
Und ich so "ja klar,ständig"

Hätte ich besser nicht sagen sollen,darauf hin haben sie mich von oben bis unten auseinander gebaut inklusiv
Drogentest....
Sehr ernste Menschen diese Zoll Menschen.
Der bleib mir zum Glück gestern erspart.

Dabei
5 Jul 2008
Alter, früher war es anders, nicht besser.
Wenn du wüsstest was ich an Digitaler Technik benutze würdest du vor Neid erblassen..nur Musik höre ich lieber Analog.
Warum möchtest du eigentlich einen Vorteil mir gegenüber haben, bist du etwa unentspannt?

Dabei
22 Aug 2011
Nicht wirklich. Macht aber nix - sowas wie Spielzeugrucksäcke kann man gleich stehen lassen, für den nächsten Ausflug.

Hab heute übrigens ne Entenmama mit 7 Küken gesehen. 7!! Ich werde mich nie wieder mit meinen dreien auch nur ansatzweise überfordert fühlen ;)

Dabei
5 Jul 2008
Entenmütter haben es einfacher, die müssen ihren Küken nur das Paddeln und das Gründeln beibringen, wenn sie nicht schon vorher vom Hecht gefressen werden.
So ein Hecht könnte sogar einen Grossteil einer Flosse abbeissen und verschlingen.
Der unterscheidet auch nicht ob nixe, Ente oder Küken, der frisst Alles.
Enten haben es auch nicht leicht, ausser sie heissen Donald Duck und selbst der hat es schwer.

Oben