Lovehelper's Lounge

Dabei
15 Mai 2011
Genau, dann können sie zu zweit die Welt schwarz sehen :mrgreen:

Wenn ich die Sonne sehen will, dann ist eine Sonnenbrille über meine Sonnenbrille vielleicht nicht ganz so praktisch :mrgreen:

Dabei
19 Mrz 2008
Black hat mit seiner Rechnung recht: Es heißt in der englischen Fassung der Bibel: Go and multiply.

Und darum: Adders can multiply on a log tab only. Sowas gibt's in meinem Sumpf nicht.

Dabei
14 Feb 2010
War gerade noch mal in der Apotheke .... ich weiß icht warum, aber ich hab das Gefühl, bei Frauen ab 40 appelliert mein Äußeres an ihre Muttergefühle :D.

Dabei
15 Mai 2011
Natürlich habe ich die. Aber das war doch auch nur ein Platzhalter für eine Aussage: Dass eine Frau mit 40 noch hammersexy sein kann. Da ist es doch unsinnig, dieses eine Beispiel in alle Einzelteile zu zerlegen für ein "vielleicht bei der ja doch nicht". Ändert ja an der Allgemeinaussage nichts.

Dabei
5 Jul 2008
Zitat nixe von Seite 318
"Was den Herrn aber trotzdem nicht dazu veranlasst hat, vielleicht mal auf die von ihm erbetene "Bin gut heimgekommen"-SMS zu reagieren."

Wat solls, die letzte Ostseebraut hat genau das erbeten und ich habe es erfüllt, sie hat nicht geantwortet.
Ich weiss genau warum, sie ist so verschossen das sie keinen weiteren Schritt gehen kann.
Vielleicht ist es ja bei ihm genauso und wenn nicht..iss auch egal.
Der meldet sich schon noch, er ist dem Klischee unterworfen und denkt das Nichtmelden interessant macht, oder er ist einfach nur schüchtern.
Aber das ist reine Spekulation, genau so als würde man sich vorstellen wie man wohl mit 40 aussieht.
Was sich aber einfach erklärt, entweder voll scheiße oder total gut...hauptsache man fühlt sich gut.
Ich behaupte sogar das die besten Jahre mit jenseits 40 überhaupt erst beginnen.

Dabei
5 Jul 2008
Mit den Frauen ist das so eine Sache, das hat man mit ü40 mehrmals erfahren und kann sie im Idealfall besser einschätzen, wenn man denn gelernt hat und nicht nach wie vor den brünstigen Jungbullen raushängen lässt.
Immer willig ist billig.

Dabei
5 Jul 2008
Lidl ist günstig. Aldi auch, immer willig kann nicht Stressfrei sein.
Wahre Liebe schon, aber das Fehlen eben dieser lässt uns hier schreiben, oder bin ich in einem Fan Forum...?

Dabei
5 Sep 2011
Lidl ist günstig. Aldi auch, immer willig kann nicht Stressfrei sein.
Wahre Liebe schon, aber das Fehlen eben dieser lässt uns hier schreiben, oder bin ich in einem Fan Forum...?
Ich halte mich für einen intelligenten Menschen, aber diesen Beitrag habe ich nach dreimaligem Lesen immer noch nicht verstanden.
Wie kommst du von Wolllust auf Liebe?

Dabei
15 Mai 2011
Hier geht es um "immer willig". Und eine Frau, die keinen Stress um Sex macht, sondern ihn im Gegennteil aktiv will, ist das beste, was passieren kann. Ich kann mir - vor allem als Partnerin - gar nichts anderes vorstellen. Ich hatte genau 1x eine Dramaqueen beim Sex. Hat immer Terz gemacht und ging dann dennoch ab wie eine Rakete....am nächsten Tag dann dasselbe. Die ganze Zeit so. Für eine kurze Weile war es ein nettes Spiel, aber irgendwann hat es nur noch genervt. Hielt gerade mal 8 Wochen, dann hab ich den Mist beendet.

Nein, nichts ist besser als beständiger Sex.

Oben