Meine Version der Geschichte will er nicht hören. Mir wurde die Version im Mund umgedreht. Ich bin die Böse, die Schlechte, die Schuldige. Und das Schlimme ist, manchmal glaube ich das auch. Doch ich hab nichts getan, war immer ehrlich, versuchte es sogar zu verstehen. Und manchmal versuche ich es einfach zu akzeptieren, dass ich in einer Intrige gelandet bin und zusätzlich meinen wahren Bruder verloren hab. Mein Herz kann das aber nicht akzeptieren. Normalerweise würde ich einem Menschen mit so einem Problem raten "nimm Abstand" Doch ich kann es ja nicht. Wir arbeiten sogar in derselben Firma... Doch nur noch bis im Sommer. Dann ist er fertig. Ich weiss nicht, ob ich das noch 1-2 Jahre aushalte... Das ist das Problem. Es zerreisst mich manchmal, wenn wir gemeinsam zur Arbeit fahren und einfach stumm nebeneinander sitzen. Das war vorher nie so. Vorher haben wir die Freizeit miteinander verbracht, das Wochenende, die Abende. Er hat mich mitgenommen mit seinen Kumpels und ich hab ihn zu meinem Geburtstagsfest als einziges Familienmitglied eingeladen. Ich war stolz auf ihn. Jetzt bin ich traurig, wenn ich nur schon diesen Text schreibe...
Liebe Grüsse