Lovehelper's Lounge

Dabei
26 Okt 2006
Beiträge
580
#64
Ja, ich bin in ihn verliebt, leider. Sonst würde mir das nicht so nahe gehen, glaube ich. Und ja, ich leide immer noch. Ich kriege das nciht auf die Reihe. Und immer wieder mache ich solche Patzer.

Oh, einen Baileys würde ich mittrinken. Lecker!
 
Dabei
11 Mrz 2008
Beiträge
1.343
#65
Hmhm... und wie stehts um ihn? Denkst du, dass du Chancen hast oder ist er vergeben oder wie ist das so?
 
Dabei
26 Okt 2006
Beiträge
580
#67
Nein, mein Mann weiß es nicht, das ist auch besser so. Es gibt sowieso keine Chance. Eine Freundschaft mit meinem Kollegen wäre absolut ok. Auf mehr habe ich keine Chance, einfach wegen der Gesamtsituation, und ich glaube das würde mich auch nicht glücklich machen. Trotzdem würde ich einfach gerne mit ihm befreundet sein. Aber es ist immer dieses gegenseitig verletzen, ignorieren, andeuten,... immer wieder... dann ist es mal wieder besser, dann wieder ganz schlimm. Ich hatte schon den Eindruck er ist mit Absicht dann so grummelig zu mir gewesen. Vermutlich hat er gar nciht verstanden warum ich so kurz angebunden war. :eusa_think:
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#68
Nein, mein Mann weiß es nicht, das ist auch besser so. Es gibt sowieso keine Chance.
Hm. Das muss raus, Beka. Ich hatte das schon irgendwo geschrieben: Ich war in der gleichen Situation. Nachdem es raus war, und die Entscheidung über unsere Zukunft somit in unserer beider Hände lag, wurde mir klar, dass aus Liebe Gewohnheit geworden war. Es war wie eine Befreiung für mich. Nein, aus mir und der Frau, die mich dazu gebracht hatte, ist nichts geworden. Nicht mal in Ansätzen. Das Leiden und die Zeitdauer war aber so groß, dass es nicht anders ging. Auch bei dir geht es nun schon sehr lange. Du musst etwas ändern und ehrlichkeit gegenüber dem Partner ist ein erster und wichtiger Schritt.
 
Dabei
15 Mrz 2008
Beiträge
757
Alter
40
#69
ja super... der sieht lecker aus.... und jetzt wo ich wieder gesund bin darf ich auch wieder..... will jemand ne zigarette?
 
Dabei
20 Feb 2008
Beiträge
65
#71
Hallo,


ich möchte auch teilhaben an Smalltalks :lol: . Und einen Sekt bräuchte ich auch, nachdem ich momentan echt nicht weiß, wie ich Ihr helfen könnte aus der Situation, bzw wie es einfach weitergehen soll mit Ihr... :(

... Beka, ich wünsch dir auch viel Glück und Kraft :)


Liebe Grüße
 
Dabei
26 Okt 2006
Beiträge
580
#72
Ich bin mir nicht sicher. Mein Mann kann mir da ja auch nicht helfen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Das ist wie zwei unterschiedliche Welten. Die eine in der ich mit meinem Mann glücklich bin. Und dann gibt es aber noch die große weite WElt da draußen, in der ich nicht so richtig klar komme, für die ich mich nie gut genug fühle... und ER repräsentiert diese Welt irgendwie. Das alles ist ganz seltsam und verwirrt mich.
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#74
Bist Du wirklich mit ihm glücklich, Beka? Denkst Du nicht manchmal an den Kollegen, wenn Du mit deinem Mann zusammen bist?
 
Dabei
26 Okt 2006
Beiträge
580
#83
wieso hab ich das alles erst so spät gepeilt? Warum habe ich mich selbst nicht schon viel früher verstanden?
 
Dabei
26 Okt 2006
Beiträge
580
#89
Besser als damals. Aber eigentlich ist es zu spät. Ich bin so tief drin in allen möglichen Abhängigkeiten und es fehlt mir nicht nur der Mut, sondern auch die Überzeugung da wirklich auszubrechen. Da sind meine moralischen Vorstellungen, da sind die Menschen die ich liebe, die ich alle vor den Kopf stoßen würde, verletzen würde, mein Kind, und meine bisherigen Ziele, die ich erreicht habe, alles wäre null und nichtig, nichts mehr wert, warum habe ich diese überhaupt erreichen wollen? Um dann festzustellen, dass das nicht mein Leben ist?
 
Dabei
30 Mrz 2008
Beiträge
156
#90
Genau...es bringt nix inne Vergangenheit zu schauen :)

Immer mit dem Blick nach vorne,Kopf hoch..

...Auch wenn es schwer ist..

..jeder hat seine Probleme.

..Ich z.B. werde meine Kumpelinin in Ruhe lassen.. weil sie mich ja links liegen gelassen hat....
 
Oben