Lovehelper's Lounge

Dabei
19 Mrz 2008
Der DeLorean, genau. Irgendeine Affinität habe ich zu dieser Figur. Wenn's auch nur Verschrobenheit ist ;-).

Gibt's eine Filmfigur, mit der Du dich identifizieren kannst?

Dabei
11 Mrz 2008
Hm... das hab ich mir noch nie überlegt... Ich glaube nicht, dass es so eine Filmfigur gibt. Ist mir bis jetzt auf jeden Fall nicht untergekommen;)

Dabei
26 Okt 2006
Hallo ihr beiden! Darf ich bitte auch ein Glas Sekt haben? Ich mag zwar eigentlich auch keinen, aber vielleicht hilfts ja...

Dabei
26 Okt 2006
Dass ich vergesse wie bescheuert ich mich heute mal wieder angestellt hab. :(

*einen großen Schluck trink* Danke!

Dabei
26 Okt 2006
Nein, O-Saft ist heut nix, trotzdem danke. *noch einen Schluck Sekt trink*, *gleich noch einen*

Ein Glück ist jeder einzigartig...

Dabei
11 Mrz 2008
Ja, sonst wäre das echt langweilig;) Und meinst du dir hilft der Sekt, das Problem zu lösen? Es zu vergessen ja, aber zu lösen... Es wird ja nicht besser davon oder?

Dabei
30 Mrz 2008
Hey,juten Tag euch allen... gibts hier auch Wasser oder Tee?

Mir gehts miserabel...

HEUSCHNUPFEN....

:(

mir schlecht,Bauchschmerzen...Kopfschmerzen..Nase zu...

..bin auch die letzten 2 Schulstunden gegangen... kb mehr.... vorallem weil meine "Freundin" mich ignoriert..tz... kann ma doch drauf sch... :(

Dabei
26 Okt 2006
Das Problem lösen geht nicht. Das versuche ich seit Monaten.
Ich war von jemandem ganz furchtbar enttäuscht, obwohl ich eigentlich, wenn man es gaaaanz objektiv betrachtet, gar keinen Grund hatte. Dadurch war ich heute vormittag ziemlich abweisend zu ihm, kurz angebunden eben. Obwohl ich dann beim zweiten Zusammentreffen mich zusammengenommen habe und ihn angelächelt habe und so, hat er mich mehr oder weniger ignoriert und als ich ihn dann später wegen etwas sprechen wollte, hat er das ebenfalls ziemlich abweisend mit mir besprochen. Ich hab's also mit barer Münze zurück gezahlt bekommen. :cry:

Dabei
19 Mrz 2008
Hallo Sunshine!

Das Problem lösen geht nicht. Das versuche ich seit Monaten.
Ich war von jemandem ganz furchtbar enttäuscht, obwohl ich eigentlich, wenn man es gaaaanz objektiv betrachtet, gar keinen Grund hatte. Dadurch war ich heute vormittag ziemlich abweisend zu ihm, kurz angebunden eben. Obwohl ich dann beim zweiten Zusammentreffen mich zusammengenommen habe und ihn angelächelt habe und so, hat er mich mehr oder weniger ignoriert und als ich ihn dann später wegen etwas sprechen wollte, hat er das ebenfalls ziemlich abweisend mit mir besprochen. Ich hab's also mit barer Münze zurück gezahlt bekommen. :cry:
Geht's noch um den Kollegen aus deinem letzten Thread?

Dabei
26 Okt 2006
Du passt aber genau auf... ja, es geht um den Kollegen. Ich könnt echt heulen.

Entschuldigen geht nicht so wirklich, es war ja "offiziell" mal wieder nichts. :/

Hallo Sunshine!

Dabei
26 Okt 2006
Keine Ahnung wie der Thread hieß, ich hab schon so viele geschrieben seinetwegen. Ich fürchte ich ahb den Überblick ein wenig verloren.

Dabei
11 Mrz 2008
Klar, du darfst;) Tee, O-Saft oder Sekt? xD Alles ist da. Ich habs doch gesagt DocBrown;) Es kommen noch welche:D

Dabei
26 Okt 2006
Naja, ich hatte ihm von einen Ereignis erzählt, was mich ziemlich bealstet hat, und was mit unserer Arbeit zu tun hat. Er hat angedeutet, dass er vielleicht auch kommt. SO zur seelischen Unterstützung eben und so. Er kam natürlich nciht, was ich auch nicht erwartet habe (nicht ernsthaft zumindest), aber ich hatte gehofft, dass er mir wenigstens eine SMS schreibt und mir GLück wünscht oder so. ABer es kam gar nichts. Und als er dann heute gefragt hat wie es war, da hab ich einfach patzig reagiert und nur kurz angebunden gesagt, dass ich gerade noch lebe und es ganz ok war. Ich bin eben doof. Sozial offensichtlich völlig inkompetent.

Hallo GameOver!

Dabei
15 Mrz 2008
also momentan gern nen Tee... später vielleicht ein gläßchen Baileys... gibts sowas hier? ansonst muss ich noch kurz einkaufen gehen ;)

Dabei
11 Mrz 2008
Naja, mach dir keine Sorgen, das wird sicher wieder. Darf man fragen, ob du in ihn verliebt bist??;)

Oben