Tja, vielleicht, vielleicht auch nicht. Vielleicht würde er dennoch bei ihr bleiben, als "guter Freund", auch wenn es ihn nicht glücklich macht. Doch genau das ist der Punkt. Solange ich seine Schwester bin, also im selben Haus wohne und kein Abstand hab, wird sie sich weiterhin daran machen, mir mein Leben schwer zu machen. Sie hat schon angefangen, Freundinnen von mir irgendwelche Dinge über mich zu erzählen, die nicht stimmen, was sie bei meinem Bruder damals auch gemacht hat. Mein Bruder hat damals sein Hirn abgeschaltet und ihr diese Sch... geglaubt. Das war wohl ein grosser Grund, wieso wir nicht mehr klarkommen. Aber natürlich auch, dass sie immer dazwischen steht. Ich hab manchmal sogar total Angst, dass sie mir meinen Freund auspannt... Davor fürchte ich mich total. Sie wäre dazu fähig. Nicht, weil er ihr gefällt oder so, einfach, damit sie mir schadet.
Mein Bruder erfährt natürlich alles über mich. Ganz normale Dinge halt. Und erzählt ihr alles über mich, egal ob ich das will oder nicht. Das geht sie nichts an! Und immer wieder kommt sie mal wieder, mischt sich ein, z. B. wenn ich Stress mit einer Freundin hab, dann schleimt sie sich bei der ein, erzählt sch... über mich und mich beleidigt sie usw. Und woher weiss sie, dass wir Stress haben, also die Freundin und ich? Von meinem Bruder, weil der ein Telefonat gehört hat usw... Ich hasse es.