Lovehelper's Lounge

Dabei
19 Mrz 2008
Ich bekomme langsam einen objektiveren Blick auf das Geschehene und muss zugeben: Dass nichts mehr daraus werden kann ist zuallererst meine Schuld. Ich hab's mit bestimmten Aktionen im Keim erstickt.

Dabei
19 Mrz 2008
Ich glaube, ich war zu fordernd in einigen, zu wenig fordernd in anderen Dingen, so erstickte ich den zarten Keimling. Frag' nicht nach Details, das ist alles sehr kompliziert.

Dabei
11 Mrz 2008
*nichtnachdetailsfrag*

Heute Mittag hab ich sie gesehen... Mit meinem Bruder. Weisst du, dann grinst sie immer so fies hinter seinem Rücken zu mir. So wie man das in den Filmen kennt...;)

Dabei
19 Mrz 2008
Eine Bilderbuch Intrigantin, wie nett...

Da kommen einem Gedanken, ihr mal eine Falle zu stellen, um ihr die Maske vom Gesicht zu reissen :mrgreen:

Dabei
11 Mrz 2008
Ja, so wie's dann in den Filmen ist. Und am Ende gibt's ein Happy End. Tja, aber daran glaube ich halt nicht irgendwie... Kommt mir zu unecht vor...

Dabei
19 Mrz 2008
Führ' mit ihr ein Gespräch und zeichne das heimlich mit Cam auf. Vielleicht offenbart sie ja ihre finstere Seite :mrgreen:

Dabei
11 Mrz 2008
Ja das wär eine Idee.. Aber weisst du, sogar dann glaube ich würde mir mein Bruder nicht glauben. Es ist dann egal, welche Beweise ich hab... der is einfach blind...:(

Dabei
19 Mrz 2008
Steter Tropfen höhlt den Stein. Vermutlich müssen ein paar Dinge zusammen kommen, um einen Blick hinter die durch Verliebtheit gestützte Fassade werfen zu können.

Dabei
11 Mrz 2008
Ja vielleicht hast du recht. Ich kann nicht damit leben. Es ist irgendwie alles so ungerecht. Doch das schrecklichste ist, dass ich mich manchmal echt machtlos fühle... Ich vermisse meinen Bruder. Naja Themenwechsel.
Gibt's was zu trinken hier?:p

Dabei
26 Okt 2006
Ohhh Baileys! Ich hab ihn gefunden!!! Da nehm ich ein Gläschen. Soll ich jemandem auch eins einschenken? Kerry, wie sieht's aus?
Heut hab ich gute Laune :)

Dabei
8 Feb 2008
In aller Virtualität: Alles was Du möchtest, avana. Schön, dass Du hergefunden hast :)

Geht's dir gut?
Na dann, vielen Dank und Prösterchen! :D
Freu(t) mich bei euch zu sein - wenn auch nur kurz, weil sehr im Stress.
Muss leider austrinken und weiter - gluck gluck - die nächste Flasche geht auf mich! :)

Schönen Feierabend wünsche ich.

Und: danke, ich bin ok.

Du auch?

Dabei
7 Mrz 2008
Moin Franky. Recherchier' mal ein wenig, was "Moin" bedeutet und Du wirst sehen: Es passt immer.
Der aufmerksame Leser hat sicherlich bemerkt, daß ich mich grundsätzlich mit moin oder servus melde.. bin dahingehend relativ unbedarft :mrgreen:

darauf trinke ich erst mal was *grübel* ahhh *zumCaipigreift* Cheerio! *schluck*

Dabei
7 Mrz 2008
*Limettenreinschnippel*
*einfüll*
*Eiszercrush*
*einfüll*
*Cachacaeinfüll,braunenzuckerreinschütt*
*EinenzuGameOverrüberschieb* .. hau rein! Darfst mich auch gerne abweisen ;)

Oben