Ich bekomme langsam einen objektiveren Blick auf das Geschehene und muss zugeben: Dass nichts mehr daraus werden kann ist zuallererst meine Schuld. Ich hab's mit bestimmten Aktionen im Keim erstickt.
Ich glaube, ich war zu fordernd in einigen, zu wenig fordernd in anderen Dingen, so erstickte ich den zarten Keimling. Frag' nicht nach Details, das ist alles sehr kompliziert.
Heute Mittag hab ich sie gesehen... Mit meinem Bruder. Weisst du, dann grinst sie immer so fies hinter seinem Rücken zu mir. So wie man das in den Filmen kennt...
Ja das wär eine Idee.. Aber weisst du, sogar dann glaube ich würde mir mein Bruder nicht glauben. Es ist dann egal, welche Beweise ich hab... der is einfach blind...
Steter Tropfen höhlt den Stein. Vermutlich müssen ein paar Dinge zusammen kommen, um einen Blick hinter die durch Verliebtheit gestützte Fassade werfen zu können.
Ja vielleicht hast du recht. Ich kann nicht damit leben. Es ist irgendwie alles so ungerecht. Doch das schrecklichste ist, dass ich mich manchmal echt machtlos fühle... Ich vermisse meinen Bruder. Naja Themenwechsel.
Gibt's was zu trinken hier?
Ohhh Baileys! Ich hab ihn gefunden!!! Da nehm ich ein Gläschen. Soll ich jemandem auch eins einschenken? Kerry, wie sieht's aus?
Heut hab ich gute Laune
Ohhh Baileys! Ich hab ihn gefunden!!! Da nehm ich ein Gläschen. Soll ich jemandem auch eins einschenken? Kerry, wie sieht's aus?
Heut hab ich gute Laune
Na dann, vielen Dank und Prösterchen!
Freu(t) mich bei euch zu sein - wenn auch nur kurz, weil sehr im Stress.
Muss leider austrinken und weiter - gluck gluck - die nächste Flasche geht auf mich!
Ich werde meinen "Angebeteten" morgen endlich wiedersehen und erstmal wieder für eine Woche in der Firma arbeiten,in der wir uns kennengelernt haben.Mehr dazu hier: http://www.lovehelp.de/wie-soll-ich-mich-verhalten-t4247.html
Vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich.