Lovehelper's Lounge

Dabei
19 Mrz 2008
Ich werde meinen "Angebeteten" morgen endlich wiedersehen und erstmal wieder für eine Woche in der Firma arbeiten,in der wir uns kennengelernt haben.Mehr dazu hier: http://www.lovehelp.de/wie-soll-ich-mich-verhalten-t4247.html
Vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich.;)
Yep. Wenn er nicht vergeben ist und dich mag, wird er auf dich zukommen. Mit einiger Sicherheit, zumindest. Ansonsten wäre ich da eher zurückhaltend. So ein unerwartetes Liebesgeständnis löst immer auch so eine Mitnahmebedürfnis aus, wenn Du verstehst.

Lass dir aber die Laune nicht verderben und genieße es. Die Finger wirst Du ja eh nicht von der Sache lassen können, gell? ;)

Dabei
11 Mrz 2008
Halli hallo.
Ich bin vom Frustshoppen zurück xD
Heute wars streng irgendwie. Mein Kumpel hat sich als Kollegenschwein aufgeführt. Mein Lehrmeister hat mich beim Chatten erwischt und ich hab meinen Bruder angeschwiegen. Ich brauch was hochprozentiges!:D

Dabei
19 Mrz 2008
Ich würde mich auch gerne mal wieder paaren *rolleyes*

*kerry 'nen vodka rüberschieb* Skol!

Edit: Ne, Ne, der obere Satz hat nichts mit dem darunter stehenden zu tun :mrgreen:

Dabei
15 Mrz 2008
hmmmmm.... der caipi schmeckt vozüglich.... und kühlt schön... es ist so heiss im forum.... kann jemand mal das fenster aufmachen?

Dabei
28 Mrz 2008
Yep. Wenn er nicht vergeben ist und dich mag, wird er auf dich zukommen. Mit einiger Sicherheit, zumindest. Ansonsten wäre ich da eher zurückhaltend. So ein unerwartetes Liebesgeständnis löst immer auch so eine Mitnahmebedürfnis aus, wenn Du verstehst.
Ich tendiere auch eher in die Richtung,mich zurückzuhalten.Aber es ist halt immer gut,mehrere Meinungen zu hören. ;)

Lass dir aber die Laune nicht verderben und genieße es. Die Finger wirst Du ja eh nicht von der Sache lassen können, gell? ;)
Du hast mich durchschaut :mrgreen: !

Dabei
30 Mrz 2008
Oui,

mut jetzt aber hausaufgaben machen...

.. hab ja nur auf ne Antwort in meinem Thread gewartet... naja werbung gemacht und schon klingelts :D

hihi naja bis dann viel spass noch beim posten und bis morgen :)

Dabei
13 Apr 2008
vielleicht sollte man nen thread aufmachen in dem man werbung für seine threads machen kann:D

EDIT: ich guck ma ob das gegen die regeln verstößt....

EDIT EDIT: "Keine Werbung in den Threads bitte, ausser es dient explizit dem Thema."

werbung in einem thread für werbung dient ja explizit dem thema vielleicht mach ich ja wirklich so nen thread auf xD

Dabei
28 Feb 2008
oh danke für den kaffee :)

Weiß nicht warum mir immer kalt ist. Im Sommer ist das natürlich was anderes. Aber wenn ich drin bin und das Fenster offen ist, ist es meinstens zu kalt. Oder ich bin zu leicht angezogen, wer weiß das schon.

Und wie war sonst euer Tag so?

Dabei
19 Mrz 2008
Haha, heute wieder mal am Frauen klarmachen hm?:p
Mein Herz ist vergeben, Kerry. Da sie's nicht will, gäbe es anderes zu vergeben :^).

vielleicht sollte man nen thread aufmachen in dem man werbung für seine threads machen kann:D

EDIT: ich guck ma ob das gegen die regeln verstößt....

EDIT EDIT: "Keine Werbung in den Threads bitte, ausser es dient explizit dem Thema."

werbung in einem thread für werbung dient ja explizit dem thema vielleicht mach ich ja wirklich so nen thread auf xD
Mach halt hier.

Oben