Lovehelper's Lounge

Dabei
28 Feb 2008
hey franky pass auf das du nicht betrunken wirst.
*ein sex on the beach hol*
Ich schreib morgen Geschichtsklausur :(

Dabei
19 Mrz 2008
*franky den vodka rüberschieb*

Na, für einige scheint der Tag positiv gewesen zu sein. Das gleiche wünsche ich uns allen für Morgen.

Gute Nacht, ihr Süßen :^)

Dabei
26 Okt 2006
Guten Morgen! Wollt nur mal reinschauen. Trinken tu ich jetzt noch nix, ich geh erst mal einkaufen.... Heut ist Alditag! :mrgreen:

Dabei
19 Mrz 2008
Ich bin guter Dinge, Kerry. Meine "Euphorie" von gestern (hab' mit ihr telefoniert) ist weitgehend weg, aber es ist ok.

Dabei
19 Mrz 2008
Über ihren Ex, der zu mir Kontakt aufgenommen hatte. Das hat sich so ergeben, nachdem ich ihr eine SMS schickte, in der ich mich für diverse Dummheiten entschuldigte und sie darauf eine entsprechende Antwort schickte. Nun ja, wir wollen am WE telefonieren, um zu reden. Eine Chance sehe ich nicht, abgesehen von der, ein paar Dinge ins rechte Licht zu rücken und das (wenige), was passiert ist, einzuordnen.

Dabei
7 Mrz 2008
moooooiiin *verschlafenausderZimmerpflanzeherauskletter*
*wunder*
verdammte caipis *murmel*

*kopfkratz*
hmm.. egal.. *nächstenCaipischlürf*

Dabei
11 Mrz 2008
Ich lebe in der Schweiz;)
Meine Ferien beginnen am Samstag. Naja ich geh nicht mehr zur Schule;) Mache eine Lehre.

Liebe Grüsse

Dabei
19 Mrz 2008
Zürich? Winti? Basel?

(mehr kenn' ich da nicht :mrgreen:)

Denkst Du auch, ich springe zu hart mit den Hilfesuchenden um? ...dass mir das Einfühlungsvermögen fehlt?

Dabei
11 Mrz 2008
Winterthur trifft's genau xD Dort arbeite ich;) Wohne in einem Dorf ausserhalb;)

Nein ich denk nicht, dass dir das Einfühlungsvermögen fehlt;) Ich finde es immer gut, was du schreibst;) Manchmal muss man halt ein bisschen hart sein. Das ist bei mir auch manchmal so.;)

Dabei
19 Mrz 2008

Nach Winti bin ich mal von Zürich aus reingefahren, um eine Freundin zu besuchen. Fast wär' mir der Sprit dabei ausgegangen...in D gibt's an jeder Ecke 'ne Takstelle, das ist bei euch ja nicht so.

Dabei
5 Nov 2007
Ein herzliches Hallo an die Runde. Darf man sich noch dazu gesellen? und gibt es auch kühle Getränke? Bei 25 Grad im Halbschatten wäre das angenehm.

Dabei
19 Mrz 2008
Ein ebenso herzliches Willkommen, nic!

Ich empfehle ein kühles Corona, sehr erfrischend und selbstverständlich verfügbar :)

Zum Wohl!

Dabei
5 Nov 2007
Hallo Doc,
sehr angenehm, deine Empfehlung, danke. Aber ich kämpfe noch gegen die Technik. Weiß noch nicht, wie lange die Internetverbindung hält.

Dabei
19 Mrz 2008
Beruflich war ich dann und wann in der Schweiz. Ich mag sie gerne, eher allerdings Basel als Zürich. Zürich ist mir zu hektisch, zu nobel, zuviele Baustellen, zuviel Verkehr usw.

Oben