Lovehelper's Lounge

Dabei
11 Mrz 2008
Ja Zürich ist echt hektisch usw. Ich mag daher eher Winterthur. Is alles so chillig irgendwie. Nicht so laut usw.;)

Dabei
5 Nov 2007
ich bin auch wieder da. Nur wie lange hält die Verbindung? Bin seit Mo in Spanien, Valencia, meine Tochter mit Familie besuchen, aber die Spanier legen keine Telefonleitungen. Bin gerade in einem Cafe, und nur der Herrgott weiß, wie lange die Verbindung hält. Was gibt neues in der Runde?

Dabei
5 Nov 2007
Hallo Kerry, was gibt's neues in Zürich. Existieren noch alle Banken in der Bahnhofstrasse? Hab gehört, dass die Geldgeschäfte auch nicht mehr das sind, was sie mal waren. Und fließt die Limat immer noch in den Zürichsee? Und der Pincus, ist er noch im Niederdorf?

Dabei
5 Nov 2007
Hallo Beka,
bis jetzt noch. Wie geht es in der Liebe, ich meine in jede Richtung, zum Beispiel zu deinen Schülern? Was die neuen Einsichten betifft,bin ich noch am nachdenken.

Dabei
6 Apr 2008
Man sollte da mal ein paar finstere Typen hinschicken... also als Schutz, quasi ein Angebot, was er nicht ablehnen kann, Luigi...:mrgreen:

B

Bluefox

Gast
Moinsen! Ihr braucht dat Bier nicht anzapfen es kostet eh nur einen Post :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Falls doch jemand lange Finger macht :074:

Hmm wat gibs denn hier zum süffeln?

B

Bluefox

Gast
Naja war in einem deutschen Forum und da wurde es immer unangenehmer.

Die User haben sich da gegenseitig angegangen und haben die Fetzen fliegen lassen :(

Naja ich hatte da keine Lust drauf und einige andere auch nicht. Also habe ich den Scout geacht und fand dieses Board. Ist schön hier.

Aber nicht das Ihr dent das wir eine Invasion aus Deutschland starten :mrgreen:

B

Bluefox

Gast
Hey Ihr beiden, Ihr schiebt ja eine Laune das ist nicht so prickelnd...

Denkt einfach daran es kann nur noch bergaufgehen wenn man am Fuße des Berges steht ;)

Also Kopf hoch dat wird schon!

Greetings Fox

Dabei
11 Mrz 2008
Ja du hast ja recht;)
Aber hie und da bin ich einfach müde und genervt und sowieso stresst mich alles. Dann geh ich in die LoveLounge von Brownie und lass mich voll laufen xD Oder soxD

Oben