Ich melde mich dann doch nochmal zurück…
Dieses Mal kam er auf mich zu mit folgenden Worten:
„Du bedeutest mir mehr als ich zugegeben habe, können wir nicht einfach abhauen und glücklich werden, hier hindert mich nichts daran jedoch komm ich gegen die Diskussionen mancher nicht an das macht mich total fertig, wenn man hier mehr als 2 Leute kennt ist es scheiße, ich will dich auf keinen Fall komplett verlieren, ich will in nächster Zeit unbedingt mit dir in Ruhe reden, oder wir fahren ein Wochenende zu zweit weg, warum lässt du es nicht einfach laufen, der Rest kommt von alleine nur es braucht Zeit, schon mal daran gedacht dass wenn man immer gesagt bekommt dass man nicht die Richtige ist dass man sich zurückzieht, ich hab damals abgeblockt als du mich angelogen hast um mich eifersüchtig zu machen“ (…)
Zur Info.. einen Tag vorher hat er mich noch dumm angemacht weil diese Pia (für die er sich entschieden hat) weiß dass wir noch Kontakt haben. Aber angeblich geht es ihm dabei nicht um Pia sondern um Vertrauen. Keine Ahnung was er damit meinte!
Dieses Gespräch ist nur eine Woche her. Hab ihm gesagt dass er mir etwas Zeit geben soll weil mich das überfordert hat nach allem was passiert ist.
Dann ist mir aufgefallen dass er neuerdings spät Abends 3-4 Stunden bei einer „Bekannten“ zu Besuch ist wo er sein Handy links liegen lässt (Zur Info, wenn er mit Freunden unterwegs ist schreibt er mir trotzdem). Was ich dabei vermute, liegt ja auf der Hand oder?!
Jedenfalls hab ich ihm dann gestern geschrieben wann er denn reden will? Seine Reaktion: Keine Ahnung mal sehen, morgen hab ich Training, dann hab ich das etc.
Habe ihm gesagt dass ich mir anhören möchte was er mir zu sagen hat und bereit bin noch einen Versuch zu starten. Dann tat er so als würde er gar nicht wissen wovon ich spreche, wusste angeblich nicht was ich meine. Als ich dann auf unser Gespräch von vergangene Woche hingewiesen habe kam nur „ Ja ich wollte mit dir reden“ – mehr nicht.
Der Kerl treibt mich in den Wahnsinn!