- Dabei
- 16 Mai 2014
Ich glaube einfach dass ich es beim ersten Versuch überstürzt habe. Mich ihm zu sehr hingegeben habe, mich zu schnell komplett zu 100 % auf ihn eingelassen habe. Ich will diesmal versuchen eigenständiger, mehr ICH zu bleiben. Ihm gegenüber dennoch ehrlich zu bleiben. Ich will ebenfalls kein falsches Spiel. Er weiß von meinen Gefühlen, die habe ich ihm schon vor 2 Monaten offenbart. In diesen zwei Monaten Funkstille hätte er sich schließlich genauso gut melden können, hat er aber nicht! Ursprünglich habe ich ihn nur kontaktiert um all meine Schlussgedanken loszuwerden und ich es nett finde sich ganz normal Hallo sagen zu können und sich nicht wie im Kindergarten zu ignorieren. Er fing dann an mit Sätzen wie ich will dich sehen (wie oben beschrieben) etc. Klar habe ich mich über seine Reaktion gefreut aber ich kann ihm das nicht zu 100 % glauben. Gestern hatte er auch wieder einen sentimentalen Punkt. Er fragte mich ob ich zu ihm kommen möchte. Ich habe es aber abgelehnt weil es schon 20:30 Uhr abends war und ich gerade vom Sport und aus der Dusche war. Das war mir schlichtweg zu spät. Daraufhin wurde er sentimental. Sätze wie: „Nicht dass du mir jetzt immer absagst, mir geht’s gerade nicht so gut, ich hab dich vermisst verdammte scheisse, ich hab halt nicht damit gerechnet dich jemals wieder zu sehen..“ und und und. Klar waren seine Worte Zucker für meine Seele aber hab nicht direkt wieder die Rosabrille aufgesetzt. Denn schreiben kann man viel! Dennoch war ich liebevoll zu ihm. Hab ihn beruhigt dass das vermissen ja jetzt vorbei ist. Dass es lediglich an der Uhrzeit liegt warum ich ablehne und er mich jetzt nicht zum letzten Mal gesehen hat. Ich will mir diesmal eben einfach Zeit lassen. Langsam angehen. Entweder er macht das mit und hat weiterhin Interesse oder eben nicht. Und falls nicht, weiß ich er meinte es nicht ernst. Sollte er mich allerdings mal drauf ansprechen warum ich so handle, werde ich ihm natürlich eine ehrliche Antwort geben.