Liebt sie mich?

Dabei
21 Jul 2021
Beiträge
1
#1
Hi,
mein Name ist Tristan und ich brauche einen Rat. Ich habe eine sehr gute Freundin die ich jetzt schon seit der Schulzeit kenne. Der Kontakt war immer mal wieder weg und seit einem Monat ca. machen wir sehr viel mit einander. Nach dem wir uns nach längerem mal wieder 2 mal getroffen hatten und etwas geschrieben haben treffen wir uns nun schon fast jeden Tag und sind so 7 Stunden unterwegs bis spät in die Nacht. Wenn sie Stress Zuhause hatte kam sie in letzter Zeit immer zu mir. Sie hat mir auch meine Halskette abgezogen und trägt diese jeden Tag und meinte, dass die Kette auch so gut nach mir riecht. Wir werden von ein paar Leuten aus unserem Freundeskreis geshiped und machen deshalb auch immer Witze als wären wir zusammen Küssen uns vor den anderen um die zu verwirren usw. Dazu ist gesagt, dass das Ganze eher von ihr aus ging. Sie hat auch eingeführt, dass wir jetzt Kosenamen für einander haben. Die Sache ist, dass ich immer mehr anfange sie zu lieben und trodz dem, dass wir uns so nahe stehen bin ich mir unsicher ob sie etwas von mir will, weil sie schon immer recht offen war aber ich glaube bei keinem Typen bis jetzt so wie mit mir zur Zeit. Mein anderes Problem ist, dass sie mal schlechte Erfahrungen mit einem Typen gemacht hat und deshalb schon mal einen guten Freund von mir vor ein bis zwei Jahren abgewiesen hat. Kann mir wer sagen ob es wirklich sein kann, dass sie etwas von mir will und wie schaffe ich es wenn dann ihr vertrauen zu gewinnen und ihr meine Gefühle zu zeigen.
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
6.287
#2
Das kann man aus der Ferne leider nicht sagen. Irgendwie finde ich es auch schwierig, wenn etwas quasi als Jux anfängt. Wie soll man da auf einen ernsthafteren Weg kommen?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben