Liebt sie mich wirklich?

Dabei
29 Jun 2020
Beiträge
13
#1
Hallo,

Ich habe ein Problem und zwar habe ich seit kurzem eine Freundin. Ich sehe nicht gerade gut aus bin ehr unterer Durchschnitt meine neue Freundin ist aber total hübsch und somit bin ich gar nicht auf ihrem Level. Sie hat mich in einer Single Gruppe bei Facebook angeschrieben. Wir haben viel geschrieben und sprachnachrichten geschickt. Über Pfingsten war ich dann bei ihr seit dem sind wir in einer Beziehung. Sie sagt sie findet mich total süß und heiß wir hatten auch schon am ersten Tag mehrmals Sex miteinander, das kamm auf ihrer Initiativeda sie mich ins Schlafzimmer gebracht hat. Jetzt ist es so sie wohnt leider nicht in meiner nähe sondern kommt mit dem Auto zu mir und jetzt holt sie mich für 2 wochen zu ihr ab. Sie verdient auch recht gut hat eine große Wohnung von 135 Quadrat Meter. Ich bekomme leider mein Geld vom Arbeitsamt und habe einen zuverdienst, was ihr aber nicht stört da sie sagt sie verdient genug um mich auch durchzubrinngen. Der Ort woh sie wohnt ist sehr klein und ländlich idyllisch einfach schön. Ich wohne in einer Großstadt.
Jetzt ist es so das sie gerne möcht das ich nächstes Jahr zu ihr ziehe da sie mich wahnsinnig liebt sie kann auch kaum ihre Finger von mir lassen und knutscht mich viel kuschelt viel will immer in meiner nähe sein. Ich finde das total süß von ihr und genieße es auch jede sekunde mit ihr den ich liebe sie auch total.

Meine Frage ist kann so eine Beziehung gut gehen wo die Frau viel viel schöner ist kann sie mich wirklich lieben oder macht sie mir nur was vor? Es ist nicht so das ich ihr das nicht glaube nur wurde ich schon öfters verarscht. Sie ist halt total hübsch ich nicht und ich habe kein Geld, bin also genau das Gegenteil was eine
Frau will war ja nicht umsonst 9 Jahre Single

Wie ist Eure Meinung dazu?

Mfg Markus
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.156
#2
Meine Meinung dazu ist, dass man es sich auch total unnötig schwer machen und sein Glück sabotieren kann. Die Frage ist, was für einen Sinn macht das?

Alles läuft prima, diese Frau mag dich wirklich und du suchst das Haar in der Suppe, den vergrabenen Hund.

Wenn du das ausdauernd machst, wirst du auch irgendwann ein kleines Fusselchen finden - was dann?
 
Dabei
26 Jun 2020
Beiträge
7
#3
Ich kann schon verstehen, dass du Zweifel hast, gerade am Anfang einer Beziehung ist da ja noch viel Unsicherheit. Ich würde das aber nicht am Aussehen festmachen, Schönheit liegt schließlich im Auge des Betrachters und ganz offensichtlich findet sie dich nicht "unterer Durchschnitt". Ich kann mit so Plakatschönheiten auch nichts anfangen. Also mach dir darüber wirklich keine Gedanken!

Etwas mehr Bedenken hätte ich ehrlicherweise wegen der anderen Sache, weil es da einfach sein könnte, dass euer Lebensentwurf irgendwann nicht so zusammenpasst. Aber daran denke ich, lässt sich arbeiten, es muss ja nicht so bleiben, dass du aufs Arbeitsamt angewiesen bist.

Zu viele Selbstzweifel können eine Beziehung auch kaputt machen und nachher würdest du dich bestätigt fühlen so nach dem Motto, ist ja klar, dass sie von mir nichts will. Also mach das, was du jetzt hast, dadurch nicht kaputt, sondern genieße die Zeit. Eine Garantie für die Ewigkeit hat man sowieso nie.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.503
#4
Hi,
wenn man das Gefühl hat, äußerlich nicht in in der selben "Liga" zu sein kann ich den Grundgedanken schon nachvollziehen.

Aber wenn doch alles so gut läuft - was soll das dann hier? "Wer suchet der findet" - und du suchst scheinbar krampfhaft ohne Anlass ihrerseits einen Grund, warum sie es mit dir nicht ernst meinen könnte.

Lasse die Vergangenheit ruhen und projiziere nicht deine alten, schlechten Erfahrungen auf sie. Das hat nie einen Nutzen, im Gegenteil besteht das Risiko, dass du die Beziehung damit kaputt machst.

1. Wie schon geschrieben worden ist, Gewißheit gibt es nie, also genieße die Zeit und mache sie nicht durch solche negativen Gedanken kaputt.
2. Versuche deinen offensichtlich angeknackstes Selbstbewusstsein aufzupolieren. Dass diese tolle Frau dich auserwählt hat sollte dir schon einen spürbaren Schub gegeben haben. Aber noch wichtiger ist:
3. So nett es auch von ihr ist dich durchzufüttern, aber niemand lässt sich gerne aushalten. Wenn es dir also irgendwie möglich ist und du so etwas wie Stolz besitzt such dir einen Job.
4. Ein Zusammenziehen wäre mir nach den paar Wochen entschieden zu früh.

Meine persönliche Faustregel für Fristen: 3 Monate Kennenlernphase, erst dann merkt man so langsam, ob man zueinander passt und ob es evtl. auch länger funktioniert. Zusammenziehen nicht vor 1 Jahr Beziehung, unter der Voraussetzung, dass man genug Zeit miteinander verbracht, so dass man auch weiß, ob man auch im Alltag zusammen funktioniert. An Wochenenden oder im gemeinsamen Urlaub merkt man das nämlich nicht. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden!
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
673
#5
Schönheit liegt schließlich im Auge des Betrachters und ganz offensichtlich findet sie dich nicht "unterer Durchschnitt".
Genau so ist es!

SIE will Dich genau so, wie Du bist - sonst wäre sie nicht mit Dir zusammen. Das Aussehen ist ja offen sichtlich und für sie offenbar okay. Also nicht nach Dingen suchen, die kein Problem sind.
 
Dabei
29 Jun 2020
Beiträge
13
#6
Hallo,
erstmal danke für die Antworten.

Mein Selbstbewußtsein ist schon an geknackst. Habe meine Ex damals 3 Wochen vor der Hochzeit mit einem anderen im Bett erwischt.
Ein date das ich vor 7 Jahren hatte hat mich auch nur verarscht ich bin mit dem Zug zu ihr gefahren und kurz bevor ich da angekommen bin hat sie mir eine SMS geschrieben das es für sie nur ein spaß war und wie ich mir den vorstellen konnte das sowas wie sie sich mit sowas hässlichem wie mich treffen würde. Ich solle doch der Frauenwelt einen Gefallen tun und sterben gehen dann bräuchten die Frauen nicht mehr mein aussehen ertragen.

Seit dem hatte ich keine Dates mehr bis mich meine Freundin angeschrieben hat.

Für mich ist das alles schwer zu verstehen das mich da jetzt jemand will.
Sie zeigt es mir zwar immer in dem sie mich küsst mit mir kuschelt draußen meine Hand nimmt wir lachen viel mit einander ich kann bei ihr einfach ich sein ,sie sagt mir auch das sie mich liebt mehrmals am Tag usw.

Klar will ich arbeiten auf jeden Fall würde mich nie von ihr aushalten lassen das habe ich ihr aber auch schon gesagt. Nur wird es so sein das sie immer mehr verdienen wird als ich es werde ob das dann gut geht.

Es geht mir nicht darum das ich ein Haar in der Suppe suchen will, sondern ich will doch nur einfach verstehen warum sie mich will den sie könnte was viel besseres haben.

Mfg Markus
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
673
#7
Klar will ich arbeiten auf jeden Fall würde mich nie von ihr aushalten lassen das habe ich ihr aber auch schon gesagt. Nur wird es so sein das sie immer mehr verdienen wird als ich es werde ob das dann gut geht.
Dann würde es für den Anfang reichen, ETWAS zu verdienen - oder willst Du die Beziehung gleich in die Tonne treten?

Ja, dann verdient sie eben immer mehr als Du. Einer verdient immer mehr, oder?

Es geht mir nicht darum das ich ein Haar in der Suppe suchen will, sondern ich will doch nur einfach verstehen warum sie mich will den sie könnte was viel besseres haben.
Genau das ist doch das Haar in der Suppe. Sie will nichts (vermeintlich) Besseres. Punkt. Was Dich plagt sind Selbstzweifel. Warum? Wenn es doch sie nicht stört? Genieße es. :)
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.756
#8
ich bin mit dem Zug zu ihr gefahren und kurz bevor ich da angekommen bin hat sie mir eine SMS geschrieben das es für sie nur ein spaß war und wie ich mir den vorstellen konnte das sowas wie sie sich mit sowas hässlichem wie mich treffen würde. Ich solle doch der Frauenwelt einen Gefallen tun und sterben gehen dann bräuchten die Frauen nicht mehr mein aussehen ertragen.
Eine Person, die sowas macht, ist abgrundtief hässlich. Nicht du, egal, wie du aussehen magst.
Deine Freundin wird etwas in dir und etwas an dir sehen, sonst wäre sie nicht so verliebt in dich. Wenn man nicht so fühlt, kann man es nicht so gut vortäuschen.
Dass du dich selbst nicht so sehen kannst, ist schade, aber vielleicht kommst du da ja noch an.

Erst mal finde ich es sehr schön, dass du nun auch positive Erfahrungen machst!! Genieß es :)

Übrigens finde ich in Anbetracht deines Problems, deinen Nicknamen besonders schön. ;)
 
Dabei
29 Jun 2020
Beiträge
13
#9
@Bodo B. Das soll nicht das Haar ind er Suppe suchen sein sondern ich will es einfach nur verstehen warum so eine Frau was von so einem wie mir will.

@idontknowaboutthis ,
Naja Sie hat nur das ausgesprochen was der Tatsache entspricht es war zwar total hart und ich war verletzt so das ich mich auch auf keine anderen Dates mehr eingelassen habe.
Selbst wie ich zu meiner Jetzigen Freundin gefahren bin hatte ich totale Angst und Panik das es auch wieder schief geht, war aber total unberechtigt.

Ja ich genieße es auch sehr mit ihr die Zeit die wir zusammen verbringen ist einfach super.

Danke für die Antworten
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.503
#10
Habe meine Ex damals 3 Wochen vor der Hochzeit mit einem anderen im Bett erwischt.
Das war natürlich eine harte Nummer. Aber überaus positiv ist, dass du gemerkt hast was für eine Person sie ist bevor ihr geheiratet habt oder gar Kinder zusammen hattet. Konzentriere dich auf den positiven Teil, und dazu zählt auch, dass du sie los bist.

Dann würde es für den Anfang reichen, ETWAS zu verdienen - oder willst Du die Beziehung gleich in die Tonne treten?
Er verdient doch etwas dazu - siehe Beitrag #1.

Was Dich plagt sind Selbstzweifel. Warum? Wenn es doch sie nicht stört? Genieße es. :)
Hat er ebenfalls gut beschrieben - siehe Beitrag #6. Ich persönlich kann es auch gut nachvollziehen, dass man sich mies fühlt wenn man von Mitmenschen so beschissen behandelt wird. Habe in der Vergangenheit ähnliche. Aber viele Menschen sind halt einfach scheiße. Da muss man einfach konsequent aussortieren.

Naja Sie hat nur das ausgesprochen was der Tatsache entspricht
Die Aussage lässt leider tief blicken und zeigt auf, wie tief deine Probleme mit dem Selbstbewusstsein liegen. Wahrscheinlich wäre hier eine Therapie angebracht um sich den ganzen Mist von der Seele zu reden und sich wieder aufbauen zu lassen. Wenn du von dir selber denkst, du solltest lieber sterben glaube ich nicht, dass du das alleine bewältigen kannst. Dass man in Therapie geht ist doch heutzutage praktisch normal, es redet nur niemand drüber.

Das war von der Person übelstes Mobbing - und lieber dieser abscheuliche Mensch sollte sich einen Strick nehmen um der gesamten Menschheit einen Gefallen zu tun und um nie wieder Menschen in dieser Form ganz absichtlich und bewusst zu verletzen. Aber so ist es heutzutage leider oft - "Haters gonna hate". Es ist nur der Selbsthass der aus diesen Menschen spricht und den sie auf ihre Mitmenschen projizieren.
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
673
#11
Er verdient doch etwas dazu - siehe Beitrag #1.
Das ist richtig. Zu dem, was er vom Amt bekommt, verdient er etwas dazu.
Ich dachte es ginge ihm mehr darum, vom Amt wegzukommen. Und da wäre etwas (ohne das Amt) zu verdienen, für den Anfang mehr auf Augenhöhe mit seiner Freundin, auch wenn sie mehr verdient. So hatte ich meinen Beitrag jedenfalls gemeint. Mein Fehler.

Hat er ebenfalls gut beschrieben - siehe Beitrag #6. Ich persönlich kann es auch gut nachvollziehen, dass man sich mies fühlt wenn man von Mitmenschen so beschissen behandelt wird. Habe in der Vergangenheit ähnliche. Aber viele Menschen sind halt einfach scheiße. Da muss man einfach konsequent aussortieren.
Seine Freundin hat ihn jedenfalls nicht beschissen behandelt. Selbstzweifel mag er auf Grund der Vergangenheit haben, aber im Bezug auf SIE sind sie unbegründet.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.156
#12
Wooow, das ist das Beste, was dir je passieren konnte. Besser gehts nicht!

Eines meiner Lieblingsbücher meiner Kindheit war "Das kleine Ich bin ich" von Mira Lobe ;)

Es kommt eben nicht nur auf die optische Schönheit an. Sondern was man ausstrahlt. Du du strahlst offensichtlich etwas ganz Besonderes aus.

Ich habe es schon öfter hier geschrieben, aber es gibt einen Schauspieler, der optisch überhaupt nicht schön ist - für mich aber das absolute Etwas hat und das ist John Malkovich. Ein Mann mit Charisma und Sexappeal.
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.756
#13
IchBinIch hat gesagt.:
ich will es einfach nur verstehen warum so eine Frau was von so einem wie mir will.
Dann betrachte dich doch mal mit neutralen statt voreingenommenen Augen. :)
Das Aussehen spielt vielleicht eine Rolle, wenn es darum geht, ob man sich gegenseitig auffällt und ob man bereit ist, sich näher kennezulernen. Aber das Verlieben läuft doch über ganz andere Wellen... Du kannst sie ja auch fragen, was genau sie toll an dir findet. Aber ich wette es gibt viele Dinge.

Vielleicht strahlst du Ruhe aus, sie mag deinen Humor, oder dein Lachen oder deine Stimme. Oder du hast gutherzige Augen. Vielleicht mag sie wie du redest oder gestikulierst, oder vielleicht mag sie zurückhaltende Menschen lieber als welche, die sich gerne präsentieren und zur Schau stellen. Und vielleicht sind ihr tiefe Verbindungen wichtiger als oberflächliche und mit dir hat sie eine tiefe Verbindung gefunden. Mit oberflächlichen Menschen sind die etwas seltener. Ich hatte mal ein Date, da hat der Typ ständig in der Reflektion der Scheibe eines Bilderrahmens neben unserem Tisch überprüft, wie seine Haare aussehen, da war wenig Möglichkeit festzustellen, was "uns" verbindet, weil er nur auf "sich" bedacht war. Da ihm seine Haare aber so wichtig waren, hätte uns vermutlich auch nicht so viel verbunden.

Jedenfalls bin ich sicher es gibt 1000 Dinge an dir zu lieben und ich hoffe, dass du sie irgendwann auch selbst siehst. :)
 
Dabei
29 Jun 2020
Beiträge
13
#14
Wie gesagt ich glaube es ihr ja auch das sie mich liebt und ich liebe sie ja auch total wahnsinnig.

Das war natürlich eine harte Nummer. Aber überaus positiv ist, dass du gemerkt hast was für eine Person sie ist bevor ihr geheiratet habt oder gar Kinder zusammen hattet. Konzentriere dich auf den positiven Teil, und dazu zählt auch, dass du sie los bist.
Ja das war es auf jeden Fall und ich war am Boden zerstört und klar bin ich froh das ich sie vorher erwischt habe und nicht erst nach der Hochzeit. Vor allem hat sie immer alles von mir bekommen was sie wollte habe sogar deswegen schulden gemacht.

Ja ich verdiene was dazu nur reicht es halt nicht aus um meine Miete usw zu zahlen ist halt nur ein Nebenjob und jetzt durch den Corona mist ist es nicht einfacher geworden mein Chef hat schon richtig Probleme da alle Veranstaltungen abgesagt wurden hat er auch kaum einnahmen. Aber wenn ich bei ihr Wohne suche ich mir natürlich einen Job wo ich mehr verdienen kann und vom Amt los komme.


Die Aussage lässt leider tief blicken und zeigt auf, wie tief deine Probleme mit dem Selbstbewusstsein liegen. Wahrscheinlich wäre hier eine Therapie angebracht um sich den ganzen Mist von der Seele zu reden und sich wieder aufbauen zu lassen. Wenn du von dir selber denkst, du solltest lieber sterben glaube ich nicht, dass du das alleine bewältigen kannst. Dass man in Therapie geht ist doch heutzutage praktisch normal, es redet nur niemand drüber.

Das war von der Person übelstes Mobbing - und lieber dieser abscheuliche Mensch sollte sich einen Strick nehmen um der gesamten Menschheit einen Gefallen zu tun und um nie wieder Menschen in dieser Form ganz absichtlich und bewusst zu verletzen. Aber so ist es heutzutage leider oft - "Haters gonna hate". Es ist nur der Selbsthass der aus diesen Menschen spricht und den sie auf ihre Mitmenschen projizieren.
Ja ich war dahinter tief verletzt erst die Trennung von meiner Ex und dann sowas. Ich habe mich dahinter halt zurück gezogen und auch keine Frauen oder so angemacht.

Ich selber wäre nie auf die Idee gekommen Meine Jetzige Freundin anzuschreiben da sie in einer ganz anderen Liga Spielt als ich. Sie hatte mich ja auf Facebook Kontaktiert. Daraus ist dann jetzt die Beziehung geworden.
 
Dabei
29 Jun 2020
Beiträge
13
#15
@idontknowaboutthis ,

Ich habe mit ihr über mein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl geredet, sie sagt sie will keinen Anderen ich würde ihr viel liebe, Aufmerksamkeit geben sie könnte mit mir über alles Reden und Lachen sie würde mich Sexy finden und ist gerne mit mir Intim kuschelt gerne mit mir und genießt jede Minute mit mir und auch so sind wir auf einer Wellenlänge und ich solle mir keine Sorgen machen sie liebt mich halt. So ihre aussage, nur bin ich es halt nicht gewohnt das sich eine Frau wirklich für mich so interessiert das ist halt alles sehr neu für mich und wahrscheinlich kommt davon auch die Unsicherheit bei mir ich weis es nicht.
 
Dabei
29 Jun 2020
Beiträge
13
#16
Ich habe mit meiner Freundin nochmals über meiner Situation geredet habe ihr auch gesagt das ich hier im Forum geschrieben habe und habe es ihr auch gezeigt.
Sie hat total Verständnisvoll reagiert und mir noch mals gesagt das sie sich mich ausgesucht hat weil ich ihr gefalle und schon beim Schreiben Reden , fotos und Video gemerkt das wir auf einer Wellenlänge sind deswegen hatte sie mich ja über Pfingsten bei sich eingeladen.
Sie hat schon am Bahnhof gemerkt das ich auch real ihr gefallen sonst wäre sie ja nicht schon am ersten tag mit mir ins bett gegangen. Sie sagt ich wäre ihr Leben sie will keinen anderen weil ich ihr Leben so bereicher. Sie hatte schon lange nicht mehr so einen Mann der ihr so viel liebe Zärtlichkeit gibt und mit dem sie über alles reden kann und viel lachen kann. Sie sagt sie wäre nicht oberflächlich sondern will was fürs Herz und genau das wäre ich und ich würde es doch an ihrer Körpersprache und Zuneigung sehen das sie mich liebt und so will wie ich bin. Deswgen solle ich mir keinen Kopf machen und mich nicht unter wert verkaufen denn ich wäre für sie das wertvollste und sie könnte sich kein Leben mehr ohne mich vorstellen.

Ich glaube ihr das den sie ist ja auch immer total süß zu mir verführt mich und zieht mich ins Schlafzimmer.
Denn da muss die Initiative von ihr kommen da ich so einen Schritt nicht mache da meine Ex damals immer meinte ich solle doch nicht immer nach sex fragen das wäre ich zu aufdringlich und ich wäre notgeil. Dabei habe ich nie sehr oft nach Sex gefragt vielleicht 1x im Monat. Sie sagte immer es gibt nur Sex wenn sie das will und das war vielleicht 4-5 mal im jahr. Ich habe dan nicht mehr gefragt sondern immer gewartet.
Jetzt meine neue Freundin sagt zu mir wenn ich Sex will kann ich ihr das auch sagen soll da keine Hemmungen haben und sie einfach ins Schlafzimmer bringen. Naja das muss ich also noch lernen ist halt alles ziemlich neu für mich.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben