Liebt sie mich oder nicht?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Ich m/12 kenne sie jetzt schon seit der dritten Klasse. Ich liebe sie über alles und hab es ihr auch schon gesagt. Nun hab ich sie vor ein paar Wochen gefragt ob ich eine Chance bei ihr hätte. Sie sagte: 'Im Moment nicht aber vllt entwickelt sich da noch was.' Ich habe das meinem besten Freund erzählt und der soll sie wohl darauf angesprochen haben. Sie hat dann zu ihm gesagt das sie das nicht so gemeint hätte also das es nicht stimmen würde. Ich habe sie dann nach der "Wahrheit" gefragt habe bis heute aber keine Antwort erhalten. Ich glaube viele in meiner Klasse fnden das wir zusammen passen würden, da mein bester Freund und dessen beste Freundin oft versuchen uns zusammen zu bringen. Wie gesagt ich liebe sie sehr und sie sieht mega gut aus, aber ich weiß nicht ob sie mich hasst oder da wirklich noch was draus werden könnte?

Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Fake?

Mit 12 Jahren liebt man niemanden, man schwärmt bestenfalls für jemand :D Mit 12 Jahren führt man auch keine Beziehungen und macht sich deswegen auch keine Gedanken.
Du lebst momentan in einer Traumwelt und baust dir deine Illusionen auf.

Und in der 3. Klasse hat man normalerweise andere Sorgen als das andere Geschlecht :D
Kaum zu glauben, dass sich heutzutage schon 12 Jährige!! in ein "Lovehelp"-Forum verirren.
Ich habe damals draußen im Wald mit Kumpels Lager gebaut :D

Dabei
22 Mai 2010
Du bist einfach verknallt, das ist in Ordnung. Es ist auch normal, wenn du in dem Alter damit überfordert bist.

Erstens, ja du wirst verknallt sein. (Kann man auch Verliebtheit nennen)
Zweitens, du wirst Sie aber nicht ernsthaft lieben. Das sind zwei paar Schuhe. Sowas kommt erst mit der Zeit, wenn du den Menschen wirklich kennenlernst! Du kennst Sie doch nicht wirklich. Du idealisierst Sie durch deine Verliebtheit / Verknalltheit nur. Dadurch siehst du vieles nicht richtig.

Drittens, das Mädchen hat kein Interesse. Hätte Sie das, dann würde sich auch was entwickeln und sie würde dir straight antworten. Weitere Antworten einzufordern bringt dir nichts, ausser noch mehr "Probleme". Du schiebst sie damit, so nebenbei erwähnt, auch nur weiter weg. Lass es einfach und kümmere dich wieder um andere Dinge. Und vielleicht hast du dann nach 10 Jahren noch Interesse und führst Sie dann aus. Erst dann beginnen normalerweise (Natürlich gibt es Ausnahmen) ernsthafte Beziehungen.

L

Lonel9

Gast
ich finde das es egal ist ob das was er empfindet schon Liebe ist, Verliebtheit, Verknalltheit, Zuneigung oder Dingsbums . Es beschäftigt ihn sehr und er wünscht sich mit ihr zusammen zu sein. Das Mädchen scheint kein großes Interesse zu haben. Am besten ziehst du dich zurück und lässt sie in Ruhe (auch mit deinen Freunden nicht mehr über sie quatschen). Manchmal hilft so was! besonderes wenn man so jung ist. und! du wirst noch viele Mädels mögen und lieben...also mach dir keine Sorgen und hab fun.

Anzeige: