Liebt sie mich noch?

Dabei
8 Jul 2008
Ich bin jetzt seit über 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen, und in unserer Beziehung war immer alles bestens.
Wir haben viel zusammen unternommen, hattn immer viel Spaß wenn wir uns sahen und hatten auch tollen sex und so:razz:
Nun aber hat sie seit einem Monat ungefair für mich nur noch wenig Zeit, was sie damit begründet, dass sie viel um die Ohren hat (Schule, Eltern etc.)
und wir haben auch seit dieser Zeit nicht mehr miteinander geschlafen.
Nun hat sie mir angeboten eine Pause von 2 wochen (in den wir keinen Kontakt haben) einzulegen, damit sie mich mal wieder so richtig vermisst...sagt sie zumindest.
Sie sagt ich bin ihr das wichtigste auf der Welt, sie kann ohne mich auch nicht mehr lebn und sie liebt mich über alles....aber wieso dann diese Pause und der wenige Kontakt?
Ich hab immer gedacht, wenn ich ihr so wichtig bin (sie ist mir übrigens genauso wichtig), wieso nimmt sie sich dann nicht mal wieder Zeit für mich?
Könnt ihr mir darauf vll ne Antwort geben?
Ich versteh sie zur Zeit einfach nicht:cry:

Dabei
7 Jul 2008
Würde dir sehr gerne Helfen! Ich habe genau das selbe Problem! Kann dir nur einen Tip geben lass sie erstmal in Ruhe bis sie sich Meldet und das wird sie tun sonst machst du alles schlimmer! Kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen! Dadurch steht es jetzt bei uns fast vor dem aus!

Dabei
8 Jul 2008
ja du hast ja recht....und weißt du was, ich hab heute wieda mit ihr gesprochen, und sie hat es mir auch erklärt, wieso sie nur mal kurz zeit für sich braucht.
denn sie hat zur zeit echt probleme mit eltern und schule, und sie will mich da auch nich mit reinziehn....find ich eig nett von ihr.
und sie hat noch gesagt, dass sie sich saumäßig auf das wiedersehen freut, denn das ist ein unglaubliches gefühl, und damit hat sie recht

Dabei
5 Nov 2007
Ich sehe das auch wie Steve, hör auf sie und laß sie erst mal in Ruhe, wenn sie das jetzt so will. Sie meldet sich bestimmt wieder. Wenn ihr Kontakt habt, frag sie, ob du was für sie tun kannst. Sonst geh einfach auf das ein, was sie sagt und wünscht.

Dabei
8 Jul 2008
da versteh einer die Frauen:D
wir hatten jetzt gerade mal 4 tage pause, und eigendlich wollte sie ja 2 wochen ohne kontakt, und sie hat sich schon wieda gemeldet.
sie hat gemeint, sie hält es ohne mich nicht mehr aus, es waren schon diese 4 tage zu viel für sie.
ich finde aber schön das sie so reagiert hat, das zeigt ich bin ihr ja wirklich wichtig und sie liebt mich schon sehr arg

Dabei
5 Nov 2007
Das ist schon zu verstehen. Da beschäftigt sie halt was, aber sie liebt dich. Das klingt vielverspechent.

Ich wünsch euch alles gute.

Dabei
7 Jul 2008
Wünsche euch alles gute! Hoffe das es bei uns auch bald wieder Läuft! Leider habe ich den fehler gemacht mich zu Melden! Und jetzt denke ich das es das aus für unsere Beziehung war!