Liebt sie mich auch? Bitte lesen ich brauche wirklich welche die vielleicht schon Erfahrungen haben

Dabei
18 Dez 2014
Beiträge
1
#1
Also ich (weiblich) habe seit ein paar Monaten eine richtig gute Freundin. Doch seit einigen Wochen ist sie anders. Das Ding ist: Wir sind quasi gleich (nicht vom Aussehen sondern vom Verhalten/Charakter/Sichtweise). Wir verstehen uns echt blind. Nur seit ein paar Wochen hab ich das Gefühl das mehr als Freundschaft von ihrer Seite kommt... als Beispiel: Sie vergleicht zB unsere Hände, sucht generell mehr Körperkontakt und ist eigentlich immer in meiner Nähe. Klar Freundinnen umarmen sich etc aber wenn sie mich ausversehen an der Hand etc berührt entschuldigt sie sich seit ein paar Wochen immer. Und ich meine ich finde das nicht schlimm und früher hat sie sich ja auch nie entschuldigt wenn sie mal gegen mich gekommen ist :D Klingt alles ziemlich kindisch ich weiß :( Und wie sie mich immer anschaut, so "tief in die Augen" wenn wir reden. Ich denke ich habe mich auf jeden Fall in sie verliebt :( Vor ein paar Wochen hatte ich ein "Date" mit einem Jungen. Sie wusste auch davon und hat sich in diesen Tagen sehr abweisend gegenüber mir verhalten. Bzw als ich mit ihr über ihn geschrieben habe, hat sie kurz danach auch von einem Jungen geschrieben den sie mal mochte. Und ich musste eigentlich die ganze Zeit an sie denken (verrückt ich weiß) und hab dem Jungen danach auch gesagt das ich nicht mehr als Freundschaft will. Mich verwirrt das alles so :( Und jetzt vor ein paar Tagen fragte sie mich so "Wollen wir mal zusammen essen gehen". Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte und habe etwas verzögert geantwortet, aber dann hat sie schnell hinzugefügt "also als Freunde" und hat gelächelt. Ich dann "Jaja ist mir klar, gerne". Könnte es vielleicht sein das sie auch mehr von mir will? Ich meine wie käme sie sonst darauf zu sagen "also als Freunde". Ich meine das müsste ihr als beste Freundin doch klar sein oder mag sie mich vielleicht mehr und hat angst das ich das irgendwie merke? Hat vielleicht jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Achso und seit ein paar Wochen kommen auch sehr viele Komplimente von ihr oder Sätze wie "ich liebe dein Lachen" oder sowas in der Art :eusa_think:
 
Anzeige:
Dabei
22 Okt 2014
Beiträge
524
#2
Tschuldigung, wenn ich ein wenig "von oben herab" klingen sollte: das ganze klingt ein wenig kindlich-pubertär. In Deiner Lebensphase sind gleichgeschlechtliche Schwärmereien und Verliebtheiten durchaus normal. In diesem Rahmen ist es sehr gut möglich, dass sie auch verliebt in Dich ist.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben