Liebeskummer & traurig sein

Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.510
Da kommt es für mich wie gesagt auf die Umstände an. Mitleid war bisher nicht dabei, das kommt bei mir in Beziehungen einschl Noch-Beziehungen nicht vor.
 
Anzeige:
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
Ich schreibe hier jetzt noch ein finales Update, um den Thread abzuschließen. Danke an dieser Stelle noch mal für euren ganzen Input :)

Zu B habe ich keinen Kontakt mehr, wir sind aber auch nicht im Schlechten auseinander gegangen.

Mit Z bin ich inzwischen zusammen.

Und zu A: wir haben uns Anfang Dezember noch mal getroffen und jetzt vor ein paar Tagen auch noch mal. Es war insgesamt eigentlich ganz schön. Er hat gefragt, ob ich denn einen Groll gegen ihn hegen würde und ich hab da ein bisschen zu lange über die Frage nachgedacht, um sie danach dann noch glaubhaft zu verneinen;). Ich hege aber eigentlich wirklich keinen Groll. Das Rumgeeiere am Ende hätte nicht sein müssen, aber das hätte ich wissen müssen - bzw. wusste ich es wahrscheinlich auch - und ich bin es trotzdem eingegangen. Ganz klar mein Fehler. ;)
Seine Freundin jetzt scheint tatsächlich besser zu ihm zu passen als ich und das macht mich auch nicht sauer oder wütend, sondern irgendwie froh und erleichtert, dass alles so gut ausgegangen ist für jeden von uns. Besonders viel weiß ich über deren Beziehung jetzt aber auch nicht. Also wie viel er ihr von mir in deren Anfangsphase erzählt hat und so, keine Ahnung, seine Sache.
Er hat jedenfalls gefragt, ob wir denn Freunde sein können, wogegen von meiner Seite aus natürlich nichts sprechen würde. Ich habe am nächsten Tag trotzdem noch Z gefragt, wie das für ihn wäre und er hat nur lächelnd gemeint, dass er bei dem Treffen jetzt keine Bedenken hatte, eine Freundschaft auch absolut kein Problem für ihn wäre und ich mir darüber also keine Gedanken machen muss.
Wie so eine Freundschaft dann aussehen würde weiß ich allerdings auch nicht... Ich denke ich werde es dann merken.

The End. :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben