Liebeskummer in Dreiecksbeziehung

Dabei
21 Okt 2014
Beiträge
3
Alter
30
#1
Hallo.
Ich habe noch nie einen Foreneintrag erstellt, aber ich versuche mich kurz zu fassen.
Ich bin Student, 20 Jahre alt und leide momentan ziemlich schlimm an Liebeskummer.
Situation ist folgende:
Ich bin seit Realschulzeiten ( ca 5-6 Jahre ) mit einem ehemaligem Klassenkameraden von mir befreundet und wir haben uns auch regelmäßig getroffen sei es zum zocken, feiern oder sonstiges.
Jetzt entstand allerdings vor knapp 3 jahren ein kleines Problem. Mein Kumpel lernte ein Mädchen kennen, nennen wir sie A (19 jahre alt ), und ist seitdem mit ihr zusammen. ( Sie war auch immer dabei wenn ich etwas mit ihm unternommen habe )
Um euch Details zu ersparen überspringe ich einfach einmal kleinere Momente in diesen 3 jahren und komme zu den Ereignissen der letzten Wochen. Wichtig ist aus diesen 3 jahren nur, dass ich schon immer sehr an A interessiert war und sie meiner Einschätzung nach auch an mir.