Liebeskummer: Freund macht zum 2. Mal ohne Grund schluss

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Ich hab folgendes Problem: ich war mit meinem Freund 5 Monate zusammen und wir waren meiner Meinung nach ziemlich glücklich. Er wollte sogar unbedingt mit mir zusammen ziehen. Wir hatten einen größereren Streit und er macht nach einem hin und her ( ich mache Schluss und mache es doch nicht) endgültig Schluss. Das komische wir waren vorher spazieren er meint er liebt mich und dass wir ja zusammen ziehen. Ich hab gesagt nach den Streitereien will ich erstmal damit warten 5 Minuten später sagt er er liebt mich anscheinend doch nicht mehr so und es ist endgültig vorbei. Er war danach eiskalt er sagte immer er weiß keinen Grund er weiß nicht was mit ihm los ist er weiß nur selber dass er zur Zeit eiskalt ist und er momentan keinen Boden unter den Füßen hat. Ich hab nicht locker gelassen und hab die ersten Wochen immer versucht ihn zu überzeugen nicht Schluss zu machen. Es war nix zu machen er war eiskalt und hat nicht mal eine Miene verzogen. Nach zwei Wochen hab ich's akzeptiert und ihn in Ruhe gelassen. Auf ein mal bekomm ich eine Nachricht von ihm dass es nicht stimmt dass er mich nicht mehr so liebt. Dass er selbst nicht weiß warum er den scheiß gemacht hat und dass er sich wünscht wieder mit mir zusammen zu sein. Ich bin natürlich direkt darauf eingegangen aber konnte selbst mit ihm nicht so umgehen wie vorher sowas braucht Zeit. Er war immer total verschlossen und anders als vorher. Er sagt auch immer er kann nicht mit mir über seine Probleme reden. Wir waren zwei Wochen zusammen. Wir hatten uns per whatsapp wieder etwas gezofft deshalb hab ich gedacht um das persönlich zu klären fahre ich direkt vorbei ich stand ewig vor der wohnungstür er hat nicht aufgemacht nicht telefoniert und nicht zurrück geschrieben obwohl er da war. Auf ein mal hörte ich ein Mädchen aus der Wohnung lachen. Bin nach Hause gefahren und hab ihm tausend mal geschrieben irgendwann kam dann nur dass es nur seine Auszubildende war, dass er aber nicht fremdgeht und dass es ihm leid tut dass er schon wieder Schluss machen muss aber kann einfach nicht sagen dass er mich liebt. Das lustige dabei ist dass er mich einen Tag davor wieder darauf angesprochen hat ob ich mit ihm nach und nach zusammen ziehe. Meinem Kumpel hat er nur geschrieben dass er mich zwar auch mag aber zur Zeit eiskalt ist und ich bei ihm gegen eine wand laufen würde und er mir das nicht antun will. Er kann aber nicht weiter drüber sprechen. Ich hatte ihn ein mal kurz am Telefon erreicht aber da klang der voll sauer so als hätte ich immer Schluss gemacht und meinte auf meine Frage, warum er es mir nicht zumindest mal sagen kann, er kann es zur Zeit nicht. Eine Woche später sehe ich dass er sich wieder auf einer flirtseite angemeldet hat. Irgendwie war ich in dem Moment so sauer und verletzt dass ich seinen Usernamen des flirtprofils in Google eingegeben hab. Hätte nie gedacht dass ich tatsächlich was finde ich war ja nur sauer. In einem FrageForum hat er seit Jahren ab und zu Paar Fragen gestellt. Unter anderen ob jemand eine Seite kennt bei der er jemanden hat mit dem er über seine Probleme schreiben kann denn sprechen kann er darüber nicht und dass er momentan irgendwie fertig mit den nerven ist. Dieser Eintrag ist 1 1/2 jahre her. Ich vermute dass er psychische Probleme hat. Ich weiß ich sollte ihn vergessen.Ich kann sein verhalten nicht verstehen und würde ihm gern helfen. Hab die Einträge abfotografiert und seinen Kumpel geschickt dass er ihm vielleicht helfen kann, aber leider kam von ihm nix mehr zurrück. Ich mach mir sorgen. :( wird er wieder ankommen? Liebt er mich wirklich nicht mehr? Wieso kann er nicht persönlich Schluss machen? Wieso fragt er mich einen Tag vorher ob ichbei ihm einziehe? Ich hab so viele ungeklärte Fragen. Ich geh selber daran kaputt. Ich weiß ich muss loslassen. Aber ich will nicht dass es einfach so vorbei ist wenn er mich vielleicht doch liebt und einfach Schluss Macht um mich vor seinem psychischen Problem zu schützen.

Ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt, aber es tat gut dass einfach mal aus mir raus zu schreiben. Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht. Vielen Dank
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben