Liebeskummer, Frage, Beziehungsproblem

peterpr:
Nun Sie hatte mal was erwähnt, das Ihr Onkel (also der Bruder Ihres Vaters oder so) Sie irgendwie mal unsittlich angefasst hat.
Sie hat ja die Pille genommen, meinte aber das wäre ja nur bis zu 98-99% sicher und man könnte ja troßdem schwanger werden und deswegen wollte Sie nie das ich in Ihr komme.
Ich weiß nicht genau, zumindest scheint Sie da wohl irgentwie ein neuen am start zu haben aber geben beide nicht zu Vergeben zu sein, sprich selbst wenn dann nicht offen zugeben das Sie es sind.
Naja, was mich ja nervte war, das Sie mich kontrollierte (hab ja nix dagegen wenn Sie mir viel schreibt) aber mir zu sagen tue dies tue das, wenn du mich net Besuchen kommst verlass dich dich, aber selbst nie zu mir kommt, nervte mich.

CrazyGreen:
Sie meinte ja nur das Sie mich deswegen geschlagen hat, weil ich "angeblich" zu grob war, wenn ich mich an Ihr gekrallt oder rumgeknabbert hab.
Naja meistens kam es ja auch nicht dazu, weil ich glaube das Sie es nur so gemacht hat das nur Sie ihren spaß hatte, bis auf die zwei mal.

Wie gesagt, schlagen is keine Lösung, das hab ich Ihr auch gesagt, ich habe Sie auch nie geschlagen oder so, so einer bin ich nicht.
Ich wollte nur das Sie sich für die ganzen Beleidigungen einfach mal entschuldigt, was Sie ja nie einsah und meinte die Wahrheit zu sagen.

Ich habe schon mein Stolz, mein Kopf sagt ja auch das ich da richtig gehandelt habe aber troßdem hat Sie mir viel bedeutet und Sie is einfach nur dumm und unreif, Sie weiß nicht was Sie tut und ich glaube auch nicht das Sie darüber nachdachte was Sie mir
damit antat.
Ja schon, es gibt viele Frauen aber ich finde immer nur die falschen und die meisten gehn ja nur nach dem aussehen, sprich schlank, sportlich bla bla.
Das Problem is eher das ich etwas dran hab an mir aber dafür rauche ich nicht, trinke kein alk, trinke kein kaffe, nichts.

Nein, ich will auch nicht allein sein, ich war lange genug alleine gewesen und möchte gern ne Partnerin haben.
Soll nicht heißen das ich nur deswegen es versucht habe sondern weil ich Gefühle hatte.
 
....Zumal ich zu der ganzen "schwanger-werden-Sache" noch loswerden möchte, dass es neben der Pille auch Kondome gibt, die vor Schwangerschaft und vor allem vor Übertragung von Geschlechtskrankheiten schützen...

Ja, und so ganz nebenbei, dass das auch eine gute Gelegenheit ist, dass Männer sich damit auseinandersetzen, dass zuverlässige Schwangerschaftsverhütung nicht nur Frauensache ist, sondern auch die Männer betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie war eh etwas komisch, weil ich ja sagte das wir nen Kondom nehmen können, es ja auch mal ausprobierten aber Sie es unangenehm fand, abgesehen davon es nicht mit Vaseline zusammen passt irgentwie.
 
Es is doch egal, wann ich es hatte. Klar ich hatte sehr spät mein erstes mal aber wenn ich bisher keine freundin hatte gehts ja net anders..
Aha..es gibt bei dir also gleich mehrere Wahrheiten!
Das mit den 3 Freundinnen vorher stimmt also gar nicht,wolltest hier nur mal damit angeben,was du für ein toller Hecht bist..
Bin hier mal raus,ist mir einfach zu blöde:086:
 
Nein, ich hatte drei freundinen.
Die erste war in Wiesbaden, die zweite in Meißen, die dritte in Nürnberg und die vierte in der Lüneburger Heide.
Wieso denkt Ihr das ich den nun lüge?
 
Wie gesagt, ich hatte insgesamt 4 Freundinen gehabt. (natürlich nicht gleichzeitig)
Klar wollte ich schon früher Sex haben aber sie wollten nicht.
Naja und meine vierte freundin wollte dann auch und so kam es dazu das es erst so spät war.
 
Gibt es dir nicht zu denken, dass deine ersten beiden Freundinnen nicht mit dir schlafen wollten, dafür aber mit anderen Männern?

Alles was du schreibst klingt für mich unnatürlich und lebensfremd. Am Anfang einer Beziehung ist vor allem das Körperliche wichtig, um die Intimität aufzubauen, sich als Paar abzugrenzen und die Beziehung gegenüber der Außenwelt zu festigen.

Du hast es in vier aufeinander folgenden Beziehungen nicht geschafft, deine Freundin zu deiner sexuellen Partnerin zu machen. In meinen Augen hattest du somit nie eine Freundin. Du hattest nur weibliche Freundschaften. Auch deine letzte Freundin war sexuell betrachtet keine richtige Freundin sondern Jemand, der in diesem Punkt kaum mit dir kompatibel war.

Ich denke, dass du keine Ahnung von Frauen hast ( was deine Bemerkungen wie „Weiber sind so“ und „Weiber wollen das“ belegen), von Sex logischer weise noch viel weniger dir aber deine eigenen Unzulänglichkeiten nicht eingestehen willst. So kann das auch in Zukunft mit einer glücklichen und erfüllten Beziehungen nicht klappen.

Du musst dazu übergehen, viel mehr über die Natur der Frauen zu lernen, über ihre Sexualität, ihre Wünsche und Bedürfnisse. Dein Weg der kompletten Ignoranz dieses Themas wird dich nicht weiter bringen als wo du jetzt bist. Deine Vorstellung davon, wie eine Beziehung abläuft, ist grundlegend falsch und zum Scheitern verurteilt.

Es würde mich schon sehr interessieren, wo du alle deinen „Freundinnen“ kennengelernt hast und ob du die ganze Zeit in Berlin gewohnt hast als du mit ihnen „zusammen“ warst?
 
Es war jetzt genau das, was zu vermeiden ist: Dass das gleiche Thema an verschiedenen Threads behandelt wird. Ich hab es zusammengelegt.

Bitte das gleiche nur in einem Thread.
 
Entschuldige nic.

smurfastic:
Ne das problem war bei den ersten beiden, das die eh nie wirklich was von mir wollten.
Die zweite war damals erst noch 16 auf dem gymnasium, wir hatten da auch schon so einige sachen ausprobiert, sex wollte sie aber nicht weil wie gesagt, sie nicht die pille nahm und als ich Kondome holen wollte Sie nen rückzieher machte.

Und um mal deine Absätze zusammen zufassen, finde ich das schon etwas blöd, krass, unpassende Wortwahl die du mir hier an den Kopf wirfst.
Vorallem muss ich mir hier auch nicht sowas anhören das die letzten beiden nicht wirklich mit mir zusammen waren, diese Aussage is einfach mal nur mist von dir.
Die ersten beiden waren kleine fische, das geb ich zu die naja, mir nicht wirklich wichtig waren und ich mich ausprobierte so ein bissl aber nicht die letzten beiden.
 
Also ich glaube, dass es total unwichtig ist (mir ist es zumindest pupsegal) wann und mit wem du Sex hattest. So. Da wir das nun geklärt haben, können wir ja zum eigentlichen Thema zurück kehren....
 
Hallo Kira86,

ich glaub auch, dass es zwar zu deiner Biografie gehört, wann du was gemacht hast, aber du bist nicht mehr oder weniger Wert, wann es genau passierte.
Ich hatte mal nen Prof., der mir in einer problematischen Lage sagte: Grübelstop! Was deine Ex richtig oder falsch macht oder richtig machte oder falsch machte - es ist ne wichtige Übung sich da immer wieder selbst STOP zu sagen und sich zu zwingen, gar nicht mehr darüber nachzudenken. Je schneller das klappt, desto schneller kannst du auch wieder nach vorn blicken und bist irgendwann für was Neues offen.

Meine Zweitmutter sagte immer: Sei dankbar, dass du jetzt für ne bessere offen bist. (Auch wenn die dann vielleicht weniger schlank, hübsch o.ä. ist und dich dafür dann "besser" behandelt)
 
CGL:
Nun ich muss ja auch nicht alles offen legen, aber wie gesagt, ich hatte zwar Sex jedoch erst spät weil die Mädels nicht wollten aus Gründen immer.

Jetztistgut:
Das mach ich manschmal auch zu versuchen nicht daran zu denken, was zwar dann sehr entspannend ist aber dich nicht zur ner Lösung führt, außer das du danach klarer denken kannst.
Mal sehn, aber das was ich so bissher gesehen habe, siehts eher mau aus das es da noch normale Mädels gibt, die man vertrauen kann.
 
Und um mal deine Absätze zusammen zufassen, finde ich das schon etwas blöd, krass, unpassende Wortwahl die du mir hier an den Kopf wirfst.
Vorallem muss ich mir hier auch nicht sowas anhören das die letzten beiden nicht wirklich mit mir zusammen waren, diese Aussage is einfach mal nur mist von dir.

Doch, dass musst du dir von mir anhören, weil du total in der Verdrängung der Realität lebst und so etwas zu schwerwiegenden psychischen Störungen führen kann. Im Gegensatz zu den Leuten die dich einfach ein wenig trösten wollen, mache ich mir ernsthafte Sorgen um deinen Zustand.



Die ersten beiden waren kleine fische, das geb ich zu die naja, mir nicht wirklich wichtig waren und ich mich ausprobierte so ein bissl aber nicht die letzten beiden.


Das kommt jetzt so rüber, als ob du der coole Typ wärst, der mit den „Weibern“ den Spaß gesucht hat. Mittlerweile kenne ich dich aber schon so gut, dass ich dir das zu keinem Zeitpunkt abkaufe.


Die zweite war damals erst noch 16 auf dem gymnasium, wir hatten da auch schon so einige sachen ausprobiert, sex wollte sie aber nicht weil wie gesagt, sie nicht die pille nahm und als ich Kondome holen wollte Sie nen rückzieher machte.


Immer eine Ausrede parat. Aber dass sie kein Problem damit hatte mit jemand anderem zu schlafen blendest du einfach völlig aus.


Nun ich muss ja auch nicht alles offen legen …


Ich dachte du wärst der offene Typ. Aber dir muss man jede halbwegs relevante Information geradezu mit Taschenspielertricks aus der Nase ziehen.


...aber wie gesagt, ich hatte zwar Sex jedoch erst spät weil die Mädels nicht wollten aus Gründen immer.


Der Grund bist du. Es liegt an dir und deiner Art. Du machst etwas falsch und ich versuche mit dir zusammen heraus zu finden, was das ist, damit du das abstellen kannst.


Mal sehn, aber das was ich so bissher gesehen habe, siehts eher mau aus das es da noch normale Mädels gibt, die man vertrauen kann.


Genau und weil in Berlin so wenige normale Frauen wohnen, suchst du dir die deinen aus ganz Deutschland zusammen. Was kommt als nächstes eine Reise nach Bangkok? Komm, das ist nicht mehr lustig.
Noch mal in aller Klarheit, du hattest bisher noch gar keine echte ("normale") Beziehung. Dass du an eine gleichwertig schwierige Person geraten bist, war bei deiner Vorgeschichte vorprogrammiert. Du musst dringend so einiges an dir ändern, wenn du ein halbwegs normales Leben führen willst.


Und wenn du hier noch einmal schreibst, dass du deine letzte Freundin vermisst und sie zurück haben willst, dann springe ich durch die DSL-Leitung, ehrlich. :)
 
Ich finde es etwas sehr krass wie du die sachen schreibst, wo ich mich fragen muss wo ich die einorden soll, umverschämt, vllt verletztend etc.
Ich Lebe auch nicht in ner anderen Welt oder so, ich habe einfach eine Vorstellung, wie meine Freundin halt sein muss, charaktermäßig und aussehen halt so und das is normal, mach dir da mal keine sorgen.

Da verstehste mich auch schon wieder falsch, die ersten beiden haben mir zwar was bedeutet aber nicht soviel wie die letzten beiden aber anscheinend verstehst du ja gerne mal was falsch.

Tja, da sieht man das man dir erzählen kann was man will, du glaubst es eh nicht, heißt es sinnlos weiter zu schreiben.

Du wunderst dich das ich dann nicht mehr so offen bin bei solchen krassen Antworten von dir?

Nein, der Grund bin ich nicht.
Ich bin zwar schüchtern aber wenn meine Freundin es ernst meinen würde mit mir, dann würde Sie damit umgehen können und mir auch helfen, aber anscheinend wirst du dir wieder was anderes ausdenken.

Laut einer Statistik ist Berlin die Stadt mit den meisten Singels und auch Singel bleiben und selbst wenn nicht, ich brauch die doch nur anzugucken um zu sehn, das es eh sinnlos is, weil die Mädels hier nur nach dem aussehen gehn.
Und was will ich den mit einer, die "nur" nach dem aussehen geht und nicht mal weiß wie ich bin.

Meinst du, die DSL-Leitung verkraftet das?
 
Nein, der Grund bin ich nicht.
Ich bin zwar schüchtern aber wenn meine Freundin es ernst meinen würde mit mir, dann würde Sie damit umgehen können und mir auch helfen,

Selbstverständlich bist du der Grund wenn du schüchtern bist und nicht weißt wie du die Frau „anpacken“ sollst. Deine romantische Vorstellung davon, dass die „richtige“ Freundin dir die Hand reichen wird und dich von der Peinlichkeit erlösen wird ist geradezu absurd. Normale Frauen wünschen sich halt einen Mann der mit Ihnen flirtet, sie verführt, ihre Leidenschaft entfacht und nicht einen den Sie anleiten müssen.

aber anscheinend wirst du dir wieder was anderes ausdenken. … ich brauch die doch nur anzugucken um zu sehn, das es eh sinnlos is, weil die Mädels hier nur nach dem aussehen gehn.

Der einzige der sich hier was ausdenkt bist du. Frauen sind bezüglich des Aussehens des Mannes viel toleranter als es umgekehrt der Fall ist. Du malst hier ein Zerrbild des weiblichen Geschlechts und verlangst von mir, das als allgemeine Wahrheit zu akzeptieren. Im Gegensatz zu dir, hatte ich in meinem Leben mehrere „echte“ Beziehungen und auch Sex mit einigen Frauen. Ich weiß wie Frauen wirklich sind und du nicht. Ich will dir helfen und du blockst ab mit deiner Phantasie über dich selbst und über die Welt wie sie sein soll. Wenn du die Wahrheit eben nicht hören willst, bitte sehr. Alleine hast du es ja weit gebracht.
 
Tja, dann hat das wohl kein Sinn mehr mit jemanden darüber zu reden der so komisch is wie du und mich nicht mal ansatzweise versteht.

Mag sein das du irgentwo auch Recht hast aber hier und jetzt nicht wirklich, sorry.
 
Ich würde mich dennoch auf Hilfe und Tipps freuen.
 
Ich würde mich dennoch auf Hilfe und Tipps freuen.

Das bringt nichts, wenn du nicht wirklich auf das eingehst, was dir gesagt wird, nur auf das hörst, was du hören willst.

Du solltest dich jetzt mal mit dem auseinander setzen, was dir gesagt wurde. Das ist eine Chance für dich und wird dich weiter bringen.
 
Doch schon, aber es bringt auch nichts jemand der schon eh Gefühlsprobleme hat noch weiter drauf zu tretten.
 
Kira86, ich glaube, nach allem was ich bisher gelesen habe, dass es nicht nur Gefühlsprobleme sind.

Du bist vielleicht schüchtern, aber gleichzeitig bist du auch wütend. Wütend auf die "hübschen" Mädchen, die alle nach dem Aussehen gehen, welches du eben nicht erfüllen kannst. Dein Selbstbewusstsein ist einfach ein Häufchen elend und da du dir das selbst nicht eingestehen möchtest, wandelst du deinen Frust in eine Art Wut um und verhinderst so, dass Außenstehende (egal ob männlich oder weiblich) dir näher kommen können. Verstehst du was ich dir damit sagen will?

Du musst deine Traurigkeit über diese Beziehungen die du hattest verarbeiten und gleichzeitig auch an dir selbst arbeiten. Hör auf deinen Frust auf anderen zu projezieren! Damit wirst du nur wieder eine Frau anziehen, die genau solche Probleme mit sich selbst hat wie du!

Du musst den Teufelskreis durchbrechen. Ein für alle mal!

Also wenn du dick bist, dann friss weniger in dich rein, mach Sport (und damit meine ich nicht Fitnessstudio!). Arbeite an dir selbst. Nimm Kritik an und versuche das für dich wichtige herauszufiltern und umzusetzen!


CGL
 
Ich bin nicht wütend auf "hübsche" Mädchen, so kann man das nicht sagen.
Auf meine letzte Ex war ich aber manschmal schon sehr sauer, sowie Sie mit mir umgegangen ist und troßdem habe ich mich in Geduld geübt.
Selbst wenn die nun alle nach dem aussehen gehn (was sie ja nun anscheinend tun), is es ja nicht mein Problem, sondern ein Problem bei den Frauen bzw. an der Gesellschaft und wieso soll ich den mit der Masse mit schwimmen?
Ich verhindere grundsätzlich auch niemanden an mir näher zu kommen, nur muss man nicht gleich bei jemanden nachtretten der eh schon am boden ist und sich dann wundert, ... ah der macht ja dich dann is er selbst schuld.
Das ist etwas gegen den Ziel gearbeitet für den der mir ja "angeblich" helfen will.

Ich friss nicht soviel und ich war schonmal in einem Fitniss Studio aber das hat mir nicht wirklich was gebracht obwohl ich regelmäßig mehrere Tage in der Woche da war über Monate.
 
Moin,
schau, es gibt verschieden Stationen beim Trauern und auch in der persönlichen Entwicklung. Du bist ganz am Anfang. Du bist sauer, enttäuscht, rat- und hilflos...

Wichtig ist aber zur nächsten Stufe zu kommen. Da lässt man dann neue Erkenntnisse zu, reflektiert und überlegt, was falsch gelaufen ist. Da bist Du aber noch nicht. Ist eben ein Schutzverhalten. Aber ohne die unangenehmen Erkenntnisse kann man sich leider nicht entwickeln...

Solange machts das auch keinen Sinn zu diskutieren. Denn dieses ist eben auch ein "help" Forum. Zum in den Arm nehmen und trösten sind eher Freunde und Familie da. Hier ist der Vorteil, breites Feedback von unbeteiligten zu bekommen, die einem eben optimal spiegeln, wie man wirklich nach Aussen wirkt....klar, damit muss man umgehen können und die Erkenntnisse sind nicht immer schön, aber es kann schon sehr helfen, die Sachen mal an sich ran zu lassen...

Grüße
 
Das stimmt schon, das es da mehrere Phasen gibt.
Sauer bin ich da eher nicht, enttäuscht und verletzt eher. Es ist ja ok, wenn man hilft aber gleich den Holzhammer zu benutzten um weiter drauf zu hauen ist nicht sehr sinnvoll.

Klar überlege ich mir wo der Fehler war und wo ich was anders machen können.
Ich kam ja auch schon darauf, das wir schon früher probleme hatten und ich Sie schon verlassen hätte können, was ich ja nicht getan habe weil ich Sie liebte.
Und das is ja mein Problem, das Sie mich letztens (vor paar Monaten) so provozierte das ich Sie verliess und ich weiß das es richtig war aber ich habe Sie noch geliebt und wollte
deswegen hier Rat und hilfe holen. Aber irgentwie fühl ich mich auch net so verstanden, weils gleich heißt das ich nur schuld "wäre".
 
Hi,
na, es geht nicht um "Schuld". Ers geht um Gründe und Ursachen. In einer Beziehung ist fast nie nur einer "Schuld". Es ist abwer wichtig einzusehen, welche Möglichkeiten man letztlich hat. Wo man was ändern und bewegen kann. Das ist meistens man selber. Man kann nur an sich selber arbeiten. Was den Partner angeht, da kann man nur seine Konsequenzen ziehen. Der hat aber keinerlei Verpflichtungen irgendwie zu sein.

Man will Dich hier also nicht niedermachen, die Meisten sind gedanklich nur schon 2 Schritte weiter als Du und denken an Deine Zukunft und was Du für Dich besser machen kannst, damit Dir das nicht wieder passiert., was Deinen Teil angeht.

Deshalb nimmt man Deine Situation nicht weniger ernst, oder Dich, nur im Bereich Trauer, Verletzung und Enttäuschung kann man Dir in einem Forum weniger helfen....;)

Grüße
 
Deswegen sagte ich ja, das ich vllt nich immer offen war aber das hatte ja auch seine Gründe, weil ich mich ziemlich Kontrolliert fühlte.

Das ist toll das die anderen 2 Schritte weiter sind, wirklich sehr toll, bringt mir nur an der Stelle nix wenn ich da bin wo die sind, heißt die müssten erstmal zwei schritte zurück kommen.
 
Zurück
Oben