Ja, er hat sie vernachlässigt
Behauptet
sie.
Weil
sie es so sieht bzw. sehen
will - beispielsweise, um zu rechtfertigen,
ihn mir bei nächster gelegenheit zu angeln.
- den Tom, ohne Rücksicht auf Verluste und egal wie Tom das sieht, denn
für toms entscheidungen bin ich nicht zuständig, ebensowenig für das wohlergehen seiner frau. und auch er hat ein bisschen glück verdient.
Fraglich bleibt, ob Toms Glück tatsächlich darin liegen soll, sich von
@lady_in_black angeln zu lassen.
Und wenn ja: warum Tom dann nicht schon längst entsprechend aktiv geworden ist. Der Ami-Betrieb allein wird ja wohl kaum der wirkliche Grund sein.
Du,
@lady_in_black , veräppelst deinen Mann, indem du ihn für etwas strafst und hinhältst, was er gar nicht absichtlich und böswillig begangen hat und jetzt trotzdem bereut und wiedergutmachen will.
Derweil ge*lst du dem anderen hinterher, für den du nichts weiter bist als ein netter kleiner billiger Mittagspausen- oder Dienstreisenf*ck.
Da nützen dir auch deine hochintelligent und "reflektiert" wirken wollenden Sprechblasen von
ich bin nun nach 3 wochen nachdenken, gefühle ordnen und recherchen über psychologische mechanismen vollkommen damit im einklang
nichts.
Und das,
@lady_in_black , ist dir doch längst selbst klar. Denn bereits in deinem Eröffnungsbeitrag schreibst du:
dass ich mit tom je mehr als eine affäre haben kann ist ebenso ausgeschlossen.
Bist du dir sicher, dass du von uns hier im Forum nicht eigentlich nur Bestätigung, Beifall und Rückenwind erhoffst, um als Toms Dienstreisenmatratze deinem Mann auf der Nase herumzutanzen?