Seitdem sich mein ex von mir getrennt hat, hat sich mein leben komplett verändert. Als wir zusammen waren hatte ich keine zeit für ihn da ich an wochenenden gearbeitet habe. Dadurch haben wir uns auch selten gesehen und etwas unternommen. Jedenfalls hat er die beziehung beendet da er mit der situation nicht klargekommen ist, gestritten haben wir nicht. Wir gehen in dieselbe schule und ignoriert mich, obwohl wir uns freundschaftlich getrennt haben. Ich hab aufgehört zu arbeiten,da es mir zu viel wurde und traf ihn auf einer party. Zunächst hat er mich ignoriert und mit anderen frauen vor meinen augen getanzt dannavh aber als er schon betrunken war fing er anspielungen auf unsere beziehung zu machen. An diesem tag hat er mich auch kurz umarmt. Am nächsten tag in der schule hat er mich wiederum ignoriert und ignoriert mich immernoch. Er schaut mir ab und zu nach lacht mich aber nie an. Aufjedenfall laufen wir uns zufälligerweise immer entgegen und ich bin immer kurz davor in ihn reinzulaufen
Nach 6 monaten mach ich mein abi und zieh dann weg. Wollte fragen ob ich ihm einen brief abschicken soll indem ich meine gefühle die ich für ihn habe niederschreiben soll?
Er hat sich wirklich nur aus dem grund von mir getrennt und ich meinte auch dummerweise ex bleibt ex und er meinte auch dass er ein vollidiot sei wenn sich die situation bei mir ändern würde, sprich ich mehr zeit hätte ( er wusste dass ich meinen job aufgeben werde). Er ist wirklich sehr abweisend und kalt gegenüber mir, weiss aber nicht warum ..

Nach 6 monaten mach ich mein abi und zieh dann weg. Wollte fragen ob ich ihm einen brief abschicken soll indem ich meine gefühle die ich für ihn habe niederschreiben soll?
Er hat sich wirklich nur aus dem grund von mir getrennt und ich meinte auch dummerweise ex bleibt ex und er meinte auch dass er ein vollidiot sei wenn sich die situation bei mir ändern würde, sprich ich mehr zeit hätte ( er wusste dass ich meinen job aufgeben werde). Er ist wirklich sehr abweisend und kalt gegenüber mir, weiss aber nicht warum ..