liebesbrief an jüngeres Mädchen

Dabei
31 Aug 2013
Beiträge
6
#1
Hallo. Folgender Sachverhalt. Ich habe auf meiner Arbeit ein paar mal ein Mädchen gesehen und nun geht mir ihr Lächeln und ihren augen nicht mehr aus dem kopf. Nun zur frage. Ich bin 23 ubd sie ist 16 jahre alt. Ich hatte sie vom erzählen her auf 20 geschätzt weil sie sich auch nicht so gibt wie 16. Ich zerbreche mir jetzt seit tagen den kopf darüber ob ich sie anspreche. Ich könnte ihr natürlich bei Facebook oder whatsapp schreiben doch nach meiner sicht tut das jeder. Jetzt überlege ich ihr einen brief zu schreiben weil ich das am persönlichsten finde. Klar anspeechen wäre das beste doch ich weiss ehrlichbgesagt nicht wie und sie woll mir einfach nicht aus dem kopf gehen. Uber euren Rat wäre ich sehr dankbar
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Kein Brief. Das ist zu einengend. Sprich sie locker an, geh mit ihr in der Mittagspause in der Mensa essen, unterhalte Dich mit ihr. Taste Dich generell heran und überrumpel sie nicht mit einem Brief.
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#3
Ich könnte ihr natürlich bei Facebook oder whatsapp schreiben doch nach meiner sicht tut das jeder. Jetzt überlege ich ihr einen brief zu schreiben weil ich das am persönlichsten finde.
Am Besten noch dick Parfume drauf sprühen und einen Knutschfleck mit Muttis Lippenstift in die Ecke.

Klar anspeechen wäre das beste doch ich weiss ehrlichbgesagt nicht wie
Frontal, oral. :twisted:
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#5
spaß beiseite. schreib keinen brief.

machs, wie jesse vorgeschlagen hat. langsam herantasten... sowas kommt viel besser an als briefe
 
Dabei
31 Aug 2013
Beiträge
6
#6
da mögt ihr wohl recht haben. ich gkaub ich hab da was falsch beschrieben. ich arbeite bei der post und sie wohnt beinihren eltwrn bei mir auf meiner tour. also brauche ichbjetzt erstnal nen vorwand um dort zu klingeln und dann frag ich sie.
 
Dabei
31 Aug 2013
Beiträge
6
#7
nur was frag ich sie. ixh bin normalerweise ein absolute offener mensch aas das reden angeht doch in solchen Situationen Black out
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#8
du brauchst keinen vorwand.

mach dich locker - du wirst nicht gefressen, wenn du sie beim nächsten mal anquatschst.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#9
Das empfehle ich eher nicht. Du bist auf Arbeit und erledigst Deinen Job. Sollten ihre Eltern mitbekommen, dass sich der Postbote während der Arbeit an ihre Tochter ranmacht, dann beschweren sie sich und Du fliegst vielleicht.

Dann besser auf Facebook ansprechen.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#11
Ich würd's trotzdem während der Arbeit lassen. Wenn sie das nämlich nicht will, ist das eine sehr unangenehme Situation. Vor allem, weil Du ihr dann immer wieder jobbedingt begegnest. Vor allem hast Du da nicht arg viel Zeit, und auch andere Leute könnten Dich sehen.

Ist aber nur meine Meinung. Hier musst Du auf Deine Intuition hören. Ich empfehle grundsätzlich, so etwas auf außerhalb des Dienstes zu verschieben.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#14
Nein, Du kannst nicht einfach an ihrer Tür klingeln. In diesem speziellen Fall bietet sich Facebook in der Tat als die sinnvollste Methode an. Da kann man sich annähern, ohne bedrängend zu wirken.
 
P

Papatom

Gast
#15
Hi,
ich bin da als Vorgesetzter recht ensibel. Wir hatten auch mal so einen Fall. Da hat einer Kundinnen über deren Firmenhandynummern angeschrieben, um sich zu Daten. Da er das ziemlich plump gemacht hat und auch ansonsten nicht so der "Frauentyp" ist, haben die sich belästigt gefühlt. Wir haben uns von ihm getrennt....

- Nutzung von Firmendaten während der Arbeitszeit zu privaten Zwecken?
- "Belästigen" von Kunden über deren Firmennummer währende deren Arbeitszeit?
- Beschwerde des Chefs der anderen Firma bei mir über den MA?
- "Ruf" solche MA zu haben?
- Sie ist minderjährig. Klar, für Sex kein Hindernis, aber es macht sich veröfentlicht nicht so gut, wenn Du das verstehst...siehe den einen oder anderen CDU Politiker....

Alles nicht so prickelnd für ein Unternehmen....also hör auf Jesse und nimm FB...

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben