Liebe und Altersunterschiede

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo Ihr Lieben! Ich bin w (18) und habe einen sehr charmanten Mann (32) kennengelernt. Ich sehe ihn jede Woche in einem Restaurant und neulich hat er mich angesprochen und erwähnt dass er mich sehr mag. Wir haben vorher nur Small Talk geführt aber jetzt hat er mir seine Nummer gegeben. Ich gebe zu ich hab schon länger ein Auge auf ihn geworfen bin aber erst gerade 18. Ihr versteht das Problem sicher.
Meine Fragen: Ist der Altersunterschied zu hoch? Sollte ich den Kontakt zu ihm aufnehmen?
 
Anzeige:
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#2
Nimm Kontakt auf. Alter ist erstmal nur ne Zahl. Ist durchaus möglich, dass ihr trotzdem ähnliche Interessen und Lebensauffassungen habt.

Aber um das herauszufinden, musste ihn erstmal kennen lernen. Geh locker ran - nicht jede Kontaktaufnahme führt zum Traualtar :)
 
Dabei
8 Apr 2014
Beiträge
400
#3
Das sehe ich anders als "nixe". 14 Jahre Unterschied ist erstmal keine Problem wenn man in gleichen Entwicklungsstufen lebt. Ich sage mal Sie 30 er 44. TS ist aber mit 18 noch keine fertige Frau während er mit 32 schon ein fertiger, lebenserfahrener Kerl sein sollte. Für mich hat das immer den Geschmack, dass sich der Kerl mit was jungem, frischen schmücken will. Zum lernen und Erfahrungen sammeln durchaus interessant. Für Dauerbeziehung, na ich weiß nicht.

"Geh locker ran - nicht jede Kontaktaufnahme führt zum Traualtar." Wenn Du das verinnerlichen kannst, na dann los.
 
Dabei
31 Dez 2013
Beiträge
152
#4
Das sehe ich anders als "nixe". 14 Jahre Unterschied ist erstmal keine Problem wenn man in gleichen Entwicklungsstufen lebt. Ich sage mal Sie 30 er 44. TS ist aber mit 18 noch keine fertige Frau während er mit 32 schon ein fertiger, lebenserfahrener Kerl sein sollte. Für mich hat das immer den Geschmack, dass sich der Kerl mit was jungem, frischen schmücken will. Zum lernen und Erfahrungen sammeln durchaus interessant. Für Dauerbeziehung, na ich weiß nicht.

"Geh locker ran - nicht jede Kontaktaufnahme führt zum Traualtar." Wenn Du das verinnerlichen kannst, na dann los.
wooooooow..... mit 18 keine fertige Frau? vielleicht in gewissen sachen. Jedoch was hat das mit Reife zu tun? mit 32 fertig? was Heißt das ? Frau,Haus,Kind,Pferd, Auto, Boot? lebenserfahren? hahahahahahh.....Ächm ... sorry.... ich sammel mich kurz...
Richtig lebenserfahren? ist nicht automatisch gegeben. Viele wachsen in einer Blase auf und leben sie nach dem Verlassen des Elternhauses weiter. Es gibt ältere (ü40),die sich dilletantischer verhalten als manch Mitzwanziger....

TS - ich vermute mal, dass du Schmetterling im Bauch hast, dennoch etwas unsicher - da du dich hier meldest....

Ganz ehrlich : Augen auf, ran an den Mann und genieß die Zeit. Solange es geht, geht sie. Bau dir selbst keine Schranken ein wo keine sind. Du gehst soweit so wie es dir gut tut.


mfg
 
Dabei
8 Apr 2014
Beiträge
400
#5
Eben!!!!!!!!!!!!!!!! Natürlich gibt es auch 30-jährige denen das auch passieren kann, die Wahrscheinlichkeit ist jedoch deutlich geringer.

Ganz ehrlich : Augen auf, ran an den Mann und genieß die Zeit. Solange es geht, geht sie. Bau dir selbst keine Schranken ein wo keine sind. Du gehst soweit so wie es dir gut tut.
Ich habe nichts anderes ausgesagt. Ob TS in der Lage ist diese Situation, bei Ihrer Unsicherheit zu handlen, darf bezweifelt werden.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben