huhu. ich bin neu in diesem forum aber ich hoffe das ihr mir hier irgendwie helfen oder mich beraten könnt! ich bin jetzt seit fast einem jahr mit meinem ex freund auseinander...wie ihr euch denken könnt liebe ich ihn immernoch!wir waren damals 8 monate zusammen, es lief allerdings nie so richtig gut. wir konnten nicht miteinander aber auch nicht ohne einander. wir sind/waren beide tierisch eifersüchtig...haben uns immer gegenseitig hochgeschaukelt...sind allerdings auch fremdgegangen...was wir danach beide bereut haben. auf jeden fall hat er vor nem jahr 1 tag vor weihnachten schluss gemacht! er würde mich nicht mehr lieben und er hätte ne neue im auge...meine welt ist zusammengebrochen...die ganze zeit hab ich gehofft ich kriegt ihn wieder...das gute war wir sind seid der trennung richtig gute freunde geworden! er hatte dann ne neue freundin mit ihr lief es nicht so gut...ich hatte immer mehrere dates zwischendurch aber auch nur um mich abzulenken...dann setzten mein ex und ich uns nochmal zusammen und unterhielten uns über uns...einmal hat er mich gefragt, ob wir es nich noch ma versuchen wollen mit ner beziehung ich hab mich gesträubt und nein gesagt was ich jetzt bereu, 1 oder 2 monate später hab ich ihn nach einem neuen versuch gefragt da wollte er es nicht. dann haben wir vor ca. 2 monaten wieder zusammen geschlafen ohne das wir zusammen waren, es war super schön. doch hab ich wieder total die gefühle für ihn entwickelt...wir chatten öfters und er schreibt mir wie hübsch ich doch bin und macht mir komplimente. ich hab ihn gefragt ob er mich so doll liebt das es für ne beziehung reicht, er meinte er mag mich total gerne aber es reicht nicht für ne beziehung...
und jetzt häng ich hier wieder, frag mich warum das alles so scheiße sein muss und hoffe das er doch gefühle für mich hat
und jetzt häng ich hier wieder, frag mich warum das alles so scheiße sein muss und hoffe das er doch gefühle für mich hat