liebe ich ihn?

Dabei
18 Jun 2008
huhu,

ich hab jetzt immer von freund zu freund gewechselt und nun frage ich mich, ob ich meinen jetzigen liebe.

heute hatte ich zum beispiel wieder ein kribbeln im bauch. außerdem sind wir uns so anziehend, dass wir wieder mal uns an die titten gegangen sind. er ist 18, männlich, ich 15, weiblich.

aber irgendwie hab ich mit der zeit immer das gefühl, das würd ich ihn loshaben wollen. so, als ob ich mit ihm schlussmachen wollte..

wir haben fast die selben interessen, fast den selben humor. er lacht weniger, find ich schade.

das problem ist: wir kuscheln immerzu, nie hobbysmäßiges tun wir unternehmen, obwohl wir so viel hätten. wir finden uns so anziehend, dass wir immer wieder ins bett krabbeln.

ich werd immer abstoßender. mal an dem einen tag lieb ich ihn total, und will ihn ned mehr losassen, an dem anderen tag möcht ich am liebsten, dass er nach 3 stunden nach hause fährt - wenn nicht schon nach 2 stunden. besonders schlimm ist das , wenn ich mir nen pferdeschwanz gemacht habe und er mich dann wo hinzieht oder sowas oder mich umarmt, dass der damm verrutscht -.-' (klingt echt krampfhaft behindet)
und wenn ich ihm in die augen sehe: liebe, aber "bäh"

woran liegt daS? muss ich mehr hobbys mit ihm teilen, damit alles ok wird? was sind so eure tipps? ich denke, dass kommt von meinem ewigen "ich hab nen besseren"-getue. -.-

Dabei
9 Okt 2008
Verbringt Ihr sehr viel Zeit miteinander ?

Worauf ich hinaus will, ich lieb meinen Freund total, aber ich bin auch ganz froh wenn ich mal alleine bin, er war 3 Monate daheim und ich hab gefeiert als er endlich wieder arbeiten ging und ich die Wohnung für mich hatte, und Ihm gehts da genauso.

Es ist einfach nicht gut zu viel aneinander zu kletten, du mußt auch ein eigenes leben haben, ohne Ihn. Mit eigenen Interessen.

Dabei
18 Jun 2008
danke für die liebe antwort!

wir kleben fast jeden tag aneinander.

so vom lesen her, hab ich sogar das gefühl, als ob du recht hättest..

Dabei
9 Okt 2008
wir kleben fast jeden tag aneinander.
Das ist nicht gesund, man muß auch alleine was auf die Beine stellen, und neues erleben, was man dann dem Partner erzählen kann und wo man immer neue Themen findet.
Sonst wird die Beziehung irgendwann ein fader Selbstläufer, man muß neugierig auf den partner sein und bleiben, und das kann man eben nicht wenn man aneinander klebt wie siamesen.....da bleibt kein Raum für neues.